Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Über Schlampen

Beitrag von Cocolinth »

Werter rambler, werte Mitleser,


eigentlich handelt es sich bei diesem Beitrag um eine Antwort in einem anderen Thread, doch da es nun um einige wesentlich allgemeinere und meiner Ansicht nach auch für jeden aktuellen sexualethischen Diskurs bedeutsame Aspekte geht, finde ich einen eigenen Thread dazu sicherlich nicht unangebracht. Das ist bitter nötig, denn, werter rambler, es tut richtiggehend weh, Deine Ahnungslosigkeit in diesen Punkten mit ansehen zu müssen! :(

Da Du mit diesem Problem jedoch bei weitem nicht alleine bist, möchte ich Folgendes erläutern, basierend auf meinen eigenen Beobachtungen und Schlussfolgerungen aus diesen:



Unsere nach wie vor weitgehend patriarchalisch geprägte Sozialethik hat im Bereich der Sexualität bzw. Soziosexualität exakt DREI Frauenrollen definiert. Ihre Topologie ergibt sich wie folgt (geordnet nach Ansehen!):


Kl. I: Ehrenhaft
-- die ANSTÄNDIGE
Wenn sie Sex hat, dann aus einem Grund:
a) zur ehelichen Pflichterfüllung
bzw. in modernisierter Fassung:
b) aus Liebe (=> emotionale Abhängigkeit des Mannes und damit erhöhte Chance, dass er sich bindet und für den evtl. fremdgezeugten Nachwuchs sorgt :!: )
Merke: Sex mit einer ANSTÄNDIGEN ist SEHR TEUER.

Kl. II: Neutral
-- die NONNE
Sie hat keinen Sex, läuft außer Konkurrenz.

Kl. III: Unehrenhaft
IIIa)
-- die HURE
Sie hat Sex für eine verhältnismäßig geringe Gegenleistung: etwas Geld, Sachgüter, kleine Gefallen. Damit betreibt sie sexuelle Inflation.
Merke: Sex mit einer HURE ist RECHT BILLIG.
Die Steigerung der Hure ist nun aber

IIIb)
-- die SCHLAMPE
Sie hat Sex für lau! Sie benötigt keinerlei Gegenleistung, weil sie damit ohnehin nur ihre eigene, eitle, egoistische Fleischeslust befriedigt, statt ihre Sexualität als SOZIALKITT zur Verfügung zu stellen. Sie ist die Erz-Widersacherin der Anständigen und dementsprechend geächtet.


Hier wird nun auch vollends die Korrelation zwischen den Begriffen "Schlampe" und "billig" (nämlich: gratis) deutlich, wie sie ja eben nicht von ungefähr häufig in einem Atemzug hervorgebracht werden. :!:


rambler hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Wenn es gelöscht_16 da so gehen sollte wie mir, dann wird ihm jener "spezielle anatomische Zustand" per se eher schnurz sein. Es geht um die Erfahrungswelt des Mädchens, für die ein intaktes Hymen lediglich ein Indiz ist.
Anscheinend geht es ihm eben NICHt darum, sonst würde er nicht auch mit einer 18yo Jungfrau vorlieb nehmen, offensichtloch sogar in aequivalenter Position zu einer 10yo. Die mädchenhafte Verspieltheit einer 18yo kann es ja nicht sein. Dem sagt man dann schon eher Alt-Jüngferlichkeit.
Egal ob "Alt-" oder "Jung-". Es geht doch beiderseits um Jungfräulichkeit. Unabhängig vom Zustand des Hymens.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass "Schlampe" heute - gerade von Teenagern - so gebraucht wrd. M.A.n. falsch.
Um Deine Ansicht geht es aber nicht.

Es geht auch nicht um MEINE Ansicht. Wenn's nach der ginge, wäre der Begriff der "Schlampe" in seiner diffamierenden Bedeutung ohnehin obsolet!

Das ändert aber nichts daran, dass es den Begriff gibt und ich auch weiß, was er EIGENTLICH bezeichnet.
Schlampig bedeutet immer soviel wie nachlässig, vernachlässigt. Da steckt also ein "Lassen" drin. Eine Schlampe LAESST sich einfach gehen.
"Vernachlässigt" führt uns auch schon prompt zu "verwahrlost". Klingelt's? ;-)

Und es geht Dir überhaupt nicht auf, in wiefern sich eine Frau oder ein Mädchen GEHEN LÄSST, wenn sie sich egoistisch nach dem Lustprinzip (des-)orientiert statt ihren (vermeintlichen) sozialethischen Pflichten nachzugehen? :?
Dann [würde sich] jede Frau [schlampig verhalten], die Spass am Sex hat, und darum Sex macht.
Genau so ist es!

Wobei der letzte Teilsatz der Entscheidende ist. Wenn eine Frau Sex aus Liebe hat -- wie es sich gehört -- und dabei auch Lust empfindet, naja... ist ja umso besser! Gegen freiwillige Pflichterfüllung hat niemand was. ^^
scheint für dich eine Ausnahme oder gar unvorstellbar zu sein
Wieso?

Seit wann leugne ich denn bitte die Existenz von Schlampen (bzw. derjenigen, die so bezeichnet werden)? :?

Verwechselst Du mich vielleicht wieder mit jemand anderem? :?
Dann wäre ein Ferrari-Fahrer, der aus Spass an der Freud autofährt und ein kleines Vermögen dafür hinlegt, ein Schlamperich.
Wäre.

Ist aber nicht.

Die "Schlampe" ist ein Begriff der Geschlechterdiskriminierung (Sexismus) und somit nicht ohne Weiteres auf Männer übertragbar. :arrow: "Mädchen sind Schlampen, Jungs coole Stecher."
So, und damit ist für mich ende der Kommunikation in dieser Sache.
Boooaaak, bok, bok, bok, bok... boooaaaak! :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Über Schlampen

Beitrag von Perma »

:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=1000
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Zuletzt geändert von Perma am 14.11.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Über Schlampen

Beitrag von Cocolinth »

Anmerkung:


GLs werden vor allem deshalb so gehasst, weil sie aus braven Mädchen Schlampen machen.

(BLs hingegen vor allem deshalb, weil sie aus "normalen Jungs" "Schwuchteln" machen -- was ebenfalls ein Hintergehen des oben angerissenen sexuellen Sozialsystems bedeutet.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Über Schlampen

Beitrag von Cocolinth »

Perma hat geschrieben::arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=1000
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
:oops:

Naja... wir wollen mal nicht kleinlich werden, oder? *liebguck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Über Schlampen

Beitrag von Perma »

Cocolinth hat geschrieben:*liebguck*
Das mußt Du noch üben.

Außerdem: Du verfehlst meinen AoA + Geschlecht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Über Schlampen

Beitrag von Cocolinth »

Aber Permalein!


Wo Du schon wieder hindenkst... :oops:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Über Schlampen

Beitrag von Perma »

Cocolinth hat geschrieben:Wo Du schon wieder hindenkst... :oops:
Ganz nach Dir. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Über Schlampen

Beitrag von Annika »

in diesem Weltenalter ist jede, die ihre Erotik letztendlich aus finanziellen Interessen feilbietet, für mich eine Nutte. Fast alle Mütter in Gaja sind Nutten. Meine Mutter, Deine Mutter: ist eine Nutte. Wir sind Huhrensöhne
Aus Liebe
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Über Schlampen

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:in diesem Weltenalter ist jede, die ihre Erotik letztendlich aus finanziellen Interessen feilbietet, für mich eine Nutte. Fast alle Mütter in Gaja sind Nutten. Meine Mutter, Deine Mutter: ist eine Nutte. Wir sind Huhrensöhne
Im Grunde ja.

Siehe meine Signatur. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten