Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pflegende Kinder

Beitrag von Amiga »

Genau das sage ich doch schon seit Jahren,unsere Kinder werden dazu gezwungen schnell "Erwachsen" zu werden,der Druck auf Kinder geht doch heute schon in der Kita los schon Grundschüler leiden unter Streß und Leistungsdruck erst Schule , dann zum Musik oder sonstigen Unterichtsstunden oder zur Nachhilfe,dnach noch zum Schwimm oder Turnverein undzu Hasue kurz essen und ab in Bett oder eben noch im Haushalt helfen !

Ich kenne selber solche Fälle !!!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Pflegende Kinder

Beitrag von rambler »

davon weiss man nichts, das sieht man nicht,

ich hab erst vor tagen eine kleine gesehen, die stieg aus nem emrwürdig parkierten auto, gin nach hinten, nahm n zusammengeleten rollstuhl heraus, entfaltete ihn und stellt eihn auf, karrte ihn nach vorn, und half jemanden in den stuhl, dann begleitete sie die person in ein gebäude, ich war überrascht und i wie betreten
Antworten