Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Sairen »

Wenn man bei Google Sasha Medveda eingibt, fällt einem auf, dass A. die letzten beiden Fotos von ihr sind, und B. dass es sogar noch viel mehr gibt ;)
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dann hat sie sich aber sehr verändert :| und ist noch kantiger geworden, als rambler das beschrieben hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von keksi »

welche "letzten beiden Fotos" meint ihr denn?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Sairen »

Das "Oh Gott Lippenstift" und die letzten beiden "risky ohne Top" Bilder.
Wobei die ja nicht Medveda sondern Medvedeva heißt ;)
See you on a dark night
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von keksi »

würde mich interessieren, ob smaragd und Sairen von denselben bildern sprechen, wo sie "zu kantig" sei... (also ihr meint die beiden bilder, die cortejador reingestellt hat?)

sie ist schon sehr schön, allerdings fehlt mir irgendetwas in ihrem gesicht... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schönheitsideal

Beitrag von cortejador »

ja, irgendwas fehlt.
Die Schönheit ist zu sehr aufgedrückt.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Khenu Baal »

Corti hat geschrieben:Die Schönheit ist zu sehr aufgedrückt.
Das Mädel, genauer gesagt, die verfügbaren pix von ihr, ist ein ewiger Streitpunkt. Für die einen ist S.M. die fleischgewordene Schönheit, für die anderen irgendwie zu schön. Nachvollziehbar sind beide Sichtweisen. Müßte ich mich entscheiden, gehörte ich jedenfalls zu den Bewunderern.
rambler hat geschrieben:gibts nicht auch eine von ihr, wo sie oben ohne ist?
Hat sich zwar erledigt Dank Cortejador, hinzufügen möchte ich nur, daß mir persönlich nie Nacktaufnahmen von ihr begegnet sind. Ich erwähne das, weil es doch irgendwie merkwürdig ist.

Um mal noch auf die von torres eingeworfene Frage einzugehen. Ein Schönheitsideal bei der erwachsenen Weiblichkeit habe ich zwar nicht, aber mir fallen auf Anhieb mehrere Frauen ein, deren Wesensart mir sympathisch ist. Da wäre einmal Megan White (Drummerin der White Stripes), der ich beim Trommeln echt gern zuschaue. Und dann noch die Art Frau, wie sie von Pauley Perrette in der Rolle der Abigail "Abby" Sciuto (Navy CIS) verkörpert wird. Irgendwie mag ich das Unkonventionelle, latent Infantile solcher Frauen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sairen hat geschrieben:Wobei die ja nicht Medveda sondern Medvedeva heißt

Dann hast Du mich mit dem falschen Namen bei Deinem Google-Beitrag in die Irre geführt, denn als ich diesen Namen bei Google eingab kamen die kantigen (!) Gesichter. :evil:

Khenu Baal hat geschrieben:Für die einen ist S.M. die fleischgewordene Schönheit, für die anderen irgendwie zu schön.

.. und für die Dritten ist es die längste Praline der Welt ... äh ... nein, Verzeihung, falscher ßrätt.

Aber diese Kritik ist berechtigt. Ich bin mir im Moment nicht sicher, welchem Lager ich angehöre.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten