Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Amiga »

Solche eben die immer sofort ein falsches Bild im Kopf haben,ein Mann der super mit Kindern kann,den die Kinder anhimmeln das kann nicht normla sein ! Aber selber machen die mit den Kids nix ! Und dabei sind die Kinder so süß und lieb ! Und die freuen sich so sehr wenn man mal freundlich und nett ist !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Horizonzero »

Kann ich nur bestätigen, selbst bei kurzem Blickkontakt und ein Lächeln reagieren sie sofort und lächeln zurück. Letztens hatte ich einen tollen Flirt aus meinem LKW zum Wagen vor mir, in dem eine ca 8 Jährige Spaß dran hatte das ich zurück gewunken habe. Hat mir auch viel Spaß gemacht.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Amiga »

8)
Zuletzt geändert von Amiga am 09.02.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Horizonzero »

Jedenfalls klasse das Du wieder dabei bist. Das du deren getragene Wäsche findest läßt Du besser nicht den guten MadMax spitz kriegen ... :mrgreen: Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Kuschelbaer »

Hallo amiga freut mich das du da wieder helfen darfst

Ich würd genr mal wissen was du da machst? Bist du auch ein Betreuer? oder ehrenamtlicher Helfer? Oder besucher?

Wenn ich das so höre was da abgeht kommen mir auch die tränen
ich würd gern soviel tun und machen das es allen kindern auf der Welt gutgeht
:(

Ich würd gern was ehrenamtliches machen vllt kann mir ja einer nen Tip geben was es hier in berlin so gibt was ich machen kann?

Danke an alle



Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Süßbär »

Hmm lange nix mehr gehört vom Schülerhaus,gibt es was Neues ?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Amiga »

Soweit erst mal !!!!!
Zuletzt geändert von Amiga am 09.02.2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Kuschelbaer »

Ein 1 Euro Job also
Ich hoffe der dauert noch ne weile wäre ja schade wenn du da wieder weg bist.
Wenn ich damals gewusst hätte das Zivis nicht nur im Altersheim arbeiten
hätte ich Zivi Dienst geschoben.

Ist ja doof mit den schlecht eingerichteten Zimmern und das wo ich nen Haufen Poster aus der Bravo und anderen Zeitschriften der letzten Jahre bei mir rumliegen habe.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Süßbär »

Gott wie süß :lol: Soweit ich weiss gehen solche Massnahmen immer ein halbes Jahr danach is schluss. Schon schlimm das es sowas gibt,am besten du machts mit den Kids mal nach Feierabend was,falls sie raus dürfen.Die Kinder freuen sich 100 Pro !!
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Kuschelbaer »

Amiga hat geschrieben:
Eine von den Mädels ist 19 und ist älteste da sie so gut selbständig ist, daher scheinen die "Aufpasser" sie zu besonders zu mögen !

Soweit erst mal !!!!!

Ich glaub das hat andere gründe, wenn die schon volljährig ist wer weiss was die mit der treiben das sie so beliebt ist.

Wenn die dich mal wieder deswegen anreden oder so warum du so nett zu den
Kindern bist, was du von denen willst kannst ja mal ne gegenfrage stellen warum die so nett zu der 19 jährigen sind ob die was von der wollen.





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Amiga »

Auf jeden Fall scheinen die immer noch kaum was zu machen mit den Kids und wenn dann mal 1-3 Stunden,aber auch nur wenn die anderen Mitarbeiter oder Zivis was anbieten.Neulich mußten alle Mädels Bauchtanz machen für ein paar Männer,na ja so kammen sie auch mal alle raus.Ich würde mich gerne da mit reinhängen als Helfer auch für lau,aber ich trau mich nicht,weil man ja weiss wie leute heute reagieren wenn ein Mann fragt ob er was mit Kindern machen kann.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von iPedo »

Öhm naja, auch wenn ihr mich gleich alle steinigen wollt ...


Ich arbeite seit kurzem in einer Einrichtung für lern-Körper-geistig behinderte Kinder und was da abgeht möchte hier mal kurz schildern...
Für 15 Kids gibt es 3 Sofas, 2-Sitzer aus Großmutters besten Jahren, der Teppich würde von allein davonlaufen
Hört sich nicht viel schlimmer an als es tausende von Hartz4 lebende Familien auch täglich haben. Es sitzen ja im normalfall nicht gleichzeitig alle 15 Kinder auf der Couch. Abgesehen davon halten es die Kids die ich kenne eh nicht lange auf der Couch aus, sondern sitzen am Teppich spielen Brettspiele oder tollen rum. Wer neue tolle Sofas mit mehr Sitzmöglichkeiten zahlen soll darüber brauchen wir nicht reden...
Das TV-Gerät, das Tag und Nacht läuft, ist immer hin mit DVD-Spieler und PS 2, aber da habe ich bisher nur die Spiele gesehen, die älter sind als Metusalem!
OMG! Ein Fall für die UN Menschenrechtskonvention... die Playstationspiele sind nicht aktuell genug. Ich werde gleich richtig traurig ...
So, nun zu den Badezimmer, verkalkt wie unsere Politiker und uralt!
Ich weis nicht ob ihr alle in Luxusvillen an schönen Badeseen lebt, aber mir sind aus preislich erschwinglichen Mietwohnungen auch "uralte" Bäder bekannt, die wohl noch aus den 60ern stammen oder älter sind, aber ihren Zweck erfüllen wenn sie sauber gehalten werden...

Naja, die Kinder langweilen sich nur, der "Pool" da, ein kleines Planschbecken für Kleinkinder, lädt zum Schwimmen ein, falls man auf "Regen- und Eiswasser" steht!
Wieder ein Fall für die Uno! Natürlich wäre in einer Sozialeinrichtung die vom Steuerzahler getragen wird ein beheizter und überdachter Pool das mindeste! Grausam diese Zustände.
Das Essen da, naja Marke Aldi halt, kleine Portionen und meist noch kalt oder lauwarm!
Essen von Aldi? OMG jetzt wirds richtig wiederlich ... ok ich kaufe auch bei Aldi und sogar einige der Oberschicht fahren mit ihren Mercedeskarossen bei Aldi vor ... aber wenn sogar die Kinder das Zeug fressen müssen, dann hörts echt auf.
Alle 14 Tage dürfen die Kinder mal für 1 1/2 Stunden ins "Cafe Klatsch" zum Treffen und Abhängen!
Der erste Kritikpunkt der -meiner Meinung nach- wirklich ernst zu nehmen ist. Wenn die Kids sonst zu sehr eingeschränkt werden in der Freizeit und das nur alle zwei Wochen machen dürfen ist schlecht ...

****

Ich will damit niemanden angreifen, aber für mich klingt das total übertrieben. Weil die Kids keinen eigenen SwimmingPool haben oder die Playstationspiele nicht aktuell genug sind bzw. das Essen von Aldi stammt. Wow

Ich hatte als Kind:

- Keine Playstation
- Keinen Swimmingpool
- preiswertes Essen

Und trotzdem lebe ich noch und würde das nicht als etwas bezeichnen, das meine Kindheit negativ geprägt hätte... da gibts ganz andere Dinge.

Aber gut ... jedem seine Meinung. Man könnte ja neue Playstation 3 Konsolen plus Spiele sowie internationale Delikatessen und einen neuen 10x10 m überdachten und beheizten Pool beim Träger beantragen ...
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Amiga »

8)
Zuletzt geändert von Amiga am 09.02.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von iPedo »

Ja ok, wenns um die Betreuung geht, dann ist es schön, dass Du dich jetzt etwas um die Kids kümmern kannst. Und wenn den anderen Betreuern das so am A*** vorbei geht, dann reagieren die vllt. ganz positiv wenn Du sagst du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und mit den Kids was machen... wäre sicher ne tolle Sache :)

Ich wünsche Dir aufjedenfall noch viel Spaß mit den Kids :)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Beitrag von Sally »

Das Essen da, naja Marke Aldi halt, kleine Portionen und meist noch kalt oder lauwarm!
Schick denen mal das Ordnungsamt. Solche Einrichtungen haben nämlich ganz strikte bestimmungen an die sie sich halten müssen, besonders was Temperatur und Lagerung des Essens angeht. Ist das Essen lauwarm, bekommen die ganz schön viel ärger, wenn das rauskommt.
PS: Mels dich ruhi ehrenamtlich. Wir freuen uns immer über Männerzuwachs und da denkt auch keine an Pädos oder so was (zumindest bei uns)
Antworten