Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Vorschlag fürs Archiv

Beitrag von Dorian »

http://waldbaer.myartsonline.com

könnte/sollte als erste private homepage ins archiv wandern.
hättest du, waldbär, etwas dagegen, falls nichts dagegen spricht?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag fürs Archiv

Beitrag von Waldbär »

Ich bin erstmal gegen alles! Mich archivieren, wo gibts denn sowas? Wenn ich eingesargt werde, könnt ihr mich archivieren, eher nicht :-P

Soo wichtig ist der Scheiß auch nicht. Und vielleicht denke ich eines Tages so anders, dass ich alles wieder lösche. Ausserdem steht der Link in meiner Signatur.

Grüße vom
Waldbär taugt nix als Museumsstück
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag fürs Archiv

Beitrag von Perma »

Waldbär hat geschrieben:Wenn ich eingesargt werde, könnt ihr mich archivieren, eher nicht :-P
Ok. Das ist eine Option.
Waldbär hat geschrieben:Soo wichtig ist der Scheiß auch nicht.
Nicht wichtig? Hast Dir aber doch einige Mühe gegeben. Entschuldige bitte, aber ich finde, es ist kein Scheiss.

Sorry, jetzt habe ich es doch kommentiert, das wolltest Du ja nicht.

Da muss doch noch ein Funken Hoffnung sein! Folgendes passt zwar nicht unbedingt jetzt hier rein, fiel mir aber dazu ein:

--

Vier Kerzen am Advenstskranz
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße GLAUBEN. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG.“ Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte die anderen Lichter Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Vorschlag fürs Archiv

Beitrag von Dorian »

Ausserdem steht der Link in meiner Signatur.
Oh... ja :o)

Der Vorschlag kam nur, weil das ganze mal ne weile weg war.
Also bitte vorm Abnippeln Bescheid geben, ja? : )
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten