Hauptbereich für Diskussionen.

Wodurch wurde Deine Pädophilie geprägt?

Eindeutig durch Einflüsse aus dem Elternhaus
3
7%
Ist genetisch bedingt
5
12%
Störung in der sexuellen Entwicklung während der Pubertät
11
27%
Sexueller Missbrauch in der eigenen Kindheit
3
7%
Mir sind keinerlei Einflüsse bewusst
19
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ich habe halt mit 14 oder 15 gemerkt das ich mit den Mädles aus den 5 und 6 Klassen besser klar komme als mit denen in meinem Alter ! Eine aus der 5 hing immer besonders an mir,in sie war ich sogar ein wenig verknallt !!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

ZerberusX hat geschrieben:Keiner der Umfrageantworten passt zu mir.Da werden dochnur Negative Sachen genannt. :?


Inwieweit nur "negative" Sachen?

Umso mehr wäre es interessant, wenn Du uns deshalb Deine Erkenntnisse mitteilen und vor allem den positiven Aspekt dabei darstellen würdest.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

@Humbert



Du sagst du wärst sehr schüchtern gewesen, und in deinem Elternhaus war eine gewisse Gefühlskälte zu spüren (abgesehen gegenüber Mädchen, aber Mädchen sind von Natur aus - d.h. häufiger - emotional offen und zugänglich). Bei mir gab es ähnliche Momente, wenn auch auf anderer Ebene. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dinge klarer werden, wenn erstmal eine genetische Disposition angenommen wird: die soziale Schüchterheit bzw. Reserviertheit bei einigen Menschen in der Famile. Überlege Dir wie wärst Du wenn Du in einer Adoptivfamilie aufgewachsen wärst, hätte sich was geändert? Denke auch daran, dass dein Verhalten im Klassenverband Dein soziales Wesen wiederspiegelt, das typisch ist für die Situation in einer bestimmten Gruppe nicht aber unbedingt in der Familie.

Was bleibt Dir nun vor diesem Hintergrund auf partnerschaftlicher erotischer Ebene? Deine persönliche Beziehung zu dem Mädchen. Es hätte ja auch ganz anders sein können, Du hättest Dich blendend mit ihr verstehen können, mit ihr geliebäugelt und es wäre vieleicht richtig lustig gewesen. Vieleicht lieg es ja auch daran, dass Du nicht das kumpelhafte verspielte Verhältnis mit Deiner Mutter hattest.

Die wichtige Frage bleibt, wie erklärst Du Dir die Beweggründe für Dein persönliches Verhältnis zu dem Mädchen - was waren die Impulse Dich ihr gegenüber genau so zu zeigen? War es Deine natürliche Schüchternheit gegenüber einer Freundin, Deine Verlegenheit d.h. Zurückhaltung. Oder waren es soziale Hemmungen, die Beklommenheit in der Klasse. D.h. wie empfandest Du die Sicht der Gemeinschaft wenn Du Deine Gefühle für Sie gezeigt hättest? Und enstand daraus vlt. Angst mit ihr schäkern? Und aus diesem Zurückstellen der eigenen Belange ein eher niedriges Ansehen in der Klasse, was Ihr bestimmt auch nicht imponiert haben mag? usw.



btw, bei mit ist es so, ich träume noch nach 25 jahren immer wieder mal von ihr.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

habe keinen schimmer wodurch es geprägt wurde. könnte mir aber vorstellen das es eine art veranlagung sein muss.



mit 8 jahren hatte ich meine ersten sexuellen phantasien. ich war immer auf mädchen und immer auf die in meinem alter bzw max 12 fixiert.



daran hat sich bis heute im grunde nichts geändert, außer das ich mir inzwischen auch etwas mit einer älteren vorstellen kann.



gene? kann gut sein. beweisen lassen wird sich das wohl erstmal nicht. eigentlich sehr schade, denn ließe es sich zweifelsfrei in künftigen DNA analysen nachweisen ( das "pädo gen" ), müsste sich die gesellschaft und vor allem die wissenschaft mit unsereins auseinander setzen.



gestandene wissenschaftler könnten dann fundiert über ursachen und wirkung berichten. das wäre meines erachtens nach sehr konstruktiv. würde es doch dem anti pöbel (zb. carechild e.v) das lügenmaul stopfen !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

das "pädo gen"


Aufgrund von Verwandten-, Zwillingsforschung und dgl. kann meines Wissens nach die Existenz eines einzelnen Gens, das für die sexuelle Orientierung verantwortlich sein soll, mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.



Dennoch wird wohl zurecht von einer genetischen Veranlagung zur Ausbildung der sexuellen Orientierung ausgegangen, die aber vielmehr durch ein Zusammenspiel mehrerer Gene zustandekommen dürfte und daher nicht so einfach fassbar ist. Aber auch mit dieser Einschränkung wäre die Annahme einer völligen genetischen Determiniertheit der sexuellen Orientierung wohl ein Unsinn, wir müssen vielmehr von einer Kombination von genetischen und sozialen Faktoren ausgehen.



Eine solche Haltung, die, soweit ich weiß, auch Mainstream der heutigen Wissenschaft ist, kommt mir jedenfalls am plausibelsten vor.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ein gen sicher nciht. mehrere gene? möglich, aber auch das reicht nicht. gewisse krankheiten sind vererbt, brechen aber nicht aus und überspringen generationen.

da kommt dann die komponente von der alle sprechen zum zuge: die entwicklung und eine störung die das ganze vielleicht in gang bringt.



ich bin nicht sehr überzeugt davon, aber es ist eine these.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Bei mir trifft keines der möglichen Optionen zu... letztlich müsste ich das letzte ankreuzen, was aber dann durchweg gelogen währe. Denn ich denke das ich den Auslöser sehr genau kenne bzw. der Auslöser bestand aus einigen Komponenten die etwa zeitgleich aufeinander prallten. Das hatte weder etwas mit Familie zu tun, noch mit Pupertät usw.



Es wahren schlicht persönliche Erlebnisse bei Freizeit, Hobby und Joberfahrung die mich stückweise dazu brachten, nachzudenken. Ergänzend dazu kommt vermutlich auch noch eine recht negativ verlaufene Beziehungsgeschichte dazu. eine Beziehug aus der ein Kind entstand, eine Tochter. Trotz Eigenbemühungen ist es letztlich nicht auf einen gemeinsammen Nenner gekommen und ich habe aufgegeben, zu kämpfen. Seither versuche ich in die Zukunft zu blicken und zu hoffen....

Darum hier meine Theorie, das ich irgendwann unbewusst damit begonnen habe, mir "Ersatz" zu suchen, was letztlich auch in gewisser Form funktioniert hat.
Benutzeravatar
Simeria
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2009, 20:26
Wohnort: irgendwo in der nähe von köln

Re: Ursachen der eigenen Pädophilie

Beitrag von Simeria »

ich habe so viel ich weiß noch nie wirklich intressen an jugendliche mädchen die schon älter als 13 jahre sind gehabt.
ist bei mir irgendwie schon immer so gewesen das ich auf junge mädchen stehe
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Ursachen der eigenen Pädophilie

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Simeria: Da hast Du ja nen ganz alten Thread ausgegraben ;)

Ich ahbe letzteres angekreuzt. Hab keine wirkliche Ahnung an was es lag, wahrscheinlich ist eine Vielzahl verschiedener Einflüsse, die da zusammengekommen sind.

Meine ersten sexullen Fantasien hatte ich schon recht früh, so mit 7 oder 8 Jahren. Die erste richtige sexuelle Erfahrung schon mit 10. Meine letzte gleichaltrige Freundin hatte ich mit 13 Jahren (sie war 12). In dem Alter hatte ich auch schon meine ersten Erfahrungen mit Mädchen die deutlich jünger waren als ich (6 - 7 Jahre). Seit dem ist meine Zielgruppe nicht mehr mit mir gewachsen. Mit 16 Jahren wurde mir erst so richtig bewusst, dass ich Pädophil bin und ich auf kleine süße Mädchen stehe und diese mich mehr erregen als gleichaltrige.
Das lag aber nicht nur nur am Aussehen sondern auch an den Charakteren, ich fand Mädchen in meinem Alter einfach "doof".
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ursachen der eigenen Pädophilie

Beitrag von Annika »

Doof? Die typische Ausrede der Gls. Stell dich deiner Angst oder Du verfällst der dunklen Seite der Macht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten