Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Das freiwillige Interview

Beitrag von gelöscht_06 »

da war net mit handys und sowas tolles wie i phone ne musste mit leben was ich hatte und halt mit ansehen wie andere mit den tollsten elektronik teilen rumlaufen und ich musste schon für so ein billig teil hart sparen.
und so markenklamotten die waren bei mir auch net drin, wo das bei den meisten selbstverständlch sind
Ich denke so geht es mehr Menschen als du vermutest. Ich schwamm jedenfalls auch nie im Geld und ich denke auch nicht das sich dies ändern wird.
Aber ich bin damit nicht unglücklich und ich denke, dass damit die Wertschätzung zu Materialien etc. bei Menschen die "sparsam" aufgewachsen sind, deutlich ausgeprägter sind als bei den anderen. Jemand der unbegrenzte Mittel hat, hat aus meiner Sicht noch nicht gelebt.
Aber eine Millionen auf dem Konto zu haben, das währe auch für mich mal ein schöner Gedanke, keine Frage.
Oh, moment, mein Zimmermädchen bringt mir gerade mein iPhone, muss leider Schluss machen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Das freiwillige Interview

Beitrag von Sally »

hmm ob das so gut ist, die fragen heute zu beantworten? Nachdem ich heut dreimal Twilight geschaut hat wurde ich ganz heftigst gebissen.. ehrlich.. mitten ins herz :mrgreen:

1. Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest...
- alle die ich lieb hab
-werzeug und so krams
-musik

2. Drei freie Wünsche stehen dir zur Verfügung. Was begehrst du?
-dass alle die ich lieb hab und ich bis ins hohe alter gesund und glücklich leben können.
-finanzielle absicherung
-eine nacht mit Edward Cullen (und meinem Mann ^^)

3. Du schläfst ein und wachst erst im Jahr 2099 wieder auf, was könnte dir als erster Gedanke durch den Kopf schießen?
OMG, alle die ich lieb hab sind tot!
4. Man drapiert dich auf eine Bühne und will den Karaokeabend einstimmen. Welches Lied wählst du?
Irgendwas von Kiss :mrgreen:
5. Welche Rolle würdest du gerne in einem Film oder Theaterstück übernehmen?
Heute genaz aktuell: Die Rolle von Isabella Swan in twilight 8) vor heute: irgendeine Rolle in einem harry potter film
6. Während einer gemütlichen Runde wird ein Thema angeschnitten, auf das du überhaupt keine Lust hast. Welches währe das?
pro Kapitalismus
7. Welches Tier würde am besten deinen Charakter widerspiegeln?
Alien.. öhm ist kein Tier? Keine Ahnung ^^ Mischung aus Hund, Löwe, Vogel oder so :lol:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Das freiwillige Interview

Beitrag von Marianne »

1. Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest...
-Computer mit Internet und Telefon
-Solarplatten für Strom,
-Meine hübsche Freundin Marianne

2. Drei freie Wünsche stehen dir zur Verfügung. Was begehrst du?
-Viel Geld
-Langes Leben und Gesundheit
-Pädophilie soll nicht weiter diskriminiert werden

3. Du schläfst ein und wachst erst im Jahr 2099 wieder auf, was könnte dir als erster Gedanke durch den Kopf schießen?
-Was läuft ab? Leb ich noch? Wo bin ich?

4. Man drapiert dich auf eine Bühne und will den Karaokeabend einstimmen. Welches Lied wählst du?
-Oh Tannebaum wie grün sind deine Blätter

5. Welche Rolle würdest du gerne in einem Film oder Theaterstück übernehmen?
-Die Hauptrolle

6. Während einer gemütlichen Runde wird ein Thema angeschnitten, auf das du überhaupt keine Lust hast. Welches währe das?
-Bekleidung und Schuhe

7. Welches Tier würde am besten deinen Charakter widerspiegeln?
-Ente
Engelche Engelche flieg!
Antworten