Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Bin auch noch da

Beitrag von Süßbär »

So ich lebe auch noch,bin weder verhaftet noch tot, Aber ich habe einfach auf kaum noch was Lust,ich arbeite viel (und es kommt nicht viel dabei raus) muss nebenbei noch Haushalt machen und Behördengänge meine Nichte sehe nur noch am WE wenn überhaubt und wirklich echte Freunde habe ich auch keine !
Na ja ich lebe noch als schreib mir mal wieder !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bin auch noch da

Beitrag von Horizonzero »

Naja, es kommen sicher auch wieder lockere tage, ich hab das auch hin und wieder das alles gleichzeitig aus dem Ruder läuft und ich nimmer weiß was zu tun ist .., Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten