Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von wums! »

Weiss jemand was über diesen Film? Wie heisst er genau? Wer kann ihn hochladen?
Ich dachte eigentlich er wäre aus der Reihe Rosa Roth mit der Berben als Ermittlerin. Aber die Suche bei Wiki und bei ZDF selbst ergab keine Resultate. Die Folge Nr. 18 Freundeskreis fehlt allerdings beim ZDF. Könnte es diese sein?
Haben die, bei denen man besser sieht indem man sich zwei Finger vor´s Auge hält, diesen unterschlagen? Heisst es jetzt schon wieder: Wegsehen, statt hinsehen?
Auch sehr hübsche Mädels dabei gewesen. Ging irgendwie um jemanden, der privat ein Schwimmbad hat und immer kleine Mädchen zu sich einlud. Mit Unterwasserkameras filmte er die kleinen Nixen, bis sie Rosa Roth gefunden hat, mit der Bemerkung: Sind ja auch schön, diese kleinen Mädchen. So zart ihre Haut, so wie samt(...)
Vielleicht wurde er deswegen zensiert. Denn so etwas darf man ja nicht sagen!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von gelöscht_06 »

Nun schimpf mal nicht so extrem über die öffentlichen Sender.
Die zeigen manchmal mehr als ein privater und im übrigen ist auch Wiki nicht immer perfekt und unfehlbar.

Vor einiger Zeit lief z.B. der Film "Schande" im öffentlichen, der sich mit der Thematik "Pädophili" intensiver auseinandersetzt, wenn auch typisch filmgerecht gestaltet.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von wums! »

Den meinte ich aber nicht. Schande habe ich selber schon mal hochgeladen.
Mich interessiert der Film mit Iris Berben. Wer was dazu sagen kann, dem wird Gehör geschenkt. Alle anderen sollten sich etwas zurück halten.

P.S: Ich weiss schon, dass du eine grosse Nummer bist, mit über tausend Beiträgen. Aber schreib mal was Gscheites, du Pädo!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von gelöscht_06 »

Kannst du mir mal bitte erklären warum du so angepisst reagierst?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von wums! »

Also, lieber Liquid:
Ehrlichgesagt hat mich ein bischen deine Reaktion darauf geärgert, als ich das (oder dein) Bild von Katjes nochmal gepostet habe, indem ich nicht gesagt hätte, dass es ursprünglich von dir stammte.
Und in Verbindung dazu, dass in diesem Thread eine Themenverfehlung vorliegt.
Wo ist bei Schande Iris Berben?
Aber soll kein Drama werden; schon gar nicht sein!
Wieder gut?
Grüße!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von gelöscht_06 »

Jupp, alles klar.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von rambler »

@Wums: Die persönliche Web-Seite von Iris Berben hilft vllt auch nicht weiter, wenn du nur eine Folge einer Serie suchst, ich weiss nicht. Sonst wär sie hier:

http://www.irisberben.de/
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von wums! »

Da fällt mir ja noch was ein: Es gibt ja noch eine, die sich ermittlungstechnisch in Szene setzen wollte: Hannelore Elsner als die Kommissarin. Vielleicht war´s doch nicht die Berben? Diese beiden Tussen sind ja so austauschbar. Obwohl die Berben immerhin in Sketchup mal glänzen konnte.
Habe mir die Inhalte dieser Schmonzetten soweit vorhanden durchgelesen, aber die einzige Folge, die in Frage käme wäre aus der fünften Staffel die Nr. 57, das Attentat:
Odeonfilm.de hat geschrieben:Lea Sommer ist fassungslos: Als sie eine Veranstaltung mit dem charismatischen Politiker Johann Krantz in einem Frankfurter Nobelhotel besucht, wird auf den Mann ein Attentat verübt. Aber er hat Glück im Unglück. Während er nur durch einen Streifschuss am Arm verletzt wird, bricht ein Tontechniker tödlich getroffen zusammen. Für Johann Krantz’ herrische Mutter Henriette und seine persönliche Medienberaterin Barbara Koltes ist der Fall klar – dahinter können nur die Feinde von Krantz stecken, die er mit seiner Politik bekämpfen will. Doch für Lea Sommer ist noch längst nicht alles klar. Immer tiefer dringt sie mit ihren Ermittlungen in die Privatsphäre der Politiker-Familie , bis deren Saubermann-Image allmählich zu bröckeln beginnt. Und welche Rolle spielt dabei die scheue Mustergattin Isabel Krantz? Bevor Lea dem Familiengeheimnis auf die Spur kommen kann, geschieht ein weiterer Anschlag: Isabel wird bei einem Autounfall getötet.
Könnte hinkommen. Dunkles Familiengeheimnis mit Schwimmbad, das von kleinen Mädchen frequentiert wird, mit Unterwasserkameras, um die schönen Mädchenschenkel auf Video zu bannen.

Die Elsner gibt ja immer noch keine Ruhe, und mimt jetzt eine Lehrerin in der Verfilmung von Hanni und Nanni. Das sind aber zwei hübsche und ge... Darstellerinnen! Wenn man die Elsner ausblenden könnte, würde ich mir den Film glatt anschauen:

Bild
(Quelle: UFA Cinema Film Verleih GmbH)

Bild
(Quelle: bild.de)
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Gesucht: Pädofilm mit Iris Berben

Beitrag von wums! »

@mods:
Oha, ein Bild gelöscht?



Also jetzt ist es wieder da. Seltsam...
Antworten