Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sauna
Jetzt wird unsereinem sogar schon das Gucken verboten...!
Was sich dabei in meinem Kopf abspielt und ob ich mich daran aufgeile oder nicht, ist doch ganz alleine meine private Sache. Das tut keinem weh, solange man es unauffällig macht. Glücklicherweise sind Kinder recht unbefangen und denken sich nichts dabei. Das ist auch gut so.
Bei den Hass-Ergüssen von Gast kommt doch seine ganze Verklemmtheit raus. Ich möchte nicht wissen, wie er bei einer attraktiven Frau gucken würde. Aber vermutlich traut er sich erst gar nicht in eine Sauna rein.
Was sich dabei in meinem Kopf abspielt und ob ich mich daran aufgeile oder nicht, ist doch ganz alleine meine private Sache. Das tut keinem weh, solange man es unauffällig macht. Glücklicherweise sind Kinder recht unbefangen und denken sich nichts dabei. Das ist auch gut so.
Bei den Hass-Ergüssen von Gast kommt doch seine ganze Verklemmtheit raus. Ich möchte nicht wissen, wie er bei einer attraktiven Frau gucken würde. Aber vermutlich traut er sich erst gar nicht in eine Sauna rein.
Zuletzt geändert von Nemo am 23.09.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Und wie abartig muss man denn sein, um mit solchen Kraftausdrücken (zu versuchen), sich zu artikulieren? Du solltest Dich schämen, Du wahnsinniger Gutsmensch!Gast hat geschrieben: ey du abartiges ......... usw. usw.
Du merkst anscheinend überhaupt nicht, wie Du Dich damit selber bloßstellst und vor allem sehr eindrucksvoll Dein Unvermögen demonstrierst, überhaupt irgendwelche Sachargumente zu bringen. Wenn Antis sich nur so aufführen würden, könnten wir durchaus problemlos in die Zukunft schauen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
Gast schreibt:--unterhalten uns mal persönlich du feige drecksau du abartiges dreckschwein ...Nun,ich wuerde Dir ja gerne eine Fahrkarte zu mir Senden,aber fuer Dich wird es ein Hoellen Trip,denn Du kommst zwar zu mir,
aber ein Zurueck wird es fuer Dich nicht geben.Bleib besser da,und Kotz Dich weiter aus
LOBO
Ach ja,da war noch was!Du moechtest das mein Dreckschwanz abfault?
Da kannst lange drauf warten,der war zig Jahre Tapfer,und wird es auch die
letzten Jahre ohne Faeulnis ueberstehen
aber ein Zurueck wird es fuer Dich nicht geben.Bleib besser da,und Kotz Dich weiter aus

LOBO
Ach ja,da war noch was!Du moechtest das mein Dreckschwanz abfault?
Da kannst lange drauf warten,der war zig Jahre Tapfer,und wird es auch die
letzten Jahre ohne Faeulnis ueberstehen

LOBO
Gast hat geschrieben:Lobo hat geschrieben:Gast!Wieder mal einer mit Stroh im KopfDas hat eine Sauna
nunmal so ansich,das man da Nackend reingeht.Wenn mir nun ein Maedchen
dort Gegeubersitzt,und ich 2 gesunde Augen habe,ist der Standard Blick
geradeaus gerichtet,also befindet sich dieses Maedchen auch in jenen
Winkel.Soll ich ihr nun ein Handtuch reichen,und ihr sagen sie moege
bitte ihre Mulemuk damit bedecken?Oh mann,bist Du Bloed
![]()
Und musst Dir mal eins merken,mit meine Augen kann ich soviel Ficken
wie ich will,damit mache ich mich noch nicht einmal Strafbar.![]()
LOBO
wenn du ein echter mann bist dann schreib doch mal deine adresse hier rein u.wir unterhalten uns mal persönlich du feige drecksau du abartiges dreckschwein möge dein drecksschwanz verfaulen u.du mit du wiederliche drecksau
Ich lach mich immer tot wenn ich so einen geistigen Dünnschiss lese,benutzt ihr Leute auch mal euer Hirn anstatt immer nur Bild und RTL als Infoquelle zu nutzen,ne bestimmt nicht ! Kleiner Tipp:Meine ICQ Nummer steht im Profil ! Also komm rein wenn du den Mut hast !
Scheiß RTL !
Oh man, wenn ihr sowas geil findet, seid ihr echt ABARTIG- btw Gast ich gebe dir Recht.MaraFan hat geschrieben:So Nette Artikel gefunden
http://www.pscherer-online.de/www/phpwc ... _01_FP.jpg
und hier
http://www.eilenburg.de/fileadmin/bilde ... _sauna.jpg
Es gibt sogar einen Kindergarten mit eigene SAUNA ( omg )
http://www.gfj-berlin.de/pageID_6272849.html

- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Also lieber User "Kinder nein Danke". Ich bin fast 30, auch nervig laut und mache nur Misst^^ Also von daher...
Ausserdem mit den Kindern mit denen ich zu tuen habe, egal ob 5 oder 14, die haben Respekt zu mir . Warum? Weil ich ihnen auch mit Respekt begegne.. Deswegen stimmt das nicht was du gesagt hast
Ausserdem mit den Kindern mit denen ich zu tuen habe, egal ob 5 oder 14, die haben Respekt zu mir . Warum? Weil ich ihnen auch mit Respekt begegne.. Deswegen stimmt das nicht was du gesagt hast
Kinder ne Danke schreibt:- Ich kann Kinder nich ausstehen!Das ist Dein
Problem,aber eines Tages wirst Du Dir sagen:wieso habe ich so wenig Rente?
Ganz einfach,die "kinderhasser"wurden mehr,die geburtenzahl ging Rapiede
zurueck,ja,und wer soll dann fuer die Rentner mal aufkommen?Hast Dich
ein bischen weit aus dem fenster gelehnt!
LOBO
Problem,aber eines Tages wirst Du Dir sagen:wieso habe ich so wenig Rente?
Ganz einfach,die "kinderhasser"wurden mehr,die geburtenzahl ging Rapiede
zurueck,ja,und wer soll dann fuer die Rentner mal aufkommen?Hast Dich
ein bischen weit aus dem fenster gelehnt!

LOBO
LOBO
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Üblicherweise hängen in den Saunen Übersichten und empfehlungen aus. Sauna allgemein ist auch aus medizinischer Sicht ok, jedoch kann es Kinder geben die es nicht vertragen - dann sollten sie es sein lassen. Und bei Unsicherheit einfach mal den Kinderarzt befragen. Sauna ist viel mehr als nur zu schwitzen ...
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV