Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ThisIsWar

764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von ThisIsWar »

Discord ist ein eigenes Internet. Clearnet. Darknet. Irgend was dazwischen.
Im Moment vor allem seit dem Hamburger Fall lesen wir überall von 764 und The Com und Gruppen die sich daran anlehnen. Amokläufe sollen sie ankündigen oder andere dazu zwingen.
Interessant hört sich das an. Und riiiiiichtig dramatisch für den Bild-Zeitung-Leser.

Weil ich einer bin der sich gern eine eigene Meinung bildet, ohne Bild, bin ich selber eingetaucht.
Erst mal in Medien-Artikel und später auch in Discord.

Und gleich zu erst: Das mit den Amokläufen. Ist ja echt!!!! verdammt komisch, das jetzt 764 genau das gleiche macht wie vorher NWO. Sogar die Texte sind teil Weise gleich!!!! Und bei der NWO hatten etliche Pädohunter mitgemacht. Das ist bewiesen!!! Namen nenne ich nicht jeder weiß wer gemeint ist!

Das sind Infos die jeder Findet mit ein bisschen Zeit und Lesen!!!

Also Discord. Da sollen die sich alle treffen.
Wie findet man die und wie kommt man rein in die Kanäle?
Mmmmmmmmm ja da wird es noch komischer.
764 ist ein Phantom. Überall wird davon geredet. Aber keiner kennt sie. Das ist doch sehr seltsam wenn die Welt weit Kinder groomen.
Aber das wird noch besser. Weil nämlich die Discords wo 764 das BIG TOPIC ist allesamt praktisch genau dasselbe wie NWO sind. In Deutschland ist es so. in andern Ländern fehlt mir da der ÜBerblick.

Also Schlussfolgerung deutet sehr drauf hin das 764 eigentlich nur NWO-Kopie ist. Kann sein das 764 in USA mal Wichtig war. Aber hier glaub ich nicht das die viel machen.
Medien sagen ja die quälen Menschen und vor allem Kinder und machen sowas wie Amoklaufandrohungen. Das hat hier aber ab 2022 NWO gemacht.

Und warum springen Medien in Deutschland drauf an? Weil das zu den schärferen Gesetzen passt die jeder erlassen will. Jugendschutz Kinderschutz ist alles nur Tarnkappe für Überwachung. Also klar springen Medien drauf an und sagen oh die bösen Pädos die wollen unsere Kinder in den Tot treiben und drohen Amokläufe an. Sagt keiner das sind eigentlich die gleichen wie NWO und damit Pädohunter weil dann wäre ja klar das die Pädohunter halt nicht die Netten sind und so könnte man keine Gesetze durchbringen.
Macht Sinn oder nicht?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14468
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Horizonzero »

Weder NWO noch 764 je gesehen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 4147
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Leni »

Das hilft mir eher, das zu verstehen

[Link im OB gelöscht. GLF-Moderation]



Krank! :kopfsch:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1112
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Es mag auch hilfreich sein, wenn man sich vor Augen führt, dass es zwischen den oben genannten Begriffen, also "Pädophile" und "Pädohunter" (Da "hunter" dem Englischen entstammt, müsste es eigentlich Paedohunter oder Pedohunter (igitt Amis!!!) heißen.), grundsätzlich keinen Widerspruch gibt.
Ich bin ein Mensch und will Menschen schaden. (Nun gut, ich halte es für falsch, aber ich will es trotzdem.)
Wie man sieht besteht kein Widerspruch. Man kann beides sein.
@Leni Böse, böse, deine Wikipedialinks.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 4478
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von naylee »

764... warum haben die sich keinen ordentlichen Namen gesucht?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 290
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11
Wohnort: Sachsen Anhalt, Landkreis Stendal in Klietz

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Angeblich ist das der Anfang der Postleitzahl des Gründers.
Ich blicke da sowieso nicht mehr durch. Es war wohl anfangs mal eine dezentralisierte "Gruppe". Es ging angeblich einfach nur darum schaden anzurichten, egal wie oder an wem. Danach gab/gibt es viele Leute und/oder Gruppen die sich den Namen zu eigen gemacht haben. Nicht unbedingt großartig miteinander vernetzt bzw. in den meisten Fällen gar nicht.
Auf Discord, Roblox und anderen Platformen.

Überhaupt, kann man wohl schwer von "dem 764" sprechen. Jeder kann behaupten er ist damit vernetzt und da es die ja nicht wirklich als "Organisation" gibt, kann es auch Niemandem so wirklich abgesprochen werden.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 4147
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Leni »

Leni hat geschrieben: 16.08.2026, 22:20 Das hilft mir eher, das zu verstehen

[Link im OB gelöscht. GLF-Moderation]



Krank! :kopfsch:
Links zu Wikipedia? :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 4147
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Leni »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 17.08.2026, 18:34
@Leni Böse, böse, deine Wikipedialinks.
Wieso das denn?

Hat hier irgendjemand was gegen Bildung? Ist das jetzt verboten?

Wikipedia ist ja nicht irgendsoein privater Websitelink, manoman
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 6023
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 764 - Pädophile oder doch Pädohunter?

Beitrag von Mitleser »

Links sind im Offenen Bereich halt grundsätzlich nicht erlaubt. Wer will, kann die Begriffe ja selbst nachschlagen.
Antworten