Ein Mädchenliebekanal hätte bestimmt schon 10000 Abonnenten.Luisa hat geschrieben:Leute wie haben die 1000 ABONNENTEN ERREICHT!!! das ist doch wirklich ein Traum
Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
- Mädchenlover
- AoA: 4-11
Auch ich kann den Kommentar von Sakura hier nicht teilen. Ich finde solche Videos einfach genial und auch mein Respekt an Nickey, sich soviel Arbeit zu machen und dann auch noch uns daran teil haben zu lassen. Ich selbst empfinde es schlicht weg als das schönste Hobby, sich Videos und Bilder von hübschen Mädchen anzuschauen und bin über jedes Video froh, das hier verlinkt wird. Ich habe alle Links von der Girls Media durchgestöbert und hab dabei sehr schöne Videos gefunden - herzlichen Dank dafür und ....weiter so 
[/quote]
Ich hab hier z.B. ein Video von einem - zumindest nach meinem Geschmack - Traummädchen gefunden, das auch noch sehr "erotische" Turnübungen macht. So ein Video kann ich mir immer und immer wieder anschauen, das wird nicht langweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=hCyg8m0rle0
[/quote]
Ich hab hier z.B. ein Video von einem - zumindest nach meinem Geschmack - Traummädchen gefunden, das auch noch sehr "erotische" Turnübungen macht. So ein Video kann ich mir immer und immer wieder anschauen, das wird nicht langweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=hCyg8m0rle0
Ich habe jetzt gegoogelt und gegoogelt und leider nichts über die Identität dieses Mädchens herausgefunden.
Sie ist so wahnsinnig hübsch.
Ich verstehe 100% warum jemand ein solches Wesen einer erwachsenen Frau vorzieht. Sie ist einfach perfekt. (und sie verwelkt noch nicht übermorgen
)
Nur das, aber keine Teilnehmerliste
Sie ist so wahnsinnig hübsch.
Ich verstehe 100% warum jemand ein solches Wesen einer erwachsenen Frau vorzieht. Sie ist einfach perfekt. (und sie verwelkt noch nicht übermorgen
Nur das, aber keine Teilnehmerliste
XI. Internationales Festival der Amateurzirkusgruppen „Mein wunderbarer Zirkus“fand im April 2025 in Moskau statt.Im Jahr 2026 veranstalten die Organisatoren die 12. Saison des Festivals, das am 11. und 12. Juli in Krasnogorsk stattfand und für den 5. und 6. September an der Staatlichen Schule für Zirkus- und Varietékunst (GUTsEI) in Moskau geplant ist.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
Du warst mir ein Freund und Vater.