Re: Danke HeiLenderTM, für deine kostenlose Werbung auf X (ehemals Twitter)
alle sind vor dem Gesetz gleich. Kommt halt nur darauf an, wer das Gesetz vertritt. 
9424APZFS
Luna, du bist wieder Thema: https://x.com/Heilenderer/status/2072953171777818888
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ich wusste gar nicht das es diesen Spinner noch gibt. Immerhin macht er wieder kostenlose Werbung für uns. Danke! Dieses mal möchte ich mich aber nicht mehr groß mit solchen komischen Gestalten in den asozialen Medien beschäftigen. Ein Faschist bleibt ein Faschist, auch wenn er vom Kinderschutz schwurbelt. Im Grunde missbrauchen solche Menschen den Kinderschutz nur um gegen Minderheiten wie uns zu hetzen. Echter Kinderschutz ist denen doch egal und sieht anders aus!
Die hohen Ausgaben für eine Puppe habe ich durch das bestätigte Verbot ja auch gespart. Ich denke, ich werde an diesen schönen Tagen mit dem Geld viele Wünsche erfüllen können.
Den Kinderschutzschwurblern gefällt das gar nicht.
Da uns erneut „Grenzen gesetzt“ wurden, darf ich mir auch weiterhin keine Kinderpuppe kaufen. Gerne hätte ich das getan um mit ihr meine Zeit zu verbringen. Das darf ich aber nicht. Was ich aber darf sind schöne Tage mit echten Mädchen verbringen!Ein Heulender auf X hat geschrieben:Den Pädos gefällt das gar nicht, (...) wenn endlich Grenzen gesetzt werden.
Den Kinderschutzschwurblern gefällt das gar nicht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Und schau die Argumentation
Ugh, how disgusting that one feels it as a "Nazi" method when you're not even allowed to penetrate a child sex doll.
The only reason for that would be my hope that the perverts would leave real children alone
Rate this translation:
1:16 PM · Jul 3, 2026
·
367
Views
Relevant
HeiLender™
@Heilenderer
·
Jul 3
Ja, so in etwa argumentieren manche auch in Bezug auf KI-Kipo.
Ich bin der Meinung, es erfolgt dadurch eine Gewöhnung, eine Abstumpfung und irgendwann reicht einem das nicht mehr. Man will was "Echtes".
Das streiten sie immer ab, aber das ist auch verständlich. Wer stellt sich schon gerne selbst ein Bein?
Viviace![]()
@ViviaceLaomar
·
Jul 3
Ja, sehe ich auch so, ich weiß es halt nicht...
Zornröschen
@zornroeschen144
·
Jul 3
Ich glaube, dass die Puppen bald zu wenig wäre . Dann müssen echte Kinder her. Diese Männer gehören weggesperrt, ihr Leben lang. Sie sind absolut krank im Kopf und eine Gefahr.
Kesh
@Keshwhatever
·
Jul 3
"Lernen am Modell" nennt sich das in der Pädagogik.
Radha
@Radha56273933
·
Jul 3
Allerdings könnten solche Puppen auch als "Einstiegsdroge" wirken.
Freckles
@CF43242119
·
Jul 3
Oder sich da erst recht Appetit holen![]()
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
Mir ist spontan eines eingefallen, als ich dein Post sah:Namielle hat geschrieben: 06.07.2026, 21:01 Luna, du bist wieder Thema: https://x.com/Heilenderer/status/2072953171777818888
Die lesen auch, was du schreibst!!!
Denkst du da zukünftig vorher mal drüber nach?
Dir ist es immer so wichtig zu betonen, dass dich ja niemand kennt. Aber denkst du trotzdem auch mal an all die anderen hier im Forum und das Forum selbst?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.