Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: "Kinderpfleger bezeichnet sich selbst als pädophil"

Beitrag von naylee »

Klar, das Risiko, pädophil geboren worden zu sein.
Leni hat geschrieben: 24.01.2026, 04:03 Dieser Mann ist so ein Vollidiot!!!
Nein, er ist kein Vollidiot. Es war vollidiotisch, was er getan hat. Er selbst hat aus moralischer Perspektive alles richtig gemacht. Er selbst war sich sicherlich uneins über die Gefühle zu den Kleinen und hat daher die Bremse gezogen. Nur hätte er dies eben leise tun sollen, für sich allein.

Vielleicht wollte er sogar etwas Gutes bezwecken und den anderen zeigen, wie verantwortungsbewusst ein Pädo sein kann? Hätte er ahnen können, in einen solchen Ärger hinein zu geraten? Was kommt als nächstes? Der Hausarzt, der präventiv die Bullen ruft, wenn man sich um therapeutische Hilfe kümmert?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Ja, stimmt, er hat sich vollidiotisch verhalten :?

Aber er hätte mal länger über diesen Weg, den er da gehen möchte, nachdenken sollen, dann hätte er, sein Leben reflektierend, feststellen können, dass er sich damit sehr viel Schaden zufügen kann.

Ich verstehe es nicht...aber jetzt hat er was entscheidendes gelernt :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Ich stimme euch dazu... War schon idiotisch. Aber auch mehr als ungerecht.
Teleguard: WL4LLT5GV

Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Zumal jetzt wieder schön gewettert werden kann, wenn ein mutmaßlicher Anti-C trotz seines gut gemeinten Verhaltems aufs Übelste diskriminiert wird. Das kann ja nur an den vermeintlichen Pro-Cs und damit an uns liegen.

Abgesehen davon ist das Ganze schon echt krass. Im Namen des Kinderschutzes wurden also sämtliche Persönlichkeitsrechte und Datenschutzgrundsätze aufgelöst. Unglaublich!!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Man kann sich darüber immer wieder aufregen... oder einfach selber die Klappe halten. NICHTS ist positiv daran, wenn andere wissen, dass ich auf kleine Mädchen stehe. Überhaupt nichts. Selbst wenn ich sagen würde, dass ich voll der krasse Anti-C bin, dürfte ich dann nicht mehr mit Kindern arbeiten usw.

(Das liegt natürlich nicht daran, dass so ein kleiner Pädo-Blog, den kaum jemand kennt, andere Pädophile als "Pro-Cs" bezeichnet und diese als Problem hinstellt.)

Bei anderen Menschen weiß ich aber ja auch nicht, worauf die so stehen, und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Für den Austausch gibt es jedenfalls das GLF.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten