- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Forbidden Love
Hallo,
Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand.
Gruß
Forbidden Love
Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her.Horizonzero hat geschrieben: hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte).
Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand.
Gruß
Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Du GlücklicherForbidden Love hat geschrieben: ↑07.12.2023, 17:11
Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her.![]()
Ach das ist doch schönForbidden Love hat geschrieben: ↑07.12.2023, 17:11
Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand.![]()
Na dann süße Träume... auf Wolke Sieben... der kleinen Wolke
Herzliche Grüße
Karamello
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry
*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Man könnte die Wand auch gut ausleuchten und dann mit einer guten Kamera, am besten auf einem Stativ montiert, ein hochauflösendes Foto machen und dieses dann ggf. noch in einem Bildbearbeitungsprogramm editieren. 
Zum Glück haben sie vergessen, die Füßchen zu zensieren.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Freier Blick für Pediphile (lat. pes/pedis = Fuß). 
Du Glücklicher... hast wohl so ein richtiges Werbeschild oder Plakat aus dem Baumarkt oder Teppichladen gekriegtHorizonzero hat geschrieben: ↑09.12.2023, 11:16Das müßte schon ein Industriescanner sein so groß wie das Teil ist. @ FL - aber von der Hand zu weisen ist das nicht
![]()
Ach Mädchenfüße.... seufz
Ihr habt Recht...immerhin die Füße hat man uns gelassen. Bei der Vollverschleierung unserer weiblichen Mitbürger sind wir zum Glück noch nicht angekommen
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Kleine Hände wecken immer meinen Beschützerinstinkt .
9424APZFS
Ich kannte nur Podophilie (gr. πους pus "Fuß" und -philie): https://de.wikipedia.org/wiki/Fußfetischismus.
Pädophilie kommt ja auch aus dem Griechischen.
Wikipedia (Ergänzung durch mich) hat geschrieben:Es kann erregend sein, sich mit den Füßen des bevorzugten Geschlechts und Körperschemas sexuell zu befriedigen oder anderweitig damit zu beschäftigen.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Ah stimmt, die alten Griechen... Aber es sind ja nur ein paar Vokale, die man austauschen muss, um von Kindern zu Füßen zu kommen. 
- cortejador
Genau wie von Gymnasium. Gymnos=nackt.
Damals hatten die alle nackt Sport getrieben. Jungs und Mädchen zusammen.
Damals hatten die alle nackt Sport getrieben. Jungs und Mädchen zusammen.
Dr. Oetker hat einen super süßen Werbespot rausgehauen
Ja, da schau ich mir freiwillig gerne Werbung an, wieder und wieder! Zwei bildhübsche blonde Engelchen, mit Zöpfchen und Ponys. Ich habe ja die Theorie, dass der Backofen in dem Spot gar nicht eingeschaltet ist und die Pizza allein deshalb bäckt, weil die beiden Mädels so heiß sind!!
https://youtu.be/swPpOcrscRg
Am Ende des Spots freuen sich die beiden kleinen Racker sehr darauf, dass Papi Pizza macht. Ist bestimmt ein Abend nur mit Papa und den Mädels, wahrscheinlich kuscheln die dann zusammen auf dem Sofa und schauen sich einen Film an
Ja, da schau ich mir freiwillig gerne Werbung an, wieder und wieder! Zwei bildhübsche blonde Engelchen, mit Zöpfchen und Ponys. Ich habe ja die Theorie, dass der Backofen in dem Spot gar nicht eingeschaltet ist und die Pizza allein deshalb bäckt, weil die beiden Mädels so heiß sind!!
https://youtu.be/swPpOcrscRg
Am Ende des Spots freuen sich die beiden kleinen Racker sehr darauf, dass Papi Pizza macht. Ist bestimmt ein Abend nur mit Papa und den Mädels, wahrscheinlich kuscheln die dann zusammen auf dem Sofa und schauen sich einen Film an
Kommen die beiden Süßen vielleicht auch zu mir, wenn ich so eine Pizza backe? 
9424APZFS