Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Horizonzero »

Hm - früher wurden doch Gleichrichter damit gebaut ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ich bin kein wirklicher Fan von der AfD. Aber Sie, Frau Behrendt, finde ich richtig gut. Endlich mal jemand, der denken kann und in der Lage ist, Argumente zu nennen. Leider sind nicht alle in der AfD auf Ihrer Seite.
:rotfl:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://www.sat1regional.de/afd-kinderschutzkongress-organisationen-protestieren-vor-veranstaltung-in-hannover/

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://dokmz.com/2025/05/18/shitstorm-gegen-badberger-einrichtung-wissen-dass-du-mit-dem-fahrrad-zur-arbeit-fahrst-wie-eine-kita-zur-zielscheibe-der-afd-wurde/
Normales Arbeiten sei unmittelbar nach dem Posting nicht möglich gewesen, berichtet Cierpka. Den Kirchenkreis erreichten bis zu 100 Nachrichten täglich – viele voller Beschimpfungen. Die Chefin der Kita in Badbergen wurde bedroht: „Ihr wurde gesagt: Wir wissen, dass du mit Fahrrad zur Arbeit fährst – das war massiv”, sagt die Pädagogische Leitung Wolff. Besonders auffällig: Die Absender der Hassnachrichten kamen aus dem gesamten Bundesgebiet.

naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 21.06.2025, 10:21 https://www.sat1regional.de/afd-kinderschutzkongress-organisationen-protestieren-vor-veranstaltung-in-hannover/

Natürlich "Es soll etwa um Frühsexualisierung, Gender-Propaganda und Verharmlosung von Pädophilie gehen."

So lange es aber Wähler gibt, die die AfD genau für diesen Scheiß feiern, wird es noch weiter gehen. Und irgendwann wird es auch andere geben, die die neuen Juden werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 23.06.2025, 17:05
Besonders auffällig: Die Absender der Hassnachrichten kamen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Hier auch: Der Mensch ist einfach nicht in der Lage, sich seines Verstandes zu bedienen. Klingt für mich nach SA-Schlägertrupps im Internet.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee

Beitrag von naylee »

Das irgendwie Lustige an der ganzen Hetze von der AfD-Fussi: Stein des Anstoßes war WsaM.

:twisted:
Wenn ich böse wäre und einen Sündenbock suchen und gerne mit dem Finger auf jemanden zeigen wöllte, so wie es WsaM & Co ja gerne machen, dann täte ich jetzt auf deren aggressive Rhetorik verweisen und damit auf den Bärendienst, die sie uns Pädophilen damit erwiesen haben. :twisted:

Glaubt ihr im Ernst, die Gegenproteste von linken Omas oder dem KSB Deutschland helfen? Die sind viel zu wenig gegen die dumme Masse von Mitläufern.

Spätestens wenn die AfD irgendwo die Mehrheit im Parlament hat, wird es Erlasse gegen die "Verharmlosung von Pädophilie" geben.

Schon 2035 könnte es soweit sein.

Dann wird Namielle den Kindern im Kindergarten sagen müssen, dass sie sich untenrum nicht anfassen sollen.
Namielle

Beitrag von Namielle »

Das, was die Behrendt da veranstaltet, geht halt vor allem gegen Kinder und Menschen, die sich um Kinder kümmern... Anstatt einfach still/nicht öffentlich bei der Kita-Leitung nachzufragen, um etwaige Missverständnisse auszuräumen oder meinetwegen auch Kritik zu äußern, wird bei X solch eine Hetze betrieben. Es ist doch klar, zu was das führt. Als hätten die Mitarbeiter der Kita nicht so schon genug zu tun. Dann werden sie auch noch bedroht.

Das zeigt aber auch, dass es ihr nur um Aufmerksamkeit geht. Dann werden ständig diese Verschwörungstheorien wiederholt. Sicherlich kommen fremde Männer zum Kuscheln. Die stehen hier Schlange. :roll:

Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

das ist wieder diese Verharmlosung...zum Kuscheln... :P :wegrenn:
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://x.com/MdlBehrendt/status/1938114899822911955
Vanessa Behrendt hat geschrieben:Ein bekennender Pädophiler fragt, ob ich stolz darauf bin. Stolz darauf, Kinder vor Übergriffen vor genau solchen Personen zu bewahren.
Nein, er fragt, ob du stolz darauf bist, dass wegen dir pädagogische Fachkräfte einer KiTa bedroht werden. :roll:

Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

naylee hat geschrieben: 25.06.2025, 07:54 Schon 2035 könnte es soweit sein.

Dann wird Namielle den Kindern im Kindergarten sagen müssen, dass sie sich untenrum nicht anfassen sollen.
Das ist wieder ein guter Grund, wieso Kinder solchen Menschen nicht vertrauen sollten.
No lives matter.
Antworten