Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 14.03.2025, 16:17 Kannst du ne Kurzfassung "Best-of" hier reinstellen? :wink:
Vanessa hat geschrieben:„Jeder 3. Mensch in Deutschland hat pädophile Neigungen“.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Dann hat Frau Behrendts Tochter vermutlich pädophile Neigungen, wenn der Vater keine hat... :shock:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Als ich als Kind in den Kindergarten gegangen bin, kannte ich auch pädophile Mädchen, die sich zu mir hingezogen gefühlt haben.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Stimmt, im Kindergarten fühlte ich mich damals auch zu einem besonders süßen Mädchen aus der anderen Gruppe hingezogen. Sie hatte hellblonde lange Haare und sah aus wie ein Engel. Von da an war es um mich geschehen... :herz: Leider hatte ich nie viel Kontakt zu den Mädchen, war halt mehr das Sandkastenkind, und die Mädels waren immer auf der Schaukel und auf dem Klettergerüst. Und natürlich hatte ich mich nie getraut, mit ihnen zu spielen, das kann ich heute zum Glück besser.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

„Jeder 3. Mensch in Deutschland hat pädophile Neigungen“

wie so nur in Deutschland?
die Liebe zu Kindern ist uns durch die Evolution in die Gene geschrieben. Dem Einen mehr, dem Anderen weniger.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ach, da hat die Tante wohl die Regensburg-Studie in die Hand bekommen? Wir kann so ein .. Subjekt... überhaupt im Landtag auf hohem Posten angestellt sein? Wie strunzenblöd muss man sein, um den Text dieser Studie nicht verstehen zu können? Früher wäre man dafür auf 'ner Hilfsschule gelandet. Armes Deutschland.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle

Beitrag von Namielle »

Ich habe noch ein Foto mit mir von einem Kindergeburtstag. Da saß ein sehr süßes Mädchen ganz nah bei mir. :herz:

Irgendwie witzig aber, dass ich das als Erwachsener im Morgenkreis wieder erlebe.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jeder 3 glaubt sie? Dann wettert sie also gegen 33 % der Bevölkerung.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle

Beitrag von Namielle »

Bestimmt alles Grünwähler :mrgreen:

Namielle

Beitrag von Namielle »

https://x.com/MdlBehrendt/status/1900935364027482187

Pädoschreck? Wohl eher Pädobelustigung Behrendt. :lol:

naylee

Beitrag von naylee »

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100633328/afd-ermittlungen-gegen-landtagsabgeordnete-wegen-volksverhetzung.html

Eine AfD-Landtagsabgeordnete wird der Volksverhetzung verdächtigt. Sie spricht von Meinungsfreiheit.

Wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Göttingen gegen die niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Vanessa Behrendt. Das bestätigte ein Sprecher der Behörde. Die dort angesiedelte niedersächsische Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) ermittelt demnach gegen Behrendt wegen eines Beitrags auf der Plattform X.

Im Oktober 2024 soll Behrendt in dem Beitrag die Regenbogenfahne als Symbol für "Machenschaften pädophiler Lobbygruppen" bezeichnet haben. Daher stehe sie im Verdacht, Angehörigen sexueller Minderheiten Pädophilie unterstellt zu haben.

Die Regenbogenfahne wird vor allem von Angehörigen sexueller Minderheiten wie lesbischen, schwulen oder transsexuellen Menschen genutzt, um mehr Anerkennung und Gleichberechtigung zu fordern. X hat Behrendts Beitrag inzwischen wegen Verstößen gegen EU-Gesetze zurückgezogen.

"Meine Kritik an der Regenbogenfahne ist, gemäß Artikel 5 des Grundgesetzes, eine vollständig zulässige Meinungsäußerung", hielt die Helmstedter AfD-Politikerin und Familien- und frauenpolitische Sprecherin ihrer Fraktion dem in einer Mitteilung entgegen. Sie gehe davon aus, dass das Verfahren eingestellt wird.

Es handele sich um ein "offensichtlich politisch motiviertes Verfahren" gegen sie, behauptet Behrendt ohne weitere Belege. Rechtliche Schritte gegen die Staatsanwaltschaft Göttingen würden geprüfte, ergänzte ihr Anwalt Markus Haintz laut der Mitteilung der AfD.

Um es klarzustellen: Es wird ermittelt nicht wegen ihrer Falschbehauptungen und Unterstellungen in Bezug auf WSaM, sondern es wird ermittelt, weil sie die Regenbogenflagge mit dem P-Wort beschmutzt hat.

Daher stehe sie im Verdacht, Angehörigen sexueller Minderheiten Pädophilie unterstellt zu haben.

Bitte auf der Zunge zergehen lassen: Sie steht im Verdacht, Angehörigen sexueller Minderheiten die Zugehörigkeit zu einer sexuellen Randgruppe unterstellt zu haben.

Behrendt sagte weiter, die ZHIN stehe zu Recht in der Kritik. Kürzlich hatte US-Vizepräsident J.D. Vance nach einem Beitrag des US-Senders CBS die Arbeit der Einrichtung kritisiert. Jemanden zu beleidigen sei seiner Auffassung nach – anders als nach deutscher Rechtslage – kein Verbrechen, schrieb Vance auf X.
Und natürlich teilt die Tussi gleich gegen die ZHIN aus, da den Leuten von der AfD logischerweise nichts daran liegt, andere Menschen mit Respekt zu behandeln. Dass sich der Vance aus den USA auch dazu äußert, hat fast schon groteske Züge.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 13.03.2025, 21:13 Viel Spaß: https://youtu.be/bFoEpJ2WbZw
Hä? Die Regenbogenfahne steht doch gar nicht für pädophile Lobbygruppen. Oder hab ich etwas verpasst?

Die Tussi ist so schwachsinnig. Doch die Leute fressen halt ihren Scheiß. Wenn sie morgen auf X irgendwas reinschreiben würde von Leben durch Lichtnahrung, dann würden die das auch gut finden.
Namielle

Beitrag von Namielle »

Verschwörungstheorien - Das Video

Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Lichtnahrung? muss man da kauen? :roll:
9424APZFS
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Es lohnt sich doch manchmal in den Musk-Sumpf zu blicken.

Während Vanessa Behrendt, deutschlands größte Kinderschutzschwurblerin, ihre hasserfüllten Verschwörungstheorien auf X spamt. Wird sie von Lars Wienand (T-Online) in den Kommentaren zurechtgewiesen und gefragt,
Haben Sie schon mal im Keller der Pizzeria in Ihrer Nachbarschaft nachgeschaut? Da sollen ja auch Kinder gefangen gehalten werden.
Schnaufend in ihrer kümmerlichen Wahrnehmungsverzerrung getroffen, reagiert die hysterische Mutter von X Kindern entsetzt und schockiert über angebliche Respektlosigkeit gegenüber Opfern. Wienand klärt die Sache sachlich und ruhig.
Sie wollen nicht Opfern der abscheulichen Taten helfen, ignorieren, dass die meisten Verbrechen im privaten Umfeld passieren, wollen in QAnon-Manier Gespenster jagen & haben Angst vor Regenbögen. Sie sind Gift für den wichtigen Kampf gegen Kindesmissbrauch. Das ist entsetzlich!
Danke, Herr Wienand!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten