Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Missbrauch in Hamburger Kita

Beitrag von Mitleser »

Ja, es ist sexistisch, aber offenbar funktioniert Sexismus immer nur in eine Richtung. Frauen in Führungsetagen, in die Wissenschaft und die IT, aber bloß keine Männer in die Schulen und KiTas, zum Wohle der Kinder! Die sollen lieber zur Müllabfuhr gehen, ins Bergwerk oder auf den Bau, angeblich kein Job für Frauen, weil sie dort dumm angemacht werden. Ja, stimmt vielleicht, aber ich will nicht wissen, wie viele männliche Erzieher sich ebenso feministische Phrasen anhören müssen.

Was mich immer wundert: Wie kommt es zu dieser riesigen Dunkelziffer, wenn 90% des Erziehungspersonals weiblich ist, wenn Frauen wie Helikopter um ihre Kinder kreisen und extra Regeln eingeführt werden, dass Männer gefälligst nie alleine mit Kindern sein sollen (Vier-Augen-Prinzip)? Wie kann es trotzdem passieren, dass dieser Erzieher im "sogenannten Schmetterlingsraum" (warum betont man das so komisch, was haben Schmetterlinge mit Missbrauch zu tun?) sich an einem Kind vergangen hat?

Liegt es etwa daran, dass alle KiTas auf dem letzten Loch pfeifen, kaum Personal da ist und man sich quasi täglich in der Notbetreuung befindet? Wenn der Politik die Kinder wirklich am Herzen lägen, müssten sie dann nicht mehr Geld für ausreichend Personal in den KiTas und Schulen sorgen? Müsste es nicht möglich sein, dass Eltern problemlos einen längeren Erziehungsurlaub nehmen können, damit sie ihre Kinder besser betreuen können?

Aber offenbar scheint es in diesem Land (sicher ausschließlich von weißen alten Männern regiert, und die Politikerinnen haben nichts zu sagen) nicht von Interesse zu sein, Kindern eine kindgerechte Kindheit zu gewähren, während man andernorts Milliarden für das Militär, für die Rettung von ausländischen Banken und dergleichen ausgibt. Und wer ist schuld? Der Jud..., äh, der Pädo natürlich, der missbrauchend durchs Land zieht und alle Kinder in Gefahr bringt. Da braucht es wahrlich glorreiche Ritter à la Carsten Stahl oder Klaus Beier, die Samariter der getöteten Kinderseelen! :?
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Wieso sollte ein Mann sonst im Kindergarten arbeiten wollen? Da stimmt mit dem Typen doch dann etwas nicht. Im Park, im Bus oder auf der Straße werdet ihr wenigstens zusammengeschlagen, wenn ihr euch Kindern nähert. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ihr eine Gefahr für Kinder seid. Sucht euch Hilfe und haltet euch von den kleinen Seelen fern!
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Horizonzero hat geschrieben: 05.02.2025, 18:40Ich kenne viele Kindergärten - mir fällt nur gerade keiner ein in dem es keine Männer gibt.
Zum Glück gibt es viele Kindergärten ohne Männer.
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Mitleser hat geschrieben: 06.02.2025, 19:26Ja, es ist sexistisch, aber offenbar funktioniert Sexismus immer nur in eine Richtung.
Es ist kein Sexismus die Gefahren für Kinder zu benennen. Was hat denn ein Kerl im Kindergarten zu suchen? Da muss doch so eine Störung bei ihm vorhanden sein. Wenn ein Mann die Nähe zu Kindern sucht ist das immer verdächtig. Die Welt ist so schrecklich und dann auch noch so etwas.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Sagrotan-Raum klingt viel beruhigender... :roll:
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Was hat ein "Gast 6" eigentlich in einem Pädo-Forum zu suchen? Wenn eine Männerhasserin die Nähe zu pädophilen Männern sucht, liegt womöglich auch eine Störung vor.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ohne unsere tapferen pädophilen Männer und Frauen, die Trotz des wachsenden Hasses, in Kindergärten und Schulen, aufopferungsvoll arbeiten. Ohne Sie liebe Eltern von X Kindern, würde das ganze System der Kinderbetreuung in Deutschland kollabieren. Wer geht zur Arbeit, wenn mal wieder hoher Krankenstand ist. Wer sucht sich ein Beruf aus, in dem man nicht Reich wird aber sich sagt, hey ein Kinderlachen tut es auch. Ja das müssen besonders Kinderliebende Menschen sein. Pädophile die Jahrelang zur Schule gehen, unbezahlt, um Einrichtungen am laufen zu halten. Liebe ist Liebe und Liebe kennt kein Alter. :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Gast 6 hat geschrieben: 06.02.2025, 19:30 Im Park, im Bus oder auf der Straße werdet ihr wenigstens zusammengeschlagen, wenn ihr euch Kindern nähert.
Jetzt findest Du es schon toll, wenn unschuldige Menschen Gewalt erfahren. Das ist übrigens nach §140 StGB (Billigung einer Straftat) eine kriminelle Handlung. Ja, auch für so hysterische Mamis wie Dich gelten regeln. Und wenn Du Dich nicht bald zusammereißt, dann gucke ich demnächst wieder so einer kleinen Kindergartenmaus auf den Poppes, wenn wieder eine Kita-Gruppe an mir vorbeiläuft - das ist nämlich völlig legal :rotfl:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich plädiere auf mildernde Umstände Euer Ehren. Verzerrte Wahrnehmung und falsche Information. sowie überbordende Fantasie.
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es ist kein Sexismus die Gefahren für Kinder zu benennen.
Stimmt - Schütteltrauma (weil es nicht leise genug war), Hitzeschlag (weil bei 40 Grad allein im Auto gelassen, verhungert (kein Bock zum versorgen gehabt), vom Balkon gefallen (nicht aufgepasst), Unfalltod (war nicht angeschnallt), mit Messer getötet (dem Partner das Kind nicht gegönnt) lässt sich endlos fortsetzen - was haben alle gemeinsam? Es war kein Pädophiler beteiligt.

Wenn einer beteiligt ist kann es zu sexuellen Handlungen kommen (kann, nicht muß) die allgemein nicht schädlich sind, und zumindest im Selbstverständnis der hier üblicherweise Schreibenden keinesfalls mit Zwang, Gewalt oder Manipulation einhergehen. Letztere findest Du eher nicht auf legal geführte Seiten wie der unsrigen, aber während wir dennoch auf Deine haltlosen Vorwürfe eingehen würden jene sich nicht die Mühe machen sich mit Dir auseinander zu setzen, selbst wenn Du sie im Dark Net ansprechen würdest.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Horizonzero hat geschrieben: 07.02.2025, 15:22 Es war kein Pädophiler beteiligt.
Was mich besonders ärgert ist, wenn in beinaher Erleichterung in Medien sowas geschrieben wird "Die Ermittler schließen einen sexuellen Missbrauch" aus, so als ob dann alles Friede Freue Eierkuchen wäre.
Zuletzt war das beim Fall Valeriia auch so. Als sie damals ermittelten und dann kursierte in den Medien, dass es kein sexuelles Motiv bei dieser Tat gab. Da wurden ja auch polizeibekannte Pädos und so verhört.
Was ist eigentlich falsch mit Deutschland??!
Da werden Kinder grausam ermordet und das wichtigste ist erstmal, dass ein Missbrauch ausgeschlossen wurde?
Der Hass vor der Pädophilie kennt keine Grenzen und zeigt auch gleichzeitig eine gewisse Hirnlosigkeit bei einigen Menschen auf.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Diesen Gedanken hatte ich auch schon öfters gehabt. Als ob es dadurch ein besserer, irgendwie gerechtfertigter Tod wäre.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jason

Beitrag von Jason »

Und Bums!!!
Wieder perfekt das Klischee bedient!
Pädos sind allesamt Triebtäter und die perversesten Schwerverbrecher, die nur mit ihrer offenen Hose, nichts anderes im Sinn haben 24/7, das nächste Opfer zu suchen und zu vergewaltigen! Je jünger, desto besser!
Männer sind doch wirklich der allerletzte Dreck!
Wo bleibt denn z.B. (JEDESMAL!!!) der Aufschrei, wenn (wieder) eine Kinderehe geschlossen wird?
Allah will es ja so. Und das Mädchen hat sich (OHNE WIDERREDE) zu fügen!
Ich könnte nur noch im Strahl kotzen!!!
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Luna hat geschrieben: 06.02.2025, 20:19 Ohne unsere tapferen pädophilen Männer und Frauen, die Trotz des wachsenden Hasses, in Kindergärten und Schulen, aufopferungsvoll arbeiten. Ohne Sie liebe Eltern von X Kindern, würde das ganze System der Kinderbetreuung in Deutschland kollabieren.
Meine Fresse, kinderliebe Personen haben nicht diese Störung. Meinst du jemand, der nicht Sex mit kleinen Kindern möchte, kann sie nicht gerne haben??? Meistens sind Frauen in Kitas unterwegs und die sind nicht pädophil. Jetzt dreht ihr das sogar schon so hin, dass Pädos wichtig wären in der Kinderbetreuung. Eure Wahrnehmung ist so verzerrt.
Jason

Beitrag von Jason »

@Gast &
Überlegst Du was Du da schreibst? Bzw. liest Du das auch?
Antworten