naylee hat geschrieben: ↑28.01.2025, 04:11
SFM hat geschrieben: ↑27.01.2025, 20:18
Wenn du Interesse an der Verfolgung hast, schreibe denen doch.
Kann man das jetzt noch tun? Nach so langer Zeit?
Also Interesse an der Verfolgung bekunden oder eine eigene Anzeige einreichen, auf jeden Fall, solange das noch nicht verjährt ist.
Zum Strafantrag:
"Wer einen Strafantrag stellen möchte, muss dies innerhalb von drei Monaten tun. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem man von Tat und Täterin bzw. Täter erstmals erfahren hat." [Quelle:
https://www.hilfe-info.de/ © 2025 Bundesministerium der Justiz]
Gesetz:
https://lexetius.com/StGB/77b
Mindestens wer erst heute von etwas erfahren hat, kann als Betroffener von Antragsdelikten noch 3 Monate Antrag stellen. Insofern die Tat noch nicht verjährt ist.
Volksverhetzung ist kein Antragsdelikt. Es hilft vielleicht aber auch schon, formlos mitzuteilen, dass man als Bürger von einem Verfahren zu einem Offizialdelikt mitbekommen hat und an der Verfolgung interessiert ist. Es sind Staatsdiener und angeblich repräsentiere der Staat das Volk. Pädophile inklusive, nicht zu vergessen.
Ich stelle mittlerweile zumindest meist vorsorglich Strafantrag, wenn ich rechtfertigen kann, selbst betroffen zu sein. Muss hier aber wohl nicht sein. Ich plädiere trotzdem immer dafür, wenigstens Staatsorganen gegenüber Gesicht zu zeigen, um Entschlossenheit deutlich zu machen.
Du kannst aber natürlich wie gesagt auch jederzeit deine eigene Strafanzeige einreichen, um zum Verfahren beizutragen.
LeGo hat geschrieben: ↑27.01.2025, 22:32
Ich halte es gar für kontraproduktiv sich der gleichen skandalisierenden, mimosenhaften Folklore irgendwelcher LGBTIQ+-Aktivisten zu bedienen.
Hat ja wohl nichts miteinander zu tun.
Zu fordern, deren Transthemen sowie ihre Sichtweisen zu akzeptieren und die eigenen Verhaltensweisen darauf anzupassen, oder das Volk mit permanenter, aufwieglerischer und verleumderischer Hetze gegen Pädophile aufzustacheln ... Wie kommt man darauf, sowas zu vergleichen?
Der Bericht bedient eine sowieso vorhandene Stimmung, der man nichts entgegensetzen kann, weil sich die Debattenräume in allen Bereichen in den letzten dreißig Jahren extrem verengt haben. Bevor sich dies nicht ändert und man je nach vorgetragenem Argument problemlos als Nazi, Corona-, Klima-, oder gar Wissenschaftsleugner, antimuslimischer Rassist oder was weiß ich was noch abgetan werden kann, brauchen wir nicht auf eine irgendwie geartete Besserung der Situation hoffen.
Diese Anmoderation war eine völlig absurde Behauptung und absolut auf einer Ebene mit alter Nazipropaganda, die mir im Schulunterricht noch als Paradebeispiel für Volksverhetzung vorgelegt wurde.
Der Bericht heizt eine Stimmung weiter an, die man etablieren konnte, eben weil nicht mal geltendes Recht geachtet und mit zweierlei Maß gemessen wurde. Bevor keiner den Mund aufmacht, kann sich das nicht ändern. Glaubst du wirklich, die Schwulen wären heute frei, wenn die sich nicht gewehrt hätten?
Dominierender Faschismus bekommt keinen Sinneswandel aus sich selbst heraus. Wenn das Rechtssystem mit solchen Anzeigen überflutet wird, dass es teuer wird und sich dem Kollaps nähert, dann wird man aus Eigeninteresse vielleicht Debatten zur Differenzierung und langfristig eine geänderte Rechtslage fördern. Informiere dich mal, wie die Hippies das in Holland damals hinbekommen haben, dass Hanf und andere Naturmedizin toleriert wurden.
Außerdem bekommen die Medien dadurch einen Anreiz, eine andere Art der Berichterstattung zu fahren. Das ist keine Privatperson, die ich sinnlos anzeige, weil sie irgendein Problem oder ein dummes Argument gegen Pädophilie hat. Irgendwelche Influencer, deren Nachrichten in kürzester Zeit von Tausenden gelesen werden (und die damit sogar noch Geld verdienen), übrigens auch nicht. Da wird professionell gehandelt.
Ich habe übrigens früher AfD gewählt und dann die FDP, weil mir die Antidrogen- und Antisex-Hetze der AfD zu blöd wurde und die FDP zuvor verhindert hat, dass Merkel das Schutzalter über die Hintertür hochsetzt. Nur, damit du mal einordnen kannst, wo du mich politisch etwa verorten kannst.
[Man wollte bzgl. "sexuellem Missbrauch von Jugendlichen" bereits die Absicht unter Strafe stellen. Dadurch hätte man bei sämtlichen legalen Beziehungen unter 16 einfach geplanten Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses oder Geisteszustands unterstellen können.
Die FDP hat das verhindert, damit hatte sie damals meine Stimme sicher. Bei der Europawahl musste ich aber wieder auf die Tierschutzpartei umschwenken, die ich vor der AfD & FDP gewählt habe. Der Buschmann wollte mir mit Paus & Fäser zuviel rummachen und hat sich mit antisexuellen Reden dem Dogma anbiedern wollen. Wenn schon gegen Chatkontrolle, dann wenigstens 'nen schönen Seitenhieb auf die Jugendehe. Die passe nicht in seine "liberale Werteordnung". Weiß er was liberal bedeutet? Naja, meine Stimme war damit vom Tisch.]
Kommunisten, die anderen vorschreiben wollen, wie sie "in ihrem eigenen Sinne" zu leben hätten, kann ich nichts abgewinnen. Wir leben in einem solchen sozialen Kommunismus, um nicht zu sagen im Kulturmarxismus. Das muss aufhören. Es lebe das Individuum in Gottes Angesicht!
ich gehöre zu der Sorte Pädophiler, die nicht zu irgendeiner Mimimi-Gruppe gezählt werden möchte.
Eine "Mimimigruppe", die nicht mehr als unkontrollierte, nach Kinderseelen trachtende Monstren diffamiert werden möchte und einvernehmliche Liebe leben können will, ohne in Sicherungsverwahrung eingekerkert zu werden?
Einen geheuchelten Rechtsstaat auffordern, wenigstens die vorhandenen Gesetze durchzusetzen, ist ja wohl das Mindeste.
das größte Verbrechen, dass ich in diesem Video sehen kann ist die damals geltende Maskenpflicht an Bahnhöfen, etc.
Grüß mir schön den Haldenwang, hat 'ne echt fesche Frisur, der Beste. Wo bekommt man die?
PS: Ich bin ja noch nicht mal ein richtiger Pädo, aber sehe mich mittlerweile derselben Verfolgung ausgesetzt. Außerdem sind Freiheit & Gerechtigkeit ein Fetisch von mir! Wo sind die ganzen wehrbereiten Leute von früher? Alle in Sicherungsverwahrung oder tot? Irgendwann werden sie auferstehen, egal wieviele V-Männer die Moral untergraben.