Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Umgang mit Pädophilie in der Beziehung
Hallo, ich bin männlich und 38 Jahre alt. Ich bin schon mein ganzes Leben pädophil. Nach einem hin und her habe ich es mir auch eingestanden. Ich habe trotzdem Glück gehabt und habe die beste Frau der Welt bekommen.
Sie weiß von meiner Neigung. Ansich ist für sie das auch kein Problem. Und sie macht mir auch manchmal kleine Freunden mit besuchen von Orten wo viele kleine Mädchen rumlaufen.
Jetzt zum großen ABER: manchmal habe ich das Gefühl das sie neidisch oder besser gesagt eine Art Konkurrenz in den kleinen Mädchen sieht. (Was eindeutig nicht der Fall ist) Sie läuft aus jeglicher Konkurrenz. Ich liebe sie sehr. Ich liebe sie auf eine andere Art und Weise. Sexuell läuft es auch mit ein paar Ticks.
Hat ihr einen Rat wie ich ihr das Gefühl geben kann das ich nur sie liebe.
Ich liebe sie und die kleinen Mädchen sind nur Fantasien.
Sie weiß von meiner Neigung. Ansich ist für sie das auch kein Problem. Und sie macht mir auch manchmal kleine Freunden mit besuchen von Orten wo viele kleine Mädchen rumlaufen.
Jetzt zum großen ABER: manchmal habe ich das Gefühl das sie neidisch oder besser gesagt eine Art Konkurrenz in den kleinen Mädchen sieht. (Was eindeutig nicht der Fall ist) Sie läuft aus jeglicher Konkurrenz. Ich liebe sie sehr. Ich liebe sie auf eine andere Art und Weise. Sexuell läuft es auch mit ein paar Ticks.
Hat ihr einen Rat wie ich ihr das Gefühl geben kann das ich nur sie liebe.
Ich liebe sie und die kleinen Mädchen sind nur Fantasien.
Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung
Erstmal: Herzlich willkommen hier!
Ich bin auch weiblich und kann mich ein bisschen einfühlen in dein Thema, auch wenn meines ein anderes ist.
Ich muss aber erst mal drüber nachdenken.
Wollt ihr Kinder haben?
LG Leni
Ich bin auch weiblich und kann mich ein bisschen einfühlen in dein Thema, auch wenn meines ein anderes ist.
Ich muss aber erst mal drüber nachdenken.
Wollt ihr Kinder haben?
LG Leni
Zuletzt geändert von Leni am 24.12.2024, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Ja wir würden gerne Kinder haben. Wir versuchen es schon eine Weile aber bis jetzt hatten wir kein Glück. Das Thema eigene Kinder sehe ich relativ entspannt. Ich glaube in meine eigenen Kinder würde ich mich nicht so verlieben. Meine Frau sagt manchmal das ich kleine Mädchen anders anschaue als Sie. Was vielleicht stimmt, weil kleine Mädchen für mich unerreichbar ist, eine Sehnsucht die nie gestillt werden kann. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht das ich sie weniger Lieben würde...
Hallo LovLis,LoveLis hat geschrieben: ↑23.12.2024, 15:36 Ja wir würden gerne Kinder haben. Wir versuchen es schon eine Weile aber bis jetzt hatten wir kein Glück. Das Thema eigene Kinder sehe ich relativ entspannt. Ich glaube in meine eigenen Kinder würde ich mich nicht so verlieben
erstmal herzlich willkommen, schön, dass Du hier hergefunden hast

Hast Du Geschwister? Also ich habe zwei kleine Schwestern, für die ich nie etwas Sexuelles empfunden habe. Da kam die sogenannte "Inzestschranke" zum Einsatz. Anders schaut es da schon mit Cousinen aus.
Es ist natürlich jetzt keine Garantie, aber wenn Du sowas als "Vergleichswert" herziehst, vielleicht könntest Du dann sowas berurteilen?
Letztendlich wäre es auch nicht so schlimm, wenn man etwas für die eigenen Kinder empfindet. Was zählt, sind Taten. Solange Du verantwortungsvoll mit Deinen eigenen Kindern umgehst, ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße
Karamello

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Was sagst du ihr denn, wenn du deine Neigung zu kleinen Mädchen beschreibst?

Ich beschreibe es gerne mit einer Art Glitzern. Kleine Mädchen sind wunderschöne Geschöpfe die unerreichbar sind und ich genieße ihre Schönheit gerne von der Ferne.
Ich erachte meine Frau auch als etwas wunderbares. Es ist nicht das selbe aber nur weil es nicht das gleiche ist ist unsere Liebe nicht nicht weniger wertvoll. Kleine Mädchen sind für mich wie ein wunderschönes Bild anzusehen. Wunderbar aber keine emotionale Liebe
Ich erachte meine Frau auch als etwas wunderbares. Es ist nicht das selbe aber nur weil es nicht das gleiche ist ist unsere Liebe nicht nicht weniger wertvoll. Kleine Mädchen sind für mich wie ein wunderschönes Bild anzusehen. Wunderbar aber keine emotionale Liebe
Ich habe nur einen Bruder. Ich war auch schon mal in meine Cousine verknallt. Aber da war ich ca 12 und sie 7 oder 8 Jahre
- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Hallo, soweit ich weiß wollen Frauen auch Attraktiv sein und so wahrgenommen werden. Eventuell vermisst sie dieses Gefühl. Mit Blumen oder Worten kann man das nicht befriedigen. Das muss man halt fühlen. Gibt's denn was, was du an ihr besonders schön findest? Wenn es nicht ein kindliches Gesicht ist.
Liebe ist am Ende mehr als Sexualität. Aber man kann's auch nicht heraus dividieren. Deshalb wünscht sie sich wohl auch das du sie Sexy findest.
Wie sieht es denn mit den Tricks aus? Ich finde gespielte Kindlichkeit, wenn es übertrieben ist ziemlich doof.
PS: Damit Kinder eher entstehen, sollten Frauen zeitnah einen Orgasmus erleben. Das hilft den Spermien auf den richtigen Weg.
Liebe ist am Ende mehr als Sexualität. Aber man kann's auch nicht heraus dividieren. Deshalb wünscht sie sich wohl auch das du sie Sexy findest.
Wie sieht es denn mit den Tricks aus? Ich finde gespielte Kindlichkeit, wenn es übertrieben ist ziemlich doof.
PS: Damit Kinder eher entstehen, sollten Frauen zeitnah einen Orgasmus erleben. Das hilft den Spermien auf den richtigen Weg.

Alles kann, nichts muss.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ähm - letztendlich wäre es sehr traurig empfände da man nicht´s - nur halt nicht sexuell belichtet, die Liebe hat viele Gesichter.Letztendlich wäre es auch nicht so schlimm, wenn man etwas für die eigenen Kinder empfindet.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Meine jüngste Cousine ist jetzt 12... ein wahnsinnig süßes MädchenLoveLis hat geschrieben: ↑23.12.2024, 17:45 Ich habe nur einen Bruder. Ich war auch schon mal in meine Cousine verknallt. Aber da war ich ca 12 und sie 7 oder 8 Jahre

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

-
Hallo erstmal und Glückwunsch zu Deiner Beziehung!
Gute Frage, vielleicht indem man ehrlich, authentisch ist?
Persönlich spreche ich auf Kinder von ca. 6 bis 10 Jahre an, dennoch habe ich eine 13 jährige ehrlich geliebt. Auch als sie älter wurde.
Sie war auch ein Magnet der Kinder anzog. Ist natürlich alles nur eine Geschichte, die es gab oder auch nicht.
Gute Frage, vielleicht indem man ehrlich, authentisch ist?

Persönlich spreche ich auf Kinder von ca. 6 bis 10 Jahre an, dennoch habe ich eine 13 jährige ehrlich geliebt. Auch als sie älter wurde.

solange eure Beziehung gut funktioniert, kann es sicher gut gehen.
Für mich ist sowas unvorstellbar.
Für mich ist sowas unvorstellbar.
9424APZFS
Viel wichtiger als ein Orgasmus ist der Zeitpunkt des Eisprungs.ChaosMagier hat geschrieben: ↑24.12.2024, 13:56
PS: Damit Kinder eher entstehen, sollten Frauen zeitnah einen Orgasmus erleben. Das hilft den Spermien auf den richtigen Weg.![]()
Ich hab immer Temperatur gemessen, täglich, und daran erkennen können, wann es soweit ist. Und es hat geklappt!

-
Vorstellen kann ich mir das theoretisch, praktisch eher überhaupt nicht, nicht in der materiallen Zusammensetzung.
Andere Lebenserfahrungen, andere Erbanlagen = anderer Mensch. Dann vielleicht, aber meine Atome sind widerspenstig.

Andere Lebenserfahrungen, andere Erbanlagen = anderer Mensch. Dann vielleicht, aber meine Atome sind widerspenstig.