Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Pädophilen-Test für Eignung im Beruf

Beitrag von Verehrer »

schreibt doch mal was Optimistisches. :shock:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Täter finden schon ihre Wege. Am Ende trifft das nur diejenigen, die nicht deshalb im Kindergarten sind, um Kinder zu missbrauchen. Wirklich relevant ist das sowieso nicht, weil das nur Einzelfälle sind - und dafür muss nicht einmal eine pädophile Neigung vorliegen. Was ist überhaupt mit den anderen Formen von Gewalt?

"Kinderschutz" :roll:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ganz einfach: Weil wir eine Ellenbogen-Gesellschaft sind. Diejenigen, die ihre Ellenbogen benutzen, die bringen es zu was. Die haben Einfluss. Die haben die Deutungshoheit. Da kann sonst wie oft gefaselt werden vom wohlwollenden Umgang miteinander. Wer sich durchsetzt, ist Chef. Und wer sich gegenüber seinen Kollegen durchsetzt, tut das auch bei den Kindern. Ob es ein Durchsetzen auf Augenhöhe oder ein Durchsetzen über deren Köpfe hinweg ist, ist dann zweitrangig. Denn: Die Person genießt Ansehen und hat sich durch ihren Habitus nahezu unverzichtbar gemacht. Ganz einfach.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Viele Erwachsene sind doch die totale Zumutung für Kinder. Die kennen gar keinen Spaß und meckern nur rum.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
naylee

Beitrag von naylee »

Solche Exemplare kenne ich auch.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

Luna hat geschrieben: 03.11.2024, 12:46 Davon rede ich doch schon die ganze Zeit hier aber mir glaubt ja mal wieder keiner. Stattdessen lacht man mich aus und nimmt das Ganze nicht ernst. Bald, glaubt mir, da wird der Test noch besser sein. Vielleicht auch mithilfe von künstlicher Intelligenz. Dann wird der Test auch nicht exklusive Pädos erkennen können.
Das ist nicht nur für Erzieher wichtig. Beim derzeitigen Zeitgeist ist das für alle Pädos eine Gefahr und die Technik entwickelt sich schneller als man denkt.
Schaut euch die Fotos an, die man aus dem Gehirn ausgelesen hat. Und dieser Artikel ist vom 15.03.2023.
Aus den Daten der Okzipitallappen erzeugten die Forschenden eine von ihrem KI-Modell modifizierte, komprimierte Bilddatei. Aus den Daten der Schläfenlappen erzeugten sie Text – wobei sie beim Training auch Informationen aus den Bildbeschreibungen nutzten. Bild und Text nutzten sie dann als Input für das Standardmodell von Stable Diffusion.

Test mit Bild vom Teddybären

Um zu testen, wie gut die Software funktioniert, verwendeten die Forschenden einen Teil des Datensatzes, den sie nicht zum Training verwendet hatten, darunter das Bild eines Teddybären, eines Flugzeugs, einer Uhr und eines Zuges. Zwar betonen Tagaki und sein Kollege, dies sei "kein Gedankenlesen". Die Resultate sind allerdings verblüffend gut. Die Konturen der Objekte auf den erzeugten Bildern sind gut zu erkennen und weisen somit große Ähnlichkeiten zu den Originalbildern auf (siehe Abbildung unten).

Nishimoto hofft, dass die Technologie mit weiteren Verfeinerungen dazu verwendet werden könnte, Träume abzufangen, oder es Wissenschaftlern ermöglichen könnte zu verstehen, wie Tiere die Realität wahrnehmen.
https://www.heise.de/hintergrund/Gedankenlesen-Input-fuer-Stable-Diffusion-direkt-aus-dem-Gehirn-7545636.html
naylee

Beitrag von naylee »

Das ist echt gruselig.
naylee

Beitrag von naylee »

Die Forschung in diesem Bereich müsste verboten werden. Natürlich lassen sich diese Dinge derzeit nur eingeschränkt verwenden. Schauen wir aber 20 oder 30 Jahre in die Zukunft, werden sich ganz andere Möglichkeiten eröffnen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein totalitärer Staat, eine Diktatur, ein Polizeimonopol einfach unausweichlich ist. Treffenderweise ist genau dieses Thema in den meisten Dystopien der letzten Jahrzehnte literarisch oder filmisch oder bildlich umgesetzt worden.
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

naylee hat geschrieben: 10.11.2024, 03:55 Natürlich lassen sich diese Dinge derzeit nur eingeschränkt verwenden. Schauen wir aber 20 oder 30 Jahre in die Zukunft, werden sich ganz andere Möglichkeiten eröffnen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein totalitärer Staat, eine Diktatur, ein Polizeimonopol einfach unausweichlich ist.

Ich befürchte auch, dass es genau so ist. Aber ich bin nicht so optimistisch und würde eher von 10 bis 15 Jahren ausgehen.
Bis dahin müssen wir es entweder geschafft haben, dass Pädophilie als normale sexuelle Orientierung anerkannt wurde, oder wir sollten dieses Land verlassen haben.
Aber hoffentlich irre ich mich...
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

wenn das nicht restriktiv geregelt wird, müssen sich nicht nur Pädophile warm anziehen.
9424APZFS
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Ich bin dann und wann ganz froh, dass man diesen Irrsinn nicht ewig ertragen muss u. ich schon älter bin... :evil: 8)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jo - gilt auch für mich, noch einen Beruf lege ich mir nicht mehr zu^^
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Ich habe bei der Arbeit auch lieber meine Ruhe. 8)
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Hannes Ulrich vom KTW-Projekt sieht in einem beruflich-pädagogischen Werdegang eines Pädophilen auch kein grundlegendes Problem. Die Aufnahme ist drei Jahre alt und er arbeitet derzeit noch immer an der Charite im sexualmedizinischen Institut.

https://www.youtube.com/watch?v=oT1lr1DITfE&t=1010s
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Der Moderator hatte offensichtlich Probleme damit. :mrgreen:
9424APZFS
Antworten