Das ganze Interview findest du hier https://www.krumme13.net/2024/09/k13online-interview-mit-der-buchautorin-alexandra-gassl/#moreDieter Gieseking, hat mit der Buchautorin Alexandra Gassl ein Interview geführt.
Aufgrund dieses Interviews müssen wir leider feststellen, dass die Zielsetzungen ihrer geplanten Beratungsstelle mit Therapieangebot, welche identisch ist mit dem deutschen „Kein Täter werden/KTW“, mit unseren Positionen nicht vereinbar sind. Es wird deshalb keine Vermittlung & Empfehlung von Pädophilen an Alexandra Gassl mehr geben.
Wann kommt endlich mal Jemand mit Dr. Titel, der sich einmal zur Abwechslung als Ziel gesteckt hat, sich für uns und nicht für den Kinderschutz einzusetzen. Beides würde aber auch gehen. Wir brauchen echt nicht noch eine weibliche Version des Klaus Michael Beier! Wir müssen nicht lernen wie man kein Täter wird. Viele von uns haben Probleme während des Coming ins und das schon in jungen Jahren. Da es keine Vorbilder für sie gibt. Einige von uns leiden, weil Sie einsam sind oder dem sogenannten Minderheitenstress ausgesetzt sind. Wir brauchen endlich Projekte mit Forschenden, die bereit sind, auch pädophile Lebensweisen einzubeziehen. Orte an denen wir als Menschen gesehen werden und nicht als potenzielle Täter, die es zu entschärfen gilt. Aber das wäre wirklich Abseits des Mainstreams. Jeder Forschende müsste Angst um seine Reputation unter dem Kollegium und seine nächste Finanzierungen haben. Oder gar als Pädophilenfreund beschimpft zu werden.