Namielle hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:17
Ist das bei Teleiophilen anders, oder wieso unterstellen die uns immer so etwas? Irgendwo muss das bei denen doch herkommen.
Das vermute ich schon lange!
Wie oft musste ich mir in reinen Männerrunden schon Sprüche anhören, die wirklich richtig unter der Gürtellinie waren, sobald eine für sie attraktive Frau vorbei lief.
Die wenigen Frauen hingegen, mit denen ich so liebäugeln tue, die bekommen keine solchen Kommentare ab. Im Gegenteil: Zu jung und zu unerfahren, fast noch ein Kind seien diese.
Namielle hat geschrieben: ↑04.09.2024, 22:17
Mir geht es in der KiTa sowieso darum, Mädchen kennenzulernen und den emotionalen Teil der Neigung ausleben zu können. Natürlich nehme ich durchaus auch die erotische Ausstrahlung wahr, aber (intensive) sexuelle Gedanken/Fantasien habe ich erst zuhause und nicht im direkten Kontakt mit den Mädchen.
Der emotionale Teil deiner Neigung zählt nicht. Allein der Gedanke, deine Gedanken könnten unschuldige Kinder als Sex-Objekte missbrauchen, der zählt. Völlig unerheblich, welch glücklichen Momente sich zwischen euch entspinnen, welch Freude in ihren Augen, wenn sie daheim von dir erzählen. Auch egal, wenn sich aus dem Nichts ein Universum auftut. Eines, welches keinerlei Mühen in Anspruch nimmt und sich selbst genug ist. Wenn sie etwas fürs Leben gelernt haben sollten, dann doch nur, Fremden nicht zu vertrauen. Egal, was ihnen ihr Herz und ihr Bauch damals sagte.
Aber vielleicht kommt es auch anders. Möglicherweise meldet sich hier in zehn Jahren eine Teenagerin an und berichtet von ihrem Erzieher und von den intensiven Augenblicken, die sie damals mit ihm erleben durfte. Vielleicht fragt sie sich, ob er einer von jenen ist, vor denen sie immer gewarnt wurde. Ihren Blick würde ich gerne sehen, wenn sie sich dessen bewusst wird und just in diesem Moment entscheidet, dass es das Richtige gewesen sein muss.
Denke daran in jedem Moment, wenn du ihnen tief in die Augen schaust.