Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

Re: Pädophilen-Test für Eignung im Beruf

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 04.09.2024, 17:26 Du kennst das doch sicher noch von Deinen eigenen Kindern, da hat man zu Ihnen z. B. beim Wickeln oder Baden auch oft "Und das ist die Nase... und das sind die Ohren..." gesagt und das entsprechende Körperteil dann berührt oder gestreichelt. Nur sparen viele Eltern eben die Geschlechtsteile aus, benennen diese nur selten, weil sie oft mit Scham und Tabus belegt sind.
Ich bin mit meiner Antwort an dich nur auf o.g. Zitat eingegangen (mir ist später erst eingefallen, dass ich das getrennt mit dem anderen Zitat hätte machen sollen)

Ich wollte schon gezielt aufzeigen, WO meine Grenzen sind bzw. waren (als Babys) mit dem, was ich schrieb.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 04.09.2024, 17:26Stattdessen wird sofort an die "bösen Pädos" gedacht, die sich in KiTas einschleichen, nur um ihre niederen Instinkte ohne Rücksicht auf Verluste zu befriedigen. Ich frage mich echt, wer hier an "Wahrnehmungsverzerrung" leidet... :roll:
Mir geht es in der KiTa sowieso darum, Mädchen kennenzulernen und den emotionalen Teil der Neigung ausleben zu können. Natürlich nehme ich durchaus auch die erotische Ausstrahlung wahr, aber (intensive) sexuelle Gedanken/Fantasien habe ich erst zuhause und nicht im direkten Kontakt mit den Mädchen.

Ist das bei Teleiophilen anders, oder wieso unterstellen die uns immer so etwas? Irgendwo muss das bei denen doch herkommen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 04.09.2024, 22:17
Ist das bei Teleiophilen anders, oder wieso unterstellen die uns immer so etwas? Irgendwo muss das bei denen doch herkommen.
Ich denke, dass du genau damit den Punkt getroffen hast. :!:

Siehe Karamellos Thread (der ist echt köstlich, den sollte man direkt mal an die Berliner Charité, dem Dr. Beier schicken!) "Lieben sie Erwachsene mehr als Ihnen lieb ist"
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Luna hat geschrieben: 04.09.2024, 10:08
Verehrer hat geschrieben: 03.09.2024, 17:58 man kann die Gaskammer ja auch mit Lachgas befüllen.

Ich finde man sollte nicht über Gaskammern witzeln. Gaskammern bedeuten immer Massenmord! Egal, ob dort Lachgas oder Kohlenstoffmonoxidgas eingesetzt wird. Beide Gase führen zum Tot. Denk mal darüber nach und unterlasse solche Beiträge in der Zukunft.
... nicht unbedingt. Man mag dies nicht "Gaskammern" nennen, aber dergleichen Vorrichtungen haben auch einen Beitrag zur schmerzärmeren Betäubung und Tötung nichtmenschlicher Tiere. So kann man zum Beispiel Küken und Hühner ersticken. Dies mag nicht allen Methoden der Tötung vorzuziehen sein, aber ich finde es angemessener als töten durch Hitzestress, was in der Hühnerhaltung in einigen Ländern erlaubt ist.
No lives matter.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 04.09.2024, 22:17
Das vermute ich schon lange!

Wie oft musste ich mir in reinen Männerrunden schon Sprüche anhören, die wirklich richtig unter der Gürtellinie waren, sobald eine für sie attraktive Frau vorbei lief.

Die wenigen Frauen hingegen, mit denen ich so liebäugeln tue, die bekommen keine solchen Kommentare ab. Im Gegenteil: Zu jung und zu unerfahren, fast noch ein Kind seien diese.
Namielle hat geschrieben: 04.09.2024, 22:17 Mir geht es in der KiTa sowieso darum, Mädchen kennenzulernen und den emotionalen Teil der Neigung ausleben zu können. Natürlich nehme ich durchaus auch die erotische Ausstrahlung wahr, aber (intensive) sexuelle Gedanken/Fantasien habe ich erst zuhause und nicht im direkten Kontakt mit den Mädchen.
Der emotionale Teil deiner Neigung zählt nicht. Allein der Gedanke, deine Gedanken könnten unschuldige Kinder als Sex-Objekte missbrauchen, der zählt. Völlig unerheblich, welch glücklichen Momente sich zwischen euch entspinnen, welch Freude in ihren Augen, wenn sie daheim von dir erzählen. Auch egal, wenn sich aus dem Nichts ein Universum auftut. Eines, welches keinerlei Mühen in Anspruch nimmt und sich selbst genug ist. Wenn sie etwas fürs Leben gelernt haben sollten, dann doch nur, Fremden nicht zu vertrauen. Egal, was ihnen ihr Herz und ihr Bauch damals sagte.

Aber vielleicht kommt es auch anders. Möglicherweise meldet sich hier in zehn Jahren eine Teenagerin an und berichtet von ihrem Erzieher und von den intensiven Augenblicken, die sie damals mit ihm erleben durfte. Vielleicht fragt sie sich, ob er einer von jenen ist, vor denen sie immer gewarnt wurde. Ihren Blick würde ich gerne sehen, wenn sie sich dessen bewusst wird und just in diesem Moment entscheidet, dass es das Richtige gewesen sein muss.

Denke daran in jedem Moment, wenn du ihnen tief in die Augen schaust.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten