Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Skyrim aka Lolyslayer87 und andere ^^

Beitrag von Horizonzero »

er hat im OB geschrieben, aber da er ja aktuell mal wieder gesperrt ist, ich seine Meldung aber nicht einfach löschen wollte gebe ich das einfach (und einmalig) so weiter :
"Phewww"

hey guys!

nochmals mit be Bewährung davon gekommen!
3 Jahre und in den nächsten 6 monaten muss ich eine Alkohol Therapie beginnen.

Also, habe mein Suizid weiter auf unbestimmte zeit verschoben! :herz:

Ich liebe euch!

Hori!, Sakura! und der Rest xD

MJ12
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Leni

Re: Skyrim aka Lolyslayer87 und andere ^^

Beitrag von Leni »

Bin ich froh!

Danke, dass du uns das mitgeteilt hast, Hori
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Das tut mir unglaublich leid, sowas zu lesen :(
Warum werden pädophile Menschen nach wie vor in den Suizid getrieben? Das ist so eine Ungerechtigkeit. All das, weil man uns verfolgt, schikaniert und uns mit allen Mitteln daran hindert, eine erfüllte Sexualität zu leben :(
Ich bin froh, dass es Lolislayer87 einigermaßen gut geht und er Hilfe bekommt :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Das ist die gute Nachricht der Woche.
Ich wünsche ihm, dass er es schafft wieder Fuss zu fassen.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Drei Jahre auf Bewährung für gemalte Mädchen-Katzen, die nackt sind? Finde ich schon ziemlich heftig.

Die Alkohol-Therapie finde ich gut. Das hilft sicherlich, die Welt wieder mit klaren Gedanken zu erfassen.

Alles Gute, Skyrim!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 04.09.2024, 05:40 Drei Jahre auf Bewährung für gemalte Mädchen-Katzen, die nackt sind? Finde ich schon ziemlich heftig.
Man kann es gar nicht anders sagen, aber wir leben in einem Unrechtsstaat. Und dass, wo Katzenlolis/Nekomimi doch so süß sind :herz: Aber offenbar gibt es in Deutschland keine größeren Probleme, als Zeichnungen hinterherzujagen.
Wie sagte die Pädohasserin Mascha mal so schön: Kinder dürfen unter keinen Umständen sexualisiert werden, daher sind die Verbote von Lolicons und Shotacons richtig :kopfsch:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

naylee hat geschrieben: 04.09.2024, 05:40 Drei Jahre auf Bewährung für gemalte Mädchen-Katzen, die nackt sind? Finde ich schon ziemlich heftig.
Es ging da wohl noch um andere Sachen.
Und die drei Jahre beziehen sich auf die Bewährungszeit, nicht auf die eigentliche Strafe, denn Bewährung gibt's nur für bis zu 2 Jahre Haft. Drei Jahre Bewährungszeit sind das Minimum.
Die Alkohol-Therapie finde ich gut. Das hilft sicherlich, die Welt wieder mit klaren Gedanken zu erfassen.
Ja, das kann man gar nicht genug unterstreichen. Denk an Jonny, der im Suff ziemlich dumme Sachen angestellt hatte und jetzt seit vielen Jahren trocken ist.
Skyrim, wenn Du das liest: Die Alk-Therapieauflage ist das Beste was dir passieren konnte. Sorge nun dafür, dass Du den Entzug nicht im Knast sondern in Therapie hinkriegst!
Alles Gute, Skyrim!
dto.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sakura hat geschrieben: 04.09.2024, 07:32 Skyrim, wenn Du das liest: Die Alk-Therapieauflage ist das Beste was dir passieren konnte. Sorge nun dafür, dass Du den Entzug nicht im Knast sondern in Therapie hinkriegst!
Das kann ich nur unterstreichen, nutze diese Chance. Alkoholsucht macht einen Menschen schlimmer kaputt als viele andere Dinge, und es ist schwer, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Antworten