Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
Beiträge: 500
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Verehrer »

Das kommt dabei raus, wenn schlichtes Gemüt, das nicht in der Lage ist, zu differenzieren, auschweifende Fantasie entwickelt.
3MN7MRK5W
Klaus

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Klaus »

Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann (nicht wie Du mit Zensurfilter durch die Welt rennt), weiss mit aller Klarheit, dass er als Kind sexuelle Wünsche gehabt hat.

Die Vorstellung die Dich grausen lässt ist deine heutige erwachsene Sicht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4876
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Mitleser »

Ich weiß noch sehr genau, welche sexuellen Wünsche ich als Kind hatte - allerdings war ich schon immer pädophil und fand als Viertklässler die Mädchen aus der ersten Klasse noch viel toller als die Gleichaltrigen - auch wenn ich letztere sicher nicht "von der Bettkante geschubt" hätte. ;) Erst als meine Klassenkameraden dann in die Pubertät kamen, verlor ich das Interesse an ihnen, weil vorpubertäre Mädchen eben das Nonplusultra für mich waren und immer noch sind.

Pädophilie hat auch absolut nichts mit Kinderschänderei zu tun, sondern ist eben genau das, was die wortgetreue Übersetzung besagt, nämlich die Liebe zu Kindern. Ich verliebe mich in Mädchen auf die gleiche Art, wie andere sich in Erwachsene verlieben. Aber da meine Sexualität eben "kindlich" geblieben ist, träume ich auch heute noch von den gleichen Dingen, die ich auch damals schon gerne gemacht hätte.

Aber selbst als Kind war mir klar, dass die Mädchen das vielleicht nicht mögen, und dass die Erwachsenen das alles andere als toll finden, daher habe ich mich nie getraut, entsprechende Schritte zu gehen. Heute weiß ich, dass ich mich ruhig hätte trauen können, aber nun ist der Zug abgefahren, und vieles, was ich mir wünsche, kann ich aufgrund des Altersunterschieds, aufgrund von Gesetzen und Moralvorstellungen nicht mehr in die Tat umsetzen.

Mag sein, dass Du, "Neugierig 1", ständig "Frischfleisch" brauchst, um Deine Triebe zu befriedigen. Ich habe schon seit fast 25 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt, und die paar Mal, die ich das damals ausprobiert habe, waren auch nicht so berauschend für mich. Ich wollte lieber nur kuscheln, das hat meine Ex (Ü16, keine Sorge) allerdings nicht verstanden und hat mir den Laufpass gegeben. Jahre später sah ich sie wieder, und da erzählte sie mir, dass der andere sie letztendlich nur ausgenutzt hatte, und dass die Zeit mit mir doch sehr schön war.

"Abreagieren" kann ich mich auch im "stillen Kämmerlein", ansonsten bin ich im 7. Himmel, wenn ich mit einem Mädchen zusammen sein kann. Da geraten die sexuellen Gedanken auch völlig in den Hintergrund, das unterscheidet uns Pädos wohl von der Allgemeinheit, die ständig nur Sex im Kopf hat und scheinbar völlig triebgesteuert durchs Leben läuft, so dass sie die andere Seite überhaupt nicht kennt und so gar keinen Vergleich hat...
Gast

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Gast »

Luna hat geschrieben: 03.05.2024, 10:07 Keiner hier will Kinder missbrauchen und der Begriff Kinderschänder ist Nazisprache.
Selten so gelacht. Ich glaube sogar DU willst Kinder missbrauchen -.-
Luna hat geschrieben: 03.05.2024, 10:07 Als es dann „Stopp“ sagte, hörten beide auf.
Ein bisschen fragwürdig, diese Definition von "Einvernehmlichkeit", nicht wahr? Ich halte grundsätzlich von der Idee nichts.
Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59 ... Störring besser ...
Lern Deutsch.
Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59 Zu den faulen Ausreden der Pädosexuellen (gibt es eigentlich so viele Ausreden? ) : jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Ob es an meinem Erinnerungsvermögen oder meiner Abartigkeit liegt weiß ich nicht. Ich bin schon lange ein Perverser und ein Arschloch, und ich bin mir auch lange schon darüber bewusst.
Neugierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:16 Lunablahblah...
Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben.
Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist!
Naja, Luna scheint etwas unfreundlich gegenüber Leuten zu sein, die das Wort "Kinderschänder" benutzen. Ob er damit dich für einen Nazi hält, weiß ich nicht, frag ihn selbst. Mir ist es auch egal, aber es gefällt mir, wenn du dich angegriffen fühlst. Verharmlosen tut er glaube ich dadurch nichts, es ist ja nicht so, als ob die von den Nazis getöteten Menschen unschuldig waren. Jeder Mensch verdient es, zu sterben, und zwar nicht irgendwann, sonder besser schnell. Das ist das Auge der Barmherzigkeit, im Bann seines Blickes bluten wir zu Ehren Satans. :P *
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 03.05.2024, 17:22
Nuegierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:34
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 03.05.2024, 13:50Ich wollte als kleiner Junge immer Sexualität mit einer Frau erleben. Halt also deine Fresse!

Ja und? Ist deine Aussage relevant und denkst du, das entspricht der Meinung eines gesunden?
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit den Gefühlen, die ich als Kind hatte. Und ja, das ist absolut normal, Kollege.
Kannst du nicht wenigstens erläutern, was "normal" mit gesund zu tun haben soll?
Die normale Meinung ist ja auch, dass wir gestört sind (und das sind wir!), ist es nun gesund, zu erkennen, dass wir gestört sind?
Klaus hat geschrieben: 03.05.2024, 18:05 blahbla...
Jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann (nicht wie Du mit Zensurfilter durch die Welt rennt), weiss mit aller Klarheit, dass er als Kind sexuelle Wünsche gehabt hat.

Die Vorstellung die Dich grausen lässt ist deine heutige erwachsene Sicht.
Also mit dem Wort "jeder" wäre ich vorsichtig. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich selbst vor dem siebten Lebensjahr keine sexuellen Wünsche.
Mitleser hat geschrieben: 03.05.2024, 20:05 ...
Pädophilie hat auch absolut nichts mit Kinderschänderei zu tun, sondern ist eben genau das, was die wortgetreue Übersetzung besagt, nämlich die Liebe zu Kindern. Ich verliebe mich in Mädchen auf die gleiche Art, wie andere sich in Erwachsene verlieben. Aber da meine Sexualität eben "kindlich" geblieben ist, träume ich auch heute noch von den gleichen Dingen, die ich auch damals schon gerne gemacht hätte.
...
Natürlich hat das was miteinander zu tun. Du "liebst" Kinder (willst bei ihnen sein und sie ficken), das leitet dich dazu an sie zu schänden. Eigentlich logisch, oder? Genau so wie andere die Leute, die sie lieben, ficken. Womit falsifiziert die Annahme der Ähnlichkeit zu normalem Ausleben von Sexualität den Zusammenhang zwischen Pädophilie und dem Schänden von Kindern? Ernsthaft?

* Bitte selbst aussuchen was der Author ernst meinen könnte.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2042
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von naylee »

Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59
Ich gehe genau so mit Kindern um wie von dir oben beschrieben und die Kinder reagieren exact gleich auf mich.
Ich bin NICHT Pädophil oder ähliches. Hast du das Gefühl das es dich besser macht das du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisierst oder das du durch deine Störring besser mit Kindern umgehen kannst?
Ach, die kleinen preußischen Soldaten reagieren also exakt gleich auf dich? Die Zeiten dieser Pädagogik sind glücklicherweise vorbei. Aber schön, dass du der Gleichmacherei so viel abgewinnen kannst. Dein Ego möchte ich mal haben...
Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59
Jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Wie kommst du dazu, diese Aussage als richtig anzunehmen? Ich war 8 Jahre alt und hab mir vorgestellt, wie ich mich auf sie legen würde um mich an ihrer Muschi zu reiben. Sie war mindestens 18 Jahre alt, lebte für einige Monate als Gast bei uns und hat mich total heiß gemacht. Vermutlich bin ich der einzige Mensch in der Menschheitsgeschichte, dem es so erging. :rotfl: :roll:
Zuletzt geändert von naylee am 03.05.2024, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2042
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von naylee »

Neugierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:03 Und jetzt tauchen einige von euch im Windschatten der absurden LBQTblabla Bewegung langsam wieder auf - natürlich in gewohnt hinterhältig-perfider Art und Weise.
Was wirfst du eigentlich alles in einen Topf?? Sinnlos. Diese Bewegung hat mit uns nix am Hut. Da fehlt nämlich ein fettes P in dem Buchstabensalat.

Der Rest deiner Ausscheidungen hier ist ähnlich fundiert...

Nuegierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:34
Und was ist der Zweck der Sache? Wer pervers ist, braucht „Frischfleisch".
Und so entlarvt er sich... das ist wohl eher dein Ding, wenn es um Fickmaterial geht.

Was mich angeht: Ich bin pervers und habe definitiv weniger Verlangen nach dem "Frischfleisch", wie du es so treffend bezeichnest, als ein durchschnittlicher Normalo. Das merke ich nämlich immer, wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin in der Stadt.
Mitleser hat geschrieben: 03.05.2024, 20:05
Ich habe schon seit fast 25 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt, und die paar Mal, die ich das damals ausprobiert habe, waren auch nicht so berauschend für mich. Ich wollte lieber nur kuscheln, das hat meine Ex (Ü16, keine Sorge) allerdings nicht verstanden und hat mir den Laufpass gegeben.
Krass, bei mir war es ähnlich. Ich wollte auch lieber kuscheln und sie hat mir dann gesagt, ich soll meinen Pimmel endlich mal in sie reinstecken. Das ist mittlerweile auch mehr als 10 Jahre her. Ich feiere also dieses Jahr wieder ein weiteres Jubiläum fotzenfrei. Stört es mich? Nein!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8341
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Luna »

Neugierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:16
Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben.
Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist!
Du willst Argumente? Wahrscheinlich wird die Wahrheit dich eh nicht interessieren.

Schon ganz früh prägte der Stürmer die Begriffe wie „Kinderschänder“ und „Seelenmord“. Damals noch mit dem Ziel die Stimmung gegen Juden zu entfachen. Heute wird diese widerliche Sprache und das Framing exakt 1:1 übernommen. Nur eben um gegen uns zu hetzten und um Stimmung zu machen. Ihr habt den Begriff „Jude“ einfach durch „Pädophiler“ ersetzt, mehr habt ihr nicht gemacht. Kinderschutz ist Leuten wie dir egal. Du bist ein Stahlist der den Kinderschutz missbraucht um sich darüber irgendwie zu profilieren. Ich persönlich finde es eine Frechheit das bis heute der vielen umgebrachten Kinderliebenden während der NS-Zeit nicht gedacht wird.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2042
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von naylee »

Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59 Hast du das Gefühl das es dich besser macht das du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisierst oder das du durch deine Störring besser mit Kindern umgehen kannst?
Es besteht ein feiner Unterschied zwischen sexualisieren und sexuell wahrnehmen. Wenn ich ein Kind sexuell wahrnehme, passiert bei mir im Kopf genau dasselbe, was bei dir vermutlich bei einer Frau passieren wird. Du nimmst sie wahr und interpretierst die aufgenommenen Reize sexuell. Dagegen kann sich niemand wehren.

Wenn ich jemanden sexualisiere, dann lade ich die wahrgenommenen Reize bewusst mit sexueller Bedeutung auf. Ich würde mir also bewusst machen, wie süß ihre flache Brust ist und wie gerne ich darüber streicheln würde. Oder du würdest dir vorstellen, wie du dein Gesicht in ihren endlosen Titten vergräbst. Das passiert ganz klassisch im Rahmen der Selbstbefriedigung.

Netterweise hast du geschrieben " [...] das [sic] du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisiert [...]". Damit liegst du vollkommen richtig, denn ich sexualisiere die Kinder, die mich umgeben ziemlich selten. Besonders nicht dann, wenn ich sie kenne. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vermutlich weil ich sie eben als wunderbare und liebenswürdige Wesen wahrnehme und nicht als Sexobjekte.

Ich möchte dich bitten, dir folgenden Wikipedia-Artikel vollständig durchzulesen. Die Lesedauer könnte gute 15 bis 20 Minuten betragen.
--> Suche nach "Wikipedia Pädophilie" --> den entsprechenden Wiki-Artikel aufrufen und durchlesen
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Neugierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

Sogar die LBTQ plus Community hat sich ganz
klar von euch distanziert. 
Nuegierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Nuegierig 1 »

naylee hat geschrieben: 04.05.2024, 09:59
Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59 Hast du das Gefühl das es dich besser macht das du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisierst oder das du durch deine Störring besser mit Kindern umgehen kannst?
Es besteht ein feiner Unterschied zwischen sexualisieren und sexuell wahrnehmen. Wenn ich ein Kind sexuell wahrnehme, passiert bei mir im Kopf genau dasselbe, was bei dir vermutlich bei einer Frau passieren wird. Du nimmst sie wahr und interpretierst die aufgenommenen Reize sexuell. Dagegen kann sich niemand wehren.

Wenn ich jemanden sexualisiere, dann lade ich die wahrgenommenen Reize bewusst mit sexueller Bedeutung auf. Ich würde mir also bewusst machen, wie süß ihre flache Brust ist und wie gerne ich darüber streicheln würde. Oder du würdest dir vorstellen, wie du dein Gesicht in ihren endlosen Titten vergräbst. Das passiert ganz klassisch im Rahmen der Selbstbefriedigung.

Netterweise hast du geschrieben " [...] das [sic] du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisiert [...]". Damit liegst du vollkommen richtig, denn ich sexualisiere die Kinder, die mich umgeben ziemlich selten. Besonders nicht dann, wenn ich sie kenne. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vermutlich weil ich sie eben als wunderbare und liebenswürdige Wesen wahrnehme und nicht als Sexobjekte.

Ich möchte dich bitten, dir folgenden Wikipedia-Artikel vollständig durchzulesen. Die Lesedauer könnte gute 15 bis 20 Minuten betragen.
--> Suche nach "Wikipedia Pädophilie" --> den entsprechenden Wiki-Artikel aufrufen und durchlesen

Definitiv sollte man zuerst mal den etwas beschönigenden Begriff
"Pädophil" der ja mit dem Attribut
"phil" einen fast positiven Nachklang hat (vermutlich wurde er auch genau deshalb geschaffen), im Gegensatz zu
"phob" das ja überall als abwertende Bezeichnung angehängt wird, um zu verunglimpfen (islamo-, trans-, homo-, etc-, phob), durch einen deutlicheren Begriff ersetzen, der auch klar zum Ausdruck bringt, von was die Rede ist, nämlich Kindesmilsbrauch, sexuelle Ausbeutung, Sex mit Kindern bis zum Säuglingsalter, und vieles mehr.
Klaus

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Klaus »

Luna hat geschrieben: 04.05.2024, 08:53
Neugierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:16
Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben.
Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist!
Du willst Argumente? Wahrscheinlich wird die Wahrheit dich eh nicht interessieren.

Schon ganz früh prägte der Stürmer die Begriffe wie „Kinderschänder“ und „Seelenmord“. Damals noch mit dem Ziel die Stimmung gegen Juden zu entfachen. Heute wird diese widerliche Sprache und das Framing exakt 1:1 übernommen. Nur eben um gegen uns zu hetzten und um Stimmung zu machen. Ihr habt den Begriff „Jude“ einfach durch „Pädophiler“ ersetzt, mehr habt ihr nicht gemacht. Kinderschutz ist Leuten wie dir egal. Du bist ein Stahlist der den Kinderschutz missbraucht um sich darüber irgendwie zu profilieren. Ich persönlich finde es eine Frechheit das bis heute der vielen umgebrachten Kinderliebenden während der NS-Zeit nicht gedacht wird.
Die 70er sind vorbei und deine Kinderschänder Ära damit auch. Heul im Keller herum und schwing deine Nazikäule. Interessiert so sehr wie der Reissack in China. 
Klaus

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Klaus »

Gast hat geschrieben: 03.05.2024, 20:19Also mit dem Wort "jeder" wäre ich vorsichtig. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich selbst vor dem siebten Lebensjahr keine sexuellen Wünsche.
Was meinst du? Mit 7 Jahren warst du doch auch noch ein Kind. Also stimmte meine Aussage. Jüngere Kinder mögen aber auch schöne Gefühle.

Übrigens hat Gast 1/Neugierig 1 meinen Nicknamen geklaut.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Horizonzero »

was hier krank ist - ist dieser Gedankenansatz!
Und was ist der Zweck der Sache? ...
Es geht um Gefühle, Sexualität nicht um Gegenständliches. Dazu noch dieses "Frischfleisch" - Knastjargon im übrigen - Brauchst Du ständig neue Frauen?? Normalerweise ist es so das man sich eine Partnerin sucht und mit ihr zusammen bleiben möchte.
679KCNGQQ (Teleguard)
Neugierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 04.05.2024, 13:02 was hier krank ist - ist dieser Gedankenansatz!
Und was ist der Zweck der Sache? ...
Es geht um Gefühle, Sexualität nicht um Gegenständliches. Dazu noch dieses "Frischfleisch" - Knastjargon im übrigen - Brauchst Du ständig neue Frauen?? Normalerweise ist es so das man sich eine Partnerin sucht und mit ihr zusammen bleiben möchte.
Ah und deswegen habt ihr Aoa 🤣🤣🤣
Verehrer
Beiträge: 500
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Verehrer »

Das dein schlichtes Hirn daraus "Frischfleisch" macht, ist nicht unsere Schuld. Zeigt aber immerhin, in welchen Kategorien du denkst.
3MN7MRK5W
Antworten