Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Richy

Re: Intolerant

Beitrag von Richy »

Dankeschön fürs Lesen :herz:
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Intolerant

Beitrag von Verehrer »

Danke für die Erläuterungen Richy.
Von Haß und Ausgrenzung kann doch gar keine Rede sein. Ich würde jeden verteidigen, der wegen seines Geschlechts, oder der Uneindeutigkeit seines Geschlechts, oder was auch immer, angegriffen wird, verteidigen.
Die Intoleranz, die diese Menschen erfahren, ist ein trauriger Beweis, für die Unreife unserer Gesellschaft.
Das es Meschen gibt, die vom Mehrheitlichen abweichen, hat ganz natürliche biologische Ursachen. Es gibt eine von Zufällen bestimmte Wahrscheinlichekeit, dass man davon betroffen ist. Das ist zu akzeptieren.
Wie man selbst als Betroffener oder Betroffene damit umgeht, sollte jedem/jeder selbst überlassen sein.
Alles mit fachkundiger Unterstützung, soweit das möglich ist.
Ich habe dazu eine Meinung, aber nicht den Anspruch, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Intolerant

Beitrag von Horizonzero »

Ich sehe die gefühlte als auch die herkömmliche Sexualität auch völlig getrennt von den Leistungen der Person - egal ob in Sport oder Arbeit oder Haushalt. Einzig die biologische Seite - sprich Fortpflanzung stellt einen Unerschied da, ob als Samenspender oder Eizellenträgerin. Beide (alle) Geschlechter sind befähigt körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Intolerant

Beitrag von Dämon im Herzen »

Richy hat geschrieben: 15.04.2024, 21:37 ...
Transfrauen sind KEINE Männer(nur auf biologischer Basis)
Und Transmänner sind KEINE Frauen.(nur biologisch)
...
Der Körper ist das Haus der Seele und er ist sterblich
Die Seele ist unsterblich und stärker als der Körper
...
Es geht nicht um Schönheits Op es geht um Angleichung des Körpers an das seelische Geschlecht.
...
Also ICH werde bestimmt keinen Scheiß darauf geben was irgend ein widerlicher MENSCH fühlt oder sich einbildet.
Und was man denkt und fühlt ist halt eben nur Einbildung, das gilt für mich wie für jeden anderen Menschen.
Bist du etwa religiös? Wegen dem Seelengebrabbel, meine ich...
Richy hat geschrieben: 15.04.2024, 21:37 ...
Daran ist niemans schuld
JEDER sollte medizinische Hilfen bezahlt bekommen;egal ob Rollstuhl oder ob Ops.
Keiner ist wertloser oder der andere wertvoller.Alle sind Menschen mit verschiedenen Problemen und denen geholfen werden muss.
...
Ich halte das für Blödsinn. Ich glaube zwar, dass alle Menschen gleich wertlos sind (wertlos eben), aber manche, das muss man eingestehen, könnten durchaus nützlicher sein.
Womit kommst du als nächstes, Menschenrechte und so einen Müll? :rotfl:

Um das noch anzumerken: Ich habe nicht vor irgendjemandem abzuhalten davon was er glaubt dass er will.
Wenn alle Meinungen Einbildung sind, sind es schließlich auch meine eigenen Ansichten.
No lives matter.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Intolerant

Beitrag von Verehrer »

"Ich halte das für Blödsinn. Ich glaube zwar, dass alle Menschen gleich wertlos sind (wertlos eben), aber manche, das muss man eingestehen, könnten durchaus nützlicher sein."

Da bist du ungewohnt inkonsequent Dämoni, wenn alle Menschen wertlos sind, sind alle auch nutzlos.
Eine Ansicht, die man aus Sicht des Universums, durchaus vertreten kann.
Das dann zu relativieren, mit der Ausage, einige sind nützlicher, da kannst du am Ende deiner Ausführungen auch gleich Amen sagen. :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Intolerant

Beitrag von Dämon im Herzen »

Menschen an sich haben keinen Wert. Sie können höchstens dafür nützlich sein, Lust zu empfinden. Manche haben keinen Spaß, sie sind nutzlos. Andere haben Spaß, oder sorgen dafür, dass andere Spaß haben: Sie sind nützlich.
No lives matter.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Intolerant

Beitrag von Verehrer »

Das ist aber ziemlich kompliziert. Jemand, der nichts wert ist, benutzt einen anderen Wertlosen für seine Lustempfindung. Wenn der daran keinen Spass hat, ist er nutzlos. Während man sich durchaus nützlich machen kann, indem man Spass daran hat, andere zu bespassen.
Ich glaube ich bleibe lieber bei der Selbstbespassung, da kann man sich in beiderlei Hinsicht, nützlich fühlen. :mrgreen:
3MN7MRK5W
Antworten