Bücher für GLs.
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Positive Memories von T. Rivas

Beitrag von Verehrer »

Namielle hat geschrieben: 12.04.2024, 06:45
naylee hat geschrieben: 11.04.2024, 20:08Also ich hatte in meinem Leben schon viele Beziehungen mit Kindern. Und nie Sex gehabt. War es dann keine Beziehung?
Doch, aber das definiert der auch als schädlich. Dabei sind verlässliche Beziehungen für Kinder wichtig. Kinder haben doch die unterschiedlichsten Beziehungen zu diversen Personen. Das fängt schon bei den Eltern an - und Freundschaften sind natürlich auch Beziehungen. Das ist einfach nur schwachsinnig.
Wie wird denn die Schädlichkeit solcher nicht sexuellen Beziehungen begründet?
Gehen die davon aus, dass man als Pädo anders agiert und unbewusst das Kind so beeinflusst, sodass es Schaden daran nimmt? Oder dass die Gedanken des Pädo sich auf das Kind übertragen , oder was ?
3MN7MRK5W
Antworten