Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Frohe Ostern

Beitrag von Luna »

Liebe Mitglieder, ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und hoffe das ihr die freien Tage mit euren Lieben genießt. Ich bin mir sicher das einige von euch einsam sind. Gerade an solchen Feiertagen kann das besonders belastend sein. In solchen Stunden verfällt man vielleicht auch seinen doofen Süchten, oft ist es dann der Alkohol. Ich bin für euch da, wenn du also es brauchst, teile mir deine Gefühle mit. Schreibe mir einfach eine E-Mail oder Kontaktiere mich in Teleguard. Ich antworte zwar nicht sofort aber die Nachrichten kommen alle an. Ich lese sie und beantworte dann!

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr alle hier seid und wenn es „nur“ virtuell ist, so bin ich dankbar das ihr Teil meines Lebens seid.

Ich möchte euch ein herzliches Shalom wünschen. Das hat mir mal eine Seelsorgerin gewünscht. Eine starke Persönlichkeit, deren Name ich leider nicht nennen kann. Shalom ist hebräisch und bedeutet Frieden und Wohlergehen und Frieden und Wohlergehen ist doch etwas schönes das man wünschen kann. Deshalb möchte ich euch das wünschen. Natürlich wünsche ich euch auch viel Kinderlachen und gutes Essen. ^^

Manche lesen vielleicht nur mit ohne etwas zu sagen. Manche schreiben lange und philosophische Texte über die ich dann Stundenlang nachdenken muss. Und manche wollen einfach nur spielen. Manchmal melden sich Mitglieder ab. Manchmal auch ohne ein Wort zu sagen. Meistens aber kommen sie nach einer gewissen Zeit wieder. Um mitzuteilen, was sich so in ihrem Leben verändert hat.

Irgendwie laden wir durch dieses Miteinander unser Tank mit Frieden und Wohlergehen auf.

Doch ich möchte auch an jene Denken die es schwerer haben als wir. Jene die hier nicht mehr sein können, weil sie voller Wut auf allem und jedem sind. An die besorgten Eltern von X Kindern, die empört darüber sind das es ein solches Forum überhaupt gibt, wo wir unseren Tank aufladen können. Diejenigen die vielleicht beruflich gezwungen sind hier mitzulesen aber besonders an die pädophilen Menschen, die Brücken einreißen und die letzten Türen zum Dialog verschließen. Weil sie dem verwirrten Schwurbeln des Anti-Pädophilen-Zeitgeist verfallen sind. Ich sehe keine Zukunft in Ausgrenzung, sondern nur im aufeinander zugehen. All diesen Menschen wünsche ich auch frohe Ostern und Schalom. Ich hoffe von ganzem Herzen das Sie irgendwann ihren Hass ablegen können und mit sich und der Welt wieder ins reine kommen.

Es ist nie zu Spät sich die Hand zu reichen.
Ostern ist die Zeit der Liebe, Vergebung und Hoffnung.
Luna

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Liebesfluchten »

Herzlichen Dank, lieber Luna. Dir und euch allen schöne Ostern.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
meiner_reiner
Beiträge: 101
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Frohe Ostern

Beitrag von meiner_reiner »

Danke, dass wünsche ich ebenfalls! :)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 602
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Ostern

Beitrag von lolitalover »

Frohe und gesegnete Ostern allerseits. Jesus ist am Kreuz gestorben, damit ihr alle frei sein könnt. Er hat für eure Schuld bezahlt.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 29.03.2024, 18:32 Frohe und gesegnete Ostern allerseits. Jesus ist am Kreuz gestorben, damit ihr alle frei sein könnt. Er hat für eure Schuld bezahlt.
Mist! :evil:
Hättest Du mir das nicht sagen können, bevor ich meine letzte Kreditrate bezahlt habe?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Verehrer »

Luna , du Leuchte im Forum, Danke für die lieben Wünsche. :herz:
Ich habe Respekt vor denen die glauben können, und glauben lassen.
Für mich ist das GLF ein Platz, um mit mir selbst ins Reine zu kommen. Eine Gruppentherapierunde, die sich gegeseitig hilft, indem die Probleme, die wir irgenwie alle haben, zu teilen und so bei der Lösung mitzuarbeiten.
Auch unsere berechtigten Interessen zu vertreten.
Es bedrückt mich, dass einige hier, wirklich ernste Schwierigkeiten haben. Ich hoffe sehr, das sie die Hilfe finden, die sie brauchen.
Ich bin nicht der Mensch, der ich gerne wäre. Ihr habt mir ein Stück geholfen, nicht schlechter zu werden. Mir meine Selbstachtung zu erhalten.
Was ich auch sehr schätze ist, dass Humor erlaubt ist. Was ich gerne bis zur Schmerzgrenze ausschöpfe. :mrgreen:
In diesem Sinne allen Shalom .
Aleichem Shalom
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Horizonzero »

lolitalover hat geschrieben: 29.03.2024, 18:32 Frohe und gesegnete Ostern allerseits. Jesus ist am Kreuz gestorben, damit ihr alle frei sein könnt. Er hat für eure Schuld bezahlt.
Gut zu wissen für die nächste Mißetat ^^

Ist zwar noch nicht Ostern, aber ich schließe mich gerne an und wünsche allen hier ein frohes Osterfest. Und jedem ein Lämmlein das er streicheln kann (Übers Fell oder im Ofen mit einem Pinsel) :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Verehrer »

Hori, du wirst dein Lämmlein doch wohl nicht in dieser Reihenfolge streicheln. :shock:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2000
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Frohe Ostern

Beitrag von naylee »

Vielen Dank für deine warmen Worte!

Schön, dass es diesen auch für mich sehr wichtigen Platz im Internet gibt, den ihr und wir hier alle mit Leben füllen. :herz:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 248
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Frohe Ostern

Beitrag von trucker »

Auch ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest.
SFM
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2022, 00:18
AoA: dein heimliches ...
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von SFM »

Frohe Ostern!

Ich glaube daran: Gottes Wort wurde Fleisch, um unter uns zu leben, uns in unserer Blindheit zu Hilfe zu kommen, direkt zu uns zu sprechen und unter den ekelhaften Foltertaten der Menschen zu sterben, die sie sogar den Kindern und Tieren antun, damit er der menschlichen Art überhaupt vergeben kann, ohne deren Sündhaftigkeit das alles nicht wäre.

Den Blinden sind Sex und Erotik sündhaft, während sie geschlachtete Kinder für ein Festmahl halten. Sie haben Augen und können doch nicht sehen, geschweige denn lesen. Sie können Schrift und Wort nicht trennen, der Buchstabe wird ihnen zum Fallstrick.

Manche glauben sogar, eine irdische Organisation würde heilig sprechen. Eine Organisation, welche (spätestens) 2013 Beziehungen wie die zwischen Maria und Josef in ihrem Stadtstaat zum Kindesmissbrauch erklärt hat ...

Wer Lust hat, kann ja mal lesen: https://www.bibleserver.com/ELB/2.Thessalonicher2%2C3-12

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage! Hoffentlich komme ich in absehbarer Zeit einmal wieder dazu, zu berichten, was ich treibe und auch dazu, zu motivieren, gemeinsam rechtlich gegen die Unterdrückung vorzugehen, wo immer möglich.

Einen schönen Abend noch, bis dann!
:kopfsch: :rotfl: <[I like young girls and I can not lie ...]
Antworten