Hauptbereich für Diskussionen.

POLIZEI

Ein Polizist
1
17%
KSK
0
Keine Stimmen
BKA
4
67%
GSG-9
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: POLIZEI

Beitrag von naylee »

... nimmst du an. Woher willst du das wissen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: POLIZEI

Beitrag von Verehrer »

Polizei - Osterei ! ... Und , was sagt die Syntax-Polizei ? :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: POLIZEI

Beitrag von naylee »

Die Polizei fährt ihre Arbeit fort,
Und attestiert dem Beitrag
Zu viele Leerzeichen dort!

Im Speziellen, nach dem vorherigen
Wort.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: POLIZEI

Beitrag von Kaninchenfreund »

LeGo hat geschrieben: 23.03.2024, 23:47 Ich mag die Polizei nicht.
Ich auch nicht. Ich kenne einen Polizisten, das ist genau so ein Macker wie man sich die vorstellt. Gefangen im eigenen Verständnis von Moral und Recht. Gefährliche Leute bekommen eine Verwarnung oder ein "aufklärendes Gespräch" und unschuldige Pädos, die nichtmal etwas verbotenes machen, werden drangsaliert und verfolgt...
Hilfe kann man von denen nicht erwarten und das ist auch nicht deren Aufgabe. "Freund und Helfer".. aha. Freund und Helfer der Staatsmacht wohl eher. Deren Aufgabe ist es, das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzten, sonst gar nichts.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: POLIZEI

Beitrag von naylee »

Aber trotzdem ist es wichtig, dieses Gewaltmonopol durchzusetzen. Angenommen, die Bullerei würde deutschlandweit ihre Arbeit verweigern - Streik und Forderung nach 35-Stunden-Woche, Bierdosenhalter im Einsatzhelm, tiefer gelegte Dienstwagen mit Sportfelgen und Unterbodenblaulicht - dann wäre innerhalb weniger Tage Chaos in unseren Städten und nach einer Woche hätten wir wahrscheinlich Zustände wie in Mogadishu.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: POLIZEI

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 25.03.2024, 06:15 Aber trotzdem ist es wichtig, dieses Gewaltmonopol durchzusetzen.
und das es bei der Gewaltenteilung bleibt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: POLIZEI

Beitrag von naylee »

Das hoffe ich auch, bin mir da momentan nicht mehr so sicher.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: POLIZEI

Beitrag von Kaninchenfreund »

naylee hat geschrieben: 25.03.2024, 06:15 Aber trotzdem ist es wichtig, dieses Gewaltmonopol durchzusetzen.
Ja, für eine allgemeine Ordnung, finde ich das auch wichtig. Nur leider hat der Staat eine andere Vorstellung von Moral und vor allem von "einverständlich". Es wird immer Gesetze und Richtlinien geben, die einem nicht gefallen aber an die man sich dennoch halten muss. Das ist im allgemeinen auch gut so, eben um die Ordnung in einer Gesellschaft zu wahren.
Leider vertritt der Machtapparat, der hier herscht, auch Gesetzte, die so grundlegend falsch sind und die so einen großen und negativen Einfluss auf mein Leben haben, das ich sie kritisieren muss.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Antworten