Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 2D > 3D

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Verehrer hat geschrieben: 21.03.2024, 21:58 So wie ich das verstehe , ist es wichtig , wessen Penis sie im Mund hatte ... :mrgreen:
So isses, kein Problem wenn sie meinen Penis vorher im Mund hatte.
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: 2D > 3D

Beitrag von uwuux »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 22.03.2024, 00:16 Lieber sterbe ich als jungfrau. lol
Das überrascht mich kein bisschen :mrgreen:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 2D > 3D

Beitrag von Horizonzero »

Wenn Du einen Kaffe trinkst - denkst Du nach 2 Tagen sind da noch die Bohnen in deinem Mund?
Wenn das Mädel bei einem Gangbang eine Ladung nach der anderen schluckt könntest Du recht haben das ab dem 2. Typen etwas vom Vorgänger am Penis haftet - da soll aber waschen helfen :)
Der Weltrekord einer Tussi liegt bei 70 Männern und 251 mal sex vor der Cam, scheinbar hat dies keine Epedemie ausgelöst.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Annabel_Chong) uns der ist bereits mit 300 mal überboten.

Es ist nichts schlimmer als die Angst die man sich selber einredet ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 2D > 3D

Beitrag von Luna »

Ich würde gerne mal an Lollies lecken, den ein Loli mal im Mund hatte! Und dann wird wieder getauscht. :oops: :oops: Das nennt man dann wohl indirekter Kuss. :herz: :herz: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: 2D > 3D

Beitrag von Verehrer »

Kaugummi tauschen ist auch cool , am besten , wenn noch etwas Geschmack drin ist .

Die Weltrekortlerin würde ich aber aus anderen Gründen verschmähen .
3MN7MRK5W
Antworten