Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von naylee »

Wann war das gewesen? Nach deiner Reha?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Lain

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain »

Fick die POLIZEI NEUSS!

Nein, Cat-Girls werde ich niemals aufgeben zu lieben, ihr schwachsinnige!

Ich hasse dieses Land...



Stone, Stone87, AK-STONE, MAYHEM, SKYRIM1488, Lain87
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von naylee »

Hattest du Besuch gehabt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Lain

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain »

naylee hat geschrieben: 20.12.2023, 22:29 Hattest du Besuch gehabt?
Ich habe versucht mit denen gescheit zu kommunizieren aber sie, die POLIZEI NEUSS, waren und sind schlicht inkomepetent.

Wie ich sie mal beschrieben habe, als "Clown Polizei"

Ich gebe euch ein Update: Nicht sind gezeichnete Lolis strafbar sondern nun auch "Cat-Girls"!

Verschlüsselt eure SSD, macht backups auf microSD und versteckt sie an sicheren Orten!

MJ12
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Sakura »

Lain hat geschrieben: 21.12.2023, 14:24 Ich gebe euch ein Update: Nicht sind gezeichnete Lolis strafbar sondern nun auch "Cat-Girls"!
Dann müssten se aber wirklichkeitsnah sein.
Ist die Gentechnik denn schon so weit, dass es jetzt Catgirls in Wirklichkeit gibt? :herz:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von naylee »

Ich muss mal fragen: Was sind Cat-Girls, was ist zu sehen und was ist nicht zu sehen? Ich möchte keine Bildersuche bemühen...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Horizonzero »

ich tippe auf kleine Mädchen mit Katzenohren und Schwänzchen am Po :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Dämon im Herzen »

Lain hat geschrieben: 20.12.2023, 22:00 ich hasse dieses Land...
Das ist ja einmal neu, freut mich aber.

Im übrigen entscheidet die Polizei nicht, was legal und illegal ist, und man kann von den Armen wirlich nicht verlangen, immer genau zu wissen, was legal ist und was nicht. Sie sind auch nur der gleiche Menschenmüll wie wir. :wink:

Wenn es vor Gericht geht: alles Gute.
Ich hasse dich, aber ich mag dich irgendwie.
No lives matter.
Lain87

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Lain87 »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 22.12.2023, 17:09
Lain hat geschrieben: 20.12.2023, 22:00 ich hasse dieses Land...
Das ist ja einmal neu, freut mich aber.

Im übrigen entscheidet die Polizei nicht, was legal und illegal ist, und man kann von den Armen wirlich nicht verlangen, immer genau zu wissen, was legal ist und was nicht. Sie sind auch nur der gleiche Menschenmüll wie wir. :wink:

Wenn es vor Gericht geht: alles Gute.
Ich hasse dich, aber ich mag dich irgendwie.
Der Feminismus ist schuld, schau dir mal die jungen Mädels und Frauen an! absutle hohl, heuchelnd nach Aufmerksamkeit von degenerierten TikTok or Insta vids.

Ekelereegend! Jungs, Männer, wacht auf! macht euch bewusst dass es keine "pure" pussy" gibt weil sie von untermenschen schon längst beschmutzt worden sind, ich bin 36 jahre alt, hatte niemals Sex.

Die Intimste Erfahrung zum anderem Geschlecht war ein Kuss... und das war in April 2004
über 20 jahre her.

Ich bade jeden tag in Hass und träume von Blut.

Ehrlich gesagt, 95% der Menschen sind überflüssig, verbrauchen nur Luft.
Es gibt nur 2 Menschen die mir was bedeuten: Joscha Bach und John Carmack!

The Singularity is near!

wollt ihr wissen was ich wirklich will?
Ich will das Universum erforschen (wie in Star-Trek) zusammen mit Cat-Girls.
Andere Spziezien erforschen.

Es gibt millirarden von Sonnensystemen allein in unsere milkyway, wir sind nicht alleine!!!!!

WIR SIND NICHT ALLEINE!!!!!!
Aber sterben wir endgültig?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Verehrer »

"Ich will das Universum erforschen (wie in Star-Trek) zusammen mit Cat-Girls.
Andere Spziezien erforschen."


Und was , wenn das auch alles Feministen sind ? :twisted:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Sakura »

Verehrer hat geschrieben: 31.01.2024, 20:14 Und was , wenn das auch alles Feministen sind ? :twisted:
Dann hat man einen Grund mehr, diese Welten zu unterwerfen. :twisted:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Verehrer »

Mein Laserschwert ist geschärft , ich bin dabei ! :twisted:
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: die vierte Hausdurchsuchung

Beitrag von Gast 1 »

Lain87 hat geschrieben: 13.10.2023, 23:26
asgl hat geschrieben: 13.10.2023, 17:41 Da könnte ich mir eine schönere Beschäftigung vorstellen!

Es ist ja nicht so, dass sie dir verbotene Bilder wegnehmen. Dabei wird immerhin jedes mal dein persönliches (PC)-Gedächtnis und alle Erinnerung mitgenommen, und dir, selbst wenn nichts Verbotenes dabei war, über viele Jahre hin vorenthalten oder vernichtet.

Ob da Provokation die Lösung ist?

Liebe Grüße
asGL
Alles was mir lieb und heilig ist, ist digital, virutell: Cat-Girls, Lolis, PC Games etc. immer vorhanden!
Egal wie lange man mich wegen des herunterladens von .jpg dateien und betrachten derer Pixel auf mein Display mich wegsperren will, irgendwann werde ich wieder auf Freiem Fuß sein und es reicht mir nur ein billig Laptop und alles wird von vorn beginnen :D :rotfl:

Der Staat muss mich entweder ewig weg sperren oder mir gleich die Giftspritze verpassen.
Aber ich werde niemals auf Lolis and Cat-Girls verzichten!

Dem Staat soll auch bewusst werden wie lächerlicher und vor allem ungerecht es ist jemanden wegen des betrachten von Pixeln seine Freiheit berauben zu wollen, das grenzt doch sehr an Gedanken Verbrechen!

Ihr kann auch Polizei Beamte nicht ernstnehmen die meines gleichen verfolgen und einen Besucht abstatten, wegen ein paar pixeln, egal ob fiktiv (Cat-Girls, Lolis) oder AI Generated.

Ich versuche das dem Staat und der Polizei bewusst zu machen, wie absurd deren Handeln ist.

Diese ganzen verbote gehen zurück auf dem Feminismus, weil alte Frauen es nicht ertragen können wenn Männer auf junge Mädchen stehen, weil alte Frauen junge Mädchen hassen!

Diese Pädo-Hysterie haben sie Feministinnen eingedrungen wie ein Dildo... alter.
Warum glaub ihr das in den letzen 100 Jahren die "AoC" (age of consent) von Frauen immer weiter nach oben geschraubt wurde?

habt ihr mal von "Microchimerism" gehört?
Wenn nicht, dann stellt euch schonmal einen Eimer neben euch!

totally ekelhaft!
Ich trau mich das hier nicht weiter zu erläutern! so ekelhaft ist das!

Es war ein Fehler Frauen ein Wahlrecht zu geben!

Also ich versuche doch lediglich die Staatsanwaltschafft und die Polizei so lange zu penetrieren bis sie endlich von meinen Pixel Wahn los lassen. :rotfl:

Ihr werdet mir eines tages noch dafür danken!


WAS IST FETALER MIKROCHIMÄRISMUS?

Die Schwangerschaft ist die Hauptursache für natürlichen Mikrochimärismus durch einen bidirektionalen transplazentaren Zellaustausch zwischen Mutter und Fötus. Während einer normalen Schwangerschaft kommt es zu einem reversiblen Transfer von mütterlichen, fetalen und plazentaren Zellen.

Eine kleine Anzahl von Zellen der Mutter bleibt in ihrem Kind bis ins Erwachsenenalter bestehen (mütterlicher Mikrochimärismus), während eine kleine Anzahl von Zellen aus früheren Schwangerschaften bei der Mutter über viele Jahre hinweg bestehen bleibt

Was ist dein Problem damit?
Antworten