Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Tatütata !

Beitrag von Verehrer »

Im Polizeiruf wurde thematisiert , was Pädophile so alles anrichten .
SM mit Kindern , Daueranalvergewaltigung von 6Jährigen Mädchen ...
Also fast dokumentarisch .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Tatütata !

Beitrag von naylee »

Habe gerade kurz eine Zusammenfassung gelesen. Geht es um Pädophile, oder um Missbrauch im familiären Umfeld?

Wäre schön, wenn unser Name da rausgehalten werden würde. Dauerkuscheln vielleicht, aber Daueranalvergewaltigung niemals!! :cry:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Tatütata !

Beitrag von Verehrer »

Es geht um sexualisierte Gewalt an Kindern . Das Wort pädophil wird nicht ausgesprochen . Es geht um Missbrauch im familieren Umfeld und weitereichen an andere Interessenten .
Es ist die Rede von Männern , mit Hang zu sehr , sehr jungen Mädchen . Ich fürchte , dass den meisten Zuschauern , eine Differenzierung , genauso wenig möglich ist , wie dem NRW Innenminister .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tatütata !

Beitrag von Horizonzero »

Davon abgesehen sind viele GLF´ler etwas Blind für die Tatsache das es sowas durchaus gibt. Also nicht nur den eh verbotenen Kuschelsex, auch jede denkbare andere Praktik, halt im Gesamtverhältnis weniger aber dennoch präsent.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Tatütata !

Beitrag von naylee »

Und genau diese harten Praktiken sind die, die uns schaden. Angenommen dieser Sadist Dutroux, durch den unsere Besonderheit in den medialen Fokus geriet, hätte mit 20 Mädchen Kuschelsex gehabt und alle hätten gesagt, das das völlig in Ordnung war. Es hätte sicherlich einen Aufschrei gegeben... einen, der eine Diskussion ermöglicht hätte.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten