Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Penis Pokey

Beitrag von Luna »

Penis Pokey ist ein illustriertes Pappbuch mit einem großen ausgestanzten Loch in der Mitte. :mrgreen: Auf jeder Doppelseite ist eine farbenprächtige Illustration zu sehen, auf der etwas fehlt - vielleicht eine Banane, ein Feuerwehrschlauch oder eine Seeschlange. :rotfl: Männliche Leser können die Illustrationen mit den Talenten vervollständigen, die Gott ihnen gegeben hat. :oops: :oops: :oops:

Wie alt sollte das Mädchen sein, damit man so ein Bilderbuch der Freundin zum Geburtstag schenken darf? Ich frage für einen Freund. :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Penis Pokey

Beitrag von Mitleser »

Ich dachte, an solchen Büchern sind nur BLs interessiert. Mädchen freuen sich hingegen über ein Hello Kitty-Buch. :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Penis Pokey

Beitrag von Leni »

"Die Öffnung ist ausreichend groß für alles... insbesondere da die meisten Bilder mit einem nicht errigierten Glied deutlich besser funktionieren."
Hm, ich würde sagen, ab 16 Jahren.....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Penis Pokey

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben: 10.03.2023, 16:40 Ich dachte, an solchen Büchern sind nur BLs interessiert. Mädchen freuen sich hingegen über ein Hello Kitty-Buch. :)
Was lernen wir daraus?
Auch Pädos fallen auf die üblichen geschlechtsspezifischen Klischees herein! :D
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Penis Pokey

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 11.03.2023, 04:41 Hm, ich würde sagen, ab 16 Jahren.....

Ja, das ist gut. Dann kommt man als MAP auch nicht in juristische Schwierigkeiten. ^^ Ich glaube Mitleser würde sich auch über ein Hello Kitty Buch freuen? :P


Warum malen wir nicht auch mal ein eigenes Bilderbuch. Von MAPs für MAPs und für Kids. Naja, oder gilt das dann als Handbuch für Pädophile? :mrgreen: Im Kika laufen ja auch Zeichentrickserien über schwule Kängurus.
:arrow: https://youtu.be/JIVbUfaGuwc?t=303

Warum nicht auch ein pädophiler Bär oder ein MAP-Hase. Die Welt ist Bunt. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Penis Pokey

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben: 11.03.2023, 11:21 Ich glaube Mitleser würde sich auch über ein Hello Kitty Buch freuen? :P
Oh ja, das würde ich. :D
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Penis Pokey

Beitrag von calippo »

Mitleser hat geschrieben: 11.03.2023, 12:00
Luna hat geschrieben: 11.03.2023, 11:21 Ich glaube Mitleser würde sich auch über ein Hello Kitty Buch freuen? :P
Oh ja, das würde ich. :D
Ich auch!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Penis Pokey

Beitrag von Namielle »

Habt ihr auch diese Bettwäsche: https://www.amazon.de/dp/B09SG8DQNS/? :)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Penis Pokey

Beitrag von Mitleser »

Aww, die ist süß! :herz: Und nicht ganz so rosa wie die meisten Hello Kitty-Sachen. ;) Leider ziemlich teuer, und jemand schreibt, dass die Qualität auch nicht so gut ist.
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Penis Pokey

Beitrag von calippo »

Namielle hat geschrieben: 12.03.2023, 13:41 Habt ihr auch diese Bettwäsche: https://www.amazon.de/dp/B09SG8DQNS/? :)
Total süß. Stehe so sehr auf Hello Kitty!
Antworten