Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Luna »

:arrow: https://gnutiez.de/

Ich habe da eine interessante Internetseite gefunden.
@GNUTIEZ ist ein Bot, der die Headlines und Teaser der großen Onlinezeitungen im Blick behält.

Nach dem Vorbild des Bots "Editing TheGrayLady" (@nyt_diff) publiziert er alle Änderungen an Headlines und Teasern von bereits online gestellten Artikel.
Beispiel: :arrow: https://www.fr.de/politik/donald-trump-jr-wm-katar-homosexualitaet-lgbtq-politik-scheich-paedophilie-91938266.html?cmp=defrss
Artikel #1
Fri, 25 Nov 2022 13:04:07 GMT
Katar verteidigt: Donald Trump Jr. zieht Verbindung zwischen Homosexualität und Pädophilie

Laut Donald Trump Jr. sollte der Westen sich während der WM mit Kritik an der Unterdrückung Homosexueller in Katar zurückhalten.
Artikel #2
Fri, 25 Nov 2022 15:32:02 GMT
Donald Trump Jr. verteidigt WM in Katar mit Pädophilie-Vorwurf

Laut Donald Trump Jr. sollte der Westen sich während der WM mit Kritik an der Unterdrückung Homosexueller in Katar zurückhalten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Yukio »

Hi Luna, ich weiß nicht, was du mit den Zitaten sagen willst, aber wenn Trump meint, daß man sich mit Kritik zurückhalten soll, ist das doch nur die Umsetzung des Spruchs "Andere Länder, andere Sitten".
Hier gibt man sich gern liberal, aber ihr erfahrt täglich, daß es damit nicht weit her ist.
Die "Sitten", also im weitesten Sinne die moralischen Regeln, die gelten, sind überall anders, werden aber nicht überall gleichermaßen nach außen dargestellt. Katar will kein liberales Image, daher haben sie es nicht nötig, sich eine Doppelmoral zuzulegen wie der Westen. Diese Haltung ist nicht schädlicher als die des Westens, sondern nur ehrlicher.
Und das sage ich, obwohl ich selber bisexuell bin, also in Katar Probleme bekäme. Wenn ich jedoch dorthin fahren würde um Fußball zu gucken, wäre es klar, daß ich die Regeln des Gastgeberlandes soweit einhielte wie es mir zumutbar erschiene. Sind ja nur 2 Wochen :lol:

Yukio.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Leni »

Ich würde freiwillig keinen Fuß in dieses Mörderland setzen. Diese Sandn*gger, die den ganzen Tag in ihren Nachhemden rumlaufen :twisted:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Dämon im Herzen »

Was ist in dich gefahren, Leni??? :shock:
No lives matter.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Leni »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 05.12.2022, 18:46 Was ist in dich gefahren, Leni??? :shock:

Weißt du das (unter anderem)

https://www.deutschlandfunkkultur.de/saudi-arabien-und-der-khashoggi-mord-alles-wieder-gut-nach-100.html

nicht mehr?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Kennst du schon gnutiez? #pädophilie

Beitrag von Dämon im Herzen »

Das ist doch nur ganz natürliches Monarchenverhalten, deshalb musst du nicht rassistisch gleich alle angreifen.
No lives matter.
Antworten