Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: heinrichdererste

Beitrag von Pan Tau »

Der Dönerman ist schlicht zu lang beim singen --- Oma hat nur 3 Buchstaben in den zeitraum pakst du 8
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Dann helf halt mal mit nen neuen Text zu machen
Zuletzt geändert von Leni am 20.09.2022, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: heinrichdererste

Beitrag von naylee »

Moment mal: hier muss mal genauer nachgesehen werden :-)

Die Buchstaben sind egal, hier zählen die Silben. Die Zählzeiten hier sind Achtel in einem 4/4-Takt.

-Auftakt-1----------2----------3----------4----------1----------2----------3----------4----------1
Meine....Oma......fährt im.Hühner...stall Mo..tooooooooooooooorad....... Mo........toooooooorad
j

-Auftakt-1----------2----------3----------4----------1----------2----------3----------4----------1
Mein......Döner....mann der.hat ne...süße..... Tooooooooooooochter, ne...süße......Toooooooch
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Ja!!!!!!!! So klappt es! :mrgreen:

Du bist für mich jetzt der zweitbeste Komponist (nach Beethoven) Deutschlands! :P :D :herz:

Ich habs schon immer geahnt: Der Takt macht die Musik :P
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: heinrichdererste

Beitrag von naylee »

Das ging ja schnell ;-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: heinrichdererste

Beitrag von Arrowhead »

Das geht vielleicht zeitlich, aber die Betonung der Silben wäre doch eine andere?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Du musst das so singen, wie naylee es beschreibt, es klappt!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast

Re: heinrichdererste

Beitrag von Gast »

Scheiß auf die Betonung - der Text macht sowieso keinen Sinn.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Gast hat geschrieben: 21.09.2022, 19:27 Scheiß auf die Betonung - der Text macht sowieso keinen Sinn.
Du raffst es halt nur nicht, halt dich raus!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: heinrichdererste

Beitrag von steini1488 »

und der Sohn euren geliebten Dönnermanns befummelt kleine Mädchen in der Grundschule!
aber Hauptsache Döner, gell? :roll:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: heinrichdererste

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaub mein Dönerman hat nur eine Tochter :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Der Döner ist in Not!!!!
Zeit online

50 Jahre nach seiner Erfindung ist der Döner in Not. Die Preise explodieren, der Status als Essen für alle: vorbei. Ist Döner essen bald Luxus?
:shock:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: heinrichdererste

Beitrag von Sakura »

Egal.
Der Döner ist eine kulturelle Aneignung und muss verboten werden!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: heinrichdererste

Beitrag von Leni »

Du willst allen Ernstes auf so etwas zukünftig verzichten?

Bild
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: heinrichdererste

Beitrag von Horizonzero »

Wieso kulturelle Aneignung, der Döner wurde in Berlin erfunden. Den kannte man in der Türkei lange nicht, erst jetzt findet man ihn auch dort - wohl weil hier so erfolgreich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten