Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich und Du

Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Ich und Du »

Hi Leute- mich würde interessiern, ob ihr glaubt, dass Michael Jackson aufgrund seiner Kindheit pädophil war und Kinder geschändet hat.

Ich pers. glaub das nicht und denke eher, dass er nur wie ein Kind war und Kinder mochte. Aber jeder wie ers glauben will ne ;D.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Cocolinth »

Wenn er wirklich wie ein Kind war und Kinder mochte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es dabei irgendwann auch zu Doktorspielchen kam.

Und das zählt bereits als sexueller Kindesmissbrauch, würde Jackson also als Kinderschänder qualifizieren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Bias »

Meiner Ansicht nach war Jackson pädophil und hatte auch sexuelle Kontakte zu Minderjährigen. Natürlich mochte er als Pädophiler Kinder! Was sonst!

Als Kinderschänder würde ich ihn nicht bezeichnen, da solche Propagandabegriffe für mich nicht automatisch synonym mit pädophilsein sind und in Verbindung mit der praktischen Auswirkung im Leben vieler Pädos nicht gebraucht werden dürfen. Das ist nichts als billiges Klischeedenken von Leuten die nicht wissen was echte Pädophilie ist.

Ich bin nicht der Ansicht das Jackson Handlungen in einer Art und Weise an Kindern begangen hat die man als Schändung bezeichnen könnte.
Die Gesetzeslage die nur bedingt mit Fakten zu tun hat ist hier gar nicht von Belang.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Annika »

Michael ist ein glänzendes Beispiel wie abweichende Sexualität gegen ausreichend Vermögen aufgerechnet werden kann. Ein normaler US Bürger hätte mindestens 10 Jahre bekommen. (ein frivoles Streicheln der Knie gilt schon als Schändung oder 'Rape') Nach dem Prozess begannen die finanziellen Probleme für Jacko - er hatte dem gesunden Volksempfinden noch einen angemessenen Tribut zu zollen. Er hatte schlichtweg keine Einnahmen mehr
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Horizonzero »

Naja, letzteres hat sich ja jetzt Posthum stark verändert ..., der Rubel rollt wieder.
Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von MaraFan »

an... hat geschrieben:nur ein toter Kinderschänder ist ein guter Kinderschänder
Gut das wir Pädos keine Kifis sind ^^
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von MaraFan »

Wenn wir davon reden

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM


schaut bei min 6:23 xd


>Das einfach das geilste <
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von Bruce »

MaraFan hat geschrieben: Gut das wir Pädos keine Kifis sind ^^
Würd ich so nicht unterschreiben.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_02
Beiträge: 208
Registriert: 01.03.2009, 18:13
Wohnort: Kölner Raum

Re: Michael Jackson = Pädophil?

Beitrag von gelöscht_02 »

@Bruce: ;-)

Also ich denke da ganz ähnlich.
Er war Pädo und hat es ausgelebt bis es ans Licht kam.
Wie weit er dabei ging bleibt unbekannt.
Denke aber eher, dass er zu den Boylovern gehört.
Lg
Nicolina
Antworten