Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von MaraFan »

Gast

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von Gast »

Naja bei den ganzen Mördern, kranken, Kinderschändern und Schläfern sollte man auch mal einige überwachen, gut so
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von MaraFan »

Sicher und die ganzen Internetraubkopierern, Schwarzfahren, Stifteklauer, Hart4ler ( können ja schwarz arbeiten) allein stehende ( können ihre kinder aus den fesnter werfen wie vor 2 tagen in pforzheim passiert) Kaugummikauer, Raucher usw
Gast

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von Gast »

Ja genau, die hatte ich vergessen. Für das ist es gut aber für so ehrliche Leute wie mich nat. scheiße aber naja, was soll man machen, dafür kommen die ganzen illegalos dran :D
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von blue »

Ich finde es gut die erwischen dadurch sicher jede Menge
Terroristen.
Erst vor ein paar Tagen ist es mir passiert da habe ich einen
Emailirrläufer bekommen von einem Osama bin Laden mit
dem Auftrag für Selbstmordattentate.
Tja der gute Osama sollte seine Aufträge besser nicht per Email
verschicken sonst erwischen ihn unsere Bullizisten womöglich noch. :wink:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von Horizonzero »

Ach da sind die Mails hingegangen .... :idea: Gruß Rainer

Halt sie mal an der nächsten Laterne in die Cam, ich ruf es mir im Net ab ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Du bist Terrorist!!!

Beitrag von Gast »

lol hast du echt von Osama bin laden Mails bekommen? Wie krass ist das denn. Hast du das dem BKA gemeldet?

Ich hab mal eine Mail bekommen zur Potenzstärkung aber das wars auch. Da steckt sicher nichts terroristisches dran aber wer weiß ne.
Antworten