Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Alice im Horrland

Beitrag von MaraFan »

Leider habe ich nur diesen Trailer gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=C4AQFuqjqfE


Google spuckt nix aus wann wie was und wie ich an den film komme ..


ABer laut Trailer soll er ja .. also omg denn muss ich sehen !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Alice im Horrland

Beitrag von gelöscht_06 »

Kaum ein Wunder das du nichts zu dem Film findest...

Warum gehst du nicht einfach mal auf die Internetseite die am Ende des Trailers eingeblendet wird?

-> http://abandonedcinema.com

Im "About" steht dann sogar...
Abandoned Cinema was created in April 2009 by Andy Davis and Sandy McKeon. Their first project is a feature length film entitled Adelle.

April 2009 liegt jedenfalls noch nicht so lange zurück und wenn es dann auch noch das Erstlingswerk ist, wird man diesen Film nicht einfach in jedem Laden bekommen.

Des weiteren steht im Bereich "Press" im letzten Eintrag vom 9. August...
"Adelle." is currently in post production. For more information, visit
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Alice im Horrland

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Liquid hat geschrieben:Abandoned Cinema was created in April 2009 by Andy Davis and Sandy McKeon. Their first project is a feature length film entitled Adelle.
"Adelle." is currently in post production. For more information, visit

Toll. Gibt es keine Version auf vulkanisch? Oder ferengisch würde ich zur Not auch noch verstehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Alice im Horrland

Beitrag von gelöscht_06 »

Hast du in dem Film etwas Untertassen gesehen?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Alice im Horrland

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Negativ, aber in Deinem vorletzten Beitrag habe ich eine mir unverständliche Sprache gelesen. Also muß da etwas von einem anderen Stern gekommen sein.
Und der Vollständigkeit halber: Untertassen habe ich mehrere im Schrank. Bei mir gibt es nämlich einen intergalaktischen Landeplatz.
... dafür fehlen dort manchmal ein paar Tassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten