Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Amiga »

Du liest zu viel Bild und hast die falschen Infos,schau dir mal die Statistiken an die Übergriffe auf Kinder gehen seit Jahren zurück und die meisten "Fälle" etwa 85 % finden inderhalb der Familie statt,der Rest sind andere Personen die dem Kind nahe stehen z.b der Sportlehrer ! Pädos sind nur mit 2-5 % dabei ! Ich habe täglich Kinder hier die mit mir spielen wollen oder einfach einen haben wollen mit dem sie reden können,weil sie es zu Hause nicht oder nur selten bekommen . Und bei mir dürfen sie einfach nur Kind sein und albern,laut oder auch mal frech !
Ich bleibe immer ruhig und höre zu und gebe den Kindern ein Gefühl der Geborgenheit ! Oft sitzen wir da da und kuscheln einfach,das kennen die meisten Kids garnicht ! Pädos sind keiner .Pädosexueller sonder Kinderfreunde,wir lieben Kinder ! Lies mal meinen Beitrag über das Schülerhaus !

@ KeSyMa
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Perma »

KeSyMa hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch eure Kids untereinander ausleihen und tauschen, dann lasst ihr wenigstens die anderen Kinder in Ruhe.
Wenn Ihr so anders seid, und keine .Pädosexueller, was macht ihr denn dann mit den Kindern?? Ich rede hier nicht von Liebe oder so, sondern sexuell gesehen.
Sach mal KeSyMa, was für kranke Vorstellungen schwirren denn in Deinem Kopf rum. Du beschreibst hier eine Straftat und würdest den Missbrauch von Kindern in der von Dir beschriebenen Form tolerieren?

Und DU behauptest, Dir liegt das Wohl von Kindern am Herzen? Mir wird richtig übel!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Bruce »

KeSyMa hat geschrieben:Pädophilie fördern??? Klar… Das ist genau das, was die Menschheit und gerade die Kids brauchen: .
Ja, das wäre an sich das Beste für Pädo, Kind und Eltern.
KeSyMa hat geschrieben:Noch mehr Kranke, .
Pädos sind nicht krank.. xD

Und sowieso:
Wie kommst du auf die dumme Idee, es gäbe dadurch (Förderung) mehr Pädophile???
Begründung???
KeSyMa hat geschrieben:die schuldlose Wesen .
Darum geht es dir?? Schuld?? Schuld der Kinder??? Werden die Kinder durch Sex schuldig??
KeSyMa hat geschrieben: Gott bewahre!!!! .
es gibt keinen Gott.
Dieses Forum ist der Beweis dafür.
KeSyMa hat geschrieben: Kinder müssen sich entdecken und an sich selbst wachsen. .
Kinder müssen…..soso.

Auch hier ohne Begründung.

Und wieso an sich selbst?? Das ist eine sehr mutige These die dir jeder Pädagoge locker wiederlegen kann.
KeSyMa hat geschrieben: Kinde bis zum Beginn der Pubertät wollen von sich aus KEINEN Sex!!!! .
Wo nimmst du deine absoluten Ansprüche her???
Es sind nicht alle Kinder gleich!

So war ich schon vor der Pup ziemlich geil.
KeSyMa hat geschrieben: Und ich glaube nicht, dass ihr es toll finden würdet, wenn eure Kinder von einem anderen gefickt würden. Und ich rede auch hier von Pre-Pubertierenden Kindern. Aber wahrscheinlich fändet ihr das so toll, .
Was jetzt?? Toll oder nicht toll?? Entscheide dich, sonnst kann man dich nicht ernst nehmen.
KeSyMa hat geschrieben: Wenn Ihr so anders seid, und keine .Pädosexueller,.
Man kann ja nie für alle sprechen, vor allem da ich nicht alle kenne.
Ich mag dich...
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Ovid: was Deinen Fragenkatalog angeht, so beschreibst Du in meinen Augen gerade eher die Elternrolle. So sollten Eltern mit ihren Kindern umgehend und keine Aussenstehenden. Und was bitte heisst, sich in Kinder zu verlieben??? Ich finde auch manche Kinder zum knuddeln süss obwohl es nicht meine Kids sind. Aber das ist kein verlieben. Wenn ich verliebt bin, dann will ich ständig die Nähe der Person, sie anfassen, küssen, und auch Sex. Aber genau da ist doch der Knackpunkt: Sex mit Kindern sollte für JEDEN tabu sein!!! Für Pädos ist es allerdings nicht der Fall. Ein Pre-Pubertierendes Kind will nicht von sich aus angefasst werden (intim) und auch nichts von Sex oder Geschlechtsverkehr wissen. Das probiert man doch erst in der Pubertät aus, wenn das andere Geschlecht interessant wird. Und auch dann mag es wohl eher mit nur etwas älteren Personen tun und erleben. Aber nicht mit wesentlich älteren Erwachsenen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Bruce »

KeSyMa hat geschrieben:Aber genau da ist doch der Knackpunkt: Sex mit Kindern sollte für JEDEN tabu sein!!!
Sollte? Wer bestimmt das, dass ich mich da gebunden fühlen muss?
KeSyMa hat geschrieben: Für Pädos ist es allerdings nicht der Fall.
Das wollen wir doch hoffen.
KeSyMa hat geschrieben: Ein Pre-Pubertierendes Kind will nicht von sich aus angefasst werden (intim) und auch nichts von Sex oder Geschlechtsverkehr wissen.
Wie immer eine reine Behauptung!!
Pauschal und nicht begründet.
Von daher kaum zu beachten.
KeSyMa hat geschrieben: Und auch dann mag es wohl eher mit nur etwas älteren Personen tun und erleben. Aber nicht mit wesentlich älteren Erwachsenen.
Wie alt sollten sie denn sein, die .Pädosexueller???
vor allem :
Wie kommst du auf den Gedanken???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Amiga »

Sicher ? He He also da kennen ich ganz andere Dinge,ich habe schon öfter Kinder beim Doctorspielen oder sogar noch mehr erlebt und Kinder haben sehr wohl auch vor der Pubertät Interesse an Sex und allem was dazu gehört ! Und und Angebote hatte ich schon sogar von einer 10 -jährigen,die mich als festen Freund wollte,das habe ich aber abgelehnt mit Rücksicht auf das Kind und mich ! Bin nu so was wie ein Ersatzvater,ihr echter ist nämlich ein ein echtes Arschloch und die Mutter is auch nicht viel besser !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Ovid »

KeSyMa hat geschrieben:Ovid: was Deinen Fragenkatalog angeht, so beschreibst Du in meinen Augen gerade eher die Elternrolle. So sollten Eltern mit ihren Kindern umgehend und keine Aussenstehenden.
Na, dann schau dir das mal genauer an. ;)
Ich kenne keine Eltern, die sich so verhalten. Zumindest nicht so extrem.

Aber davon mal abgesehen. Es ist für Kinder nicht sehr optimal nur die Eltern als erwachsene Bezugspersonen zu haben. Die Eltern sollten die Kinder nicht isolieren. Das wäre falsch.
KeSyMa hat geschrieben: Wenn ich verliebt bin, dann will ich ständig die Nähe der Person, sie anfassen, küssen, und auch Sex.
Nur das? Ein Pädophiler kann auch das bei einem Kind empfinden. Aber das sind doch keine schlimmen Gefühle. Oder doch?

KeSyMa hat geschrieben: Aber genau da ist doch der Knackpunkt: Sex mit Kindern sollte für JEDEN tabu sein!!! Für Pädos ist es allerdings nicht der Fall.
Ist es doch schon. Es ist verboten.
Aber manchmal ist das einfach übertrieben das Gesetz. Nicht alles sexuelle ist schlecht.
KeSyMa hat geschrieben: Ein Pre-Pubertierendes Kind will nicht von sich aus angefasst werden (intim) und auch nichts von Sex oder Geschlechtsverkehr wissen.
Das stimmt nicht ganz. Es gibt viele Kinder, die sich schon Selbstbefriedigen und auch Intimitäten wünschen.
KeSyMa hat geschrieben: Das probiert man doch erst in der Pubertät aus, wenn das andere Geschlecht interessant wird. Und auch dann mag es wohl eher mit nur etwas älteren Personen tun und erleben. Aber nicht mit wesentlich älteren Erwachsenen.
Sprichst du eigentlich nur für dich? Das mag so für einige Kinder stimmen. Aber eben auch nicht für alle. Das ist überall anders.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13376
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Horizonzero »

http://yfrog.com/7bbbqvj

@KeSyMa

Schau Dir diese Szene an .., ich möchte wetten das Du gut dort sitzen könntest und nichts unternimmst. Pädos halten sowas nicht aus und mischen sich ein .., ich jedenfalls.

Bzgl. Kindertausch Du hast schon eine recht kranke Psyche, oder ? Kann es sein das Dir selber bei solchen Gedanken einer abgeht? SM-Fan?, ich endecke in all Deinen
Zeilen nicht das Du Kinder magst, uns aber umsomehr hasst. Das gibt mir schwer zu denken, und sollte Dir auch zu denken geben, Du nimmst in uns verstärkt etwas wahr,
das Du in Dir verdrängst!

Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Lobo »

KrSyMa!Hab gerade dieses hier gelesen--Mutter wirft Kinder vom Balkon - zwei Tote---geschehen in Pforzheim!Was sagen die Kinderschuetzer zu sowas?
Das z.B.wuerde einen gelöscht_16 NICHT passieren,lasst Euch das gesgt sein.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Cocolinth »

Sakura hat geschrieben:Da hilft auch keine Aufklärung mehr: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Ich habe deshalb schon einmal einem Täter, der sich, auf diese Weise aufgehetzt, an mir vergehen wollte, die Fresse blutig geschlagen.
Yeah! Normalos klatschen! :mrgreen:

TÖTET SIE ALLE!*



*) aus Notwehr
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Perma »

KeSyMa hat geschrieben:Wenn ich verliebt bin, dann will ich ständig die Nähe der Person, sie anfassen, küssen, und auch Sex.
Was Du alles so willst ist schon spannend. Klingt für mich ziemlich egoistisch. Respektierst Du eigentlich die Wünsche der Person, die Du vorgibst zu lieben? Da habe ich doch so meine Zweifel.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Little-One
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2008, 10:45
AoA: 1-5
Wohnort: Im Garten Eden

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Little-One »

Lobo hat geschrieben:KrSyMa!Hab gerade dieses hier gelesen--Mutter wirft Kinder vom Balkon - zwei Tote---geschehen in Pforzheim!Was sagen die Kinderschuetzer zu sowas?
Das z.B.wuerde einen gelöscht_16 NICHT passieren,lasst Euch das gesgt sein.

LOBO

Danke Lobo, wollte eben diesen Bericht auch reinsetzen. Das würde ein Pädo nie tun.

Bei uns spricht man von "Mord an Kinderseelen" und da spricht man wieder mal nur von einem "Familiendrama". Für mich war das, was die Mutter gemacht hat glatter Mord.

Was wäre wohl für ein Urteil rausgekommen, wenn sie überlebt hätte? Wahrscheinlich nur 4 Jahre wie bei diesem Urteil, welches in meinen Augen auch Mord gewesen ist: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... -Haft.html


Und für Mord gibt es nur eins: LEBENSLÄNGLICH!

Bin ja mal gespannt wie die Antis jetzt reagieren! Wahrscheinlich gar nicht! Aber gegen uns Pädos hetzen, dass können sie.

Für mich sind die ganzen Antis einfach nur KRANK!
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von suraresi »

KeSyMa hat geschrieben:... Kinde bis zum Beginn der Pubertät wollen von sich aus KEINEN Sex!!!! ...
Gehe zu Google
Tippe ein: Selbstbefriedigung Kinder

Google liefert "ungefähr 98.000" Treffer.

Von den ersten 30 Treffern (weiter habe ich nicht geblättert) führen, soweit ich das beim schnellen durchlesen der Google-Ergebnisseiten feststellen konnte, alle 30 zu seriösen Seiten, die sich um Themen wie Kindererziehung oder Medizin drehen.

Bitte picke dir 5 oder 6 dieser Links heraus und lies, was dort Eltern schreiben (Ein paar Zitate: "Hilfe, meine dreijährige Tochter spielt sich immer an der Scheide rum", "Meine Tochter befriedigt sich seit sie ein ein halbes jahr alt ist", "Mein Sohn ist nun 5 Jahre alt und befriedigt sich regelmäßig selbst" usw.) und was die Pschologen dazu sagen: (Ich zitiere wieder: "Solange sich andere Kinder oder die Erzieherin nicht gestört fühlen, würde ich auch versuchen, die Sache gelassen zu sehen", "Eltern brauchen sich also keine Sorgen zu machen", "Das ist in diesem Alter völlig normal", ...)

Wenn du nach "Doktorspiele Kinder" suchst, wirst du ähnliche Beiträge finden.


Ich selbst hatte ab ungefähr sechs Jahren (als ich in die Schule kam) viele erotische Erlebnisse mit den anderen Nachbarskindern. Wir waren eine Gruppe von ungefähr 6 Kindern, und wir kamen ganz von alein auf diese Ideen, ganz ohne Erwachsene, die uns etwas vorgezeigt hätten. Ledigleich ein Junge aus unserer Gruppe hat immer Sexhefte von seinem großen Bruder geklaut, aber niemand zwang uns, das nachzumachen was wir dort sahen. Diesen Wunsch verspürten wir Kinder ganz allein aus uns selbst heraus.


Kaufe deine Meinung und Einstellung bitte nicht beim Zeitungshändler! Öffne die Augen und schau selbst nach, nur dann erfährst du, wie die welt wirklich ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Khenu Baal »

suraresi hat geschrieben:Bitte picke dir 5 oder 6 dieser Links heraus und lies [...] Öffne die Augen und schau selbst nach...
Vergiß es, damit sind Leute, die solche Postings wie K. verfassen, völlig überfordert. Zu faul, zu doof, zu feige - kannst Dir was aussuchen, eins stimmt immer.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Cocolinth »

Die Betonung liegt ja auf dem "von sich aus".

Bloß: Es gibt so ziemlich NIEMANDEN, egal ob Kind oder erwachsen, der wirklich von sich aus Sex will, der also nicht zuvor auf irgendeine Weise sexualisiert worden ist.


Letztlich also ein schlichter Allgemeinplatz, mit dem Normalos wie KeSyMa hier zu argumentieren versuchen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten