Zidane hat geschrieben: ↑18.12.2020, 12:17
Wer andere gerne dem Verrat bezichtigt, sollte eben damit rechnen, dass man es mit ihm auch tut.
Wenn er sich mit Leuten unterhält, denen es nicht auf Wahrheit oder Stichhaltigkeit von Argumenten oder so ankommt, sondern die Diskussionen gerne als Hin- und Herschmeißen von Schmutz ansehen, dann natürlich. Natürlich rechne ich auch mit sowas. Ich diskutiere ja lange genug im Netz, um mir über die heutige Qualität von Diskussionen keine Illusionen mehr zu machen. Ich reagiere auf sowas recht unemotional, ich benenne die Täter und die Prinzipien einer zivilisierten Diskussion, gegen die sie verstoßen haben, und das wars. Rechtfertigt das deine konkrete Beschuldigung irgendwie?
Sascha hat geschrieben:
Was ich vorschlage, basiert auf der Einsicht, dass uns, wenn alles so weiter geht wie bisher, die Sterne sowieso kommen.
Mit dem Unterschied, dass diese in der rechten Hatzkultur schon längst genäht werden.
Du meinst, es macht einen großen Unterschied, wann der Zug in die Gaskammern abgeht? Ich denke nicht. Abgesehen davon, dass sich die Radikalisierung und Totalisierung der Linken geradezu extrem beschleunigt hat in der letzten Zeit, was ich so nicht erwartet hatte.
Ich denke, es kommen eh nur die davon, die rechtzeitig emigrieren, und wann wer emigriert, hängt davon ab, wann er davon überzeugt ist, dass alles andere lebensgefährlich ist. Wenn du also emigrierst, wenn die AfD die Macht übernimmt, aber bleibst, wenn die Grünen die Macht übernehmen, dann dürfte die Machtübernahme der AfD dein Leben retten.
Und für mich sehe ich schon rein geschichtlich von dort überhaupt keine Chance einer Akzeptanz. Warum sonst ist es in dieser "Protestbewegung" normal noch viel schärfere und tiefergehende Verschärfungen zu fordern?
Weil es gegen die Grünen geht, also einen totalitären Haufen der alles verraten hat, was er bei der Gründung mal an Werten vertreten wollte.
Sascha hat geschrieben:
Oder halt bis wir erst Sternchen, dann KZs, und dann die Gaskammern von innen sehen werden.
Welche Partei hat dies nochmal vorgemacht? Und wer sind die wahren Nachfolger?
KZs haben die Britten im Burenkrieg erfunden, und die Bolschewiki haben das dann übernommen, später dann auch die Nazis.
Wahre Nachfolger der Britten im Burenkrieg sind mir nicht bekannt, die haben ja nicht mal verhindern können, dass GB sein Kolonialreich einfach (weil zu teuer) nach Hause geschickt hat. Wahre Nachfolger der Bolschewiki gibt es genug, von den BLM Führern wird faktisch offen zugegeben, dass sie marxistisch ausgebildet sind, und hinter "marxistisch" verbirgt sich in den USA meist Trotzkismus, und Trotzki war einer der Führer der Bolschewiki. Wahre Nachfolger der Nazis sind mir in D nicht bekannt, irgendwelche kleinen Grüppchen mag es geben, die vermutlich zu 50% aus Verfassungsschutz bestehen.
In der AfD ist alles mögliche vermischt, wie auch in der Rechten die noch rechts von der AfD steht. Die Nazis werden dort in der Regel als Linke angesehen, deren Unterschied zu den Kommunisten vergleichbar ist mit dem zwischen der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa oder so, siehe Leben des Brian. Der einzige Prominente dort mit Neonazivergangenheit (als Teenager) ist Sellner von der Identitären Bewegung. Der hat sich aber klar davon distanziert, und die IB selbst arbeitet ganz bewusst gewaltfrei.
Auch wieder nur ein verlagern? Und dann den Schwulen Verrat vorwerfen, weil sie es teils auch so machen?
Klar wird bestenfalls verlagert. Demokratie ohne Feindbild funktioniert nun einmal nicht. Hat man ja gesehen, wie es nach dem Ende des Feindbilds Kommunismus auf die Suche nach Feinden ging. Ein paar Neonazis im Osten nach der Wende, ein paar Holocaustleugner, dann Pädophile, dann wurde Milosevic zum Faschisten, dann kamen die Terroristen. Inzwischen hat man ja Russen und Chinesen. Was allerdings genau mein Punkt ist. Je stärker die Gegner dieses Systems werden, desto eher müssen die sich auf andere Feindbilder umstellen, und wir haben wenigstens die Chance, wieder mal eine Zeitlang vergessen zu werden.
Ansonsten betrifft mein Verratsvorwurf natürlich nur die Organisationen der Schwulen. Einen Schwulen, der uns nicht verraten hat und immer noch unterstützt, kenne ich persönlich. Von denen, die uns unterstützt haben, aber das aus verständlichen Gründen jetzt nicht mehr tun, aber die uns trotzdem auch nicht angreifen, kenne ich noch mehr. Die meine ich auch nicht wenn ich von Verrat spreche. Die Organisationen der Schwulen beteiligen sich hingegen soweit ich es überblicke heutzutage uneingeschränkt an der Hetze. Die meine ich, wenn ich von Verrat spreche.
Da ich mich selbst an der Verfolgung derer, die danach die Rolle der Untermenschen einnehmen werden, nicht beteiligen werde, können mich auch Verratsvorwürfe nicht treffen. Nicht mal indirekt, weil ich ja nicht einmal Demokrat bin. Und außerdem verteidige ich mit Vergnügen all die, die zu Untermenschen gemacht werden, egal ob das Russen, Syrer, Chinesen oder Rechte sind.
Es zeigt, dass diese rechten Kandidaten einen solchen Status nutzen, weil sie nie gewillt sein werden etwas an dieser undifferenzierten Hass zu ändern!
Warum sollten sie auch? Demokratie braucht ja undifferenzierten Hass wie die Luft zum Atmen. Differenzierst du denn bei den Rechten? Nein, zumindest habe ich da bisher keinerlei Differenzierung erkennen können. Alles Nazis.