Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Träne

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von Träne »

Toll der Link klappt nicht !! :lol:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von Bruce »

pfft...Klemmpäden...+ Beier...dennoch intressant
Thomas Jansen hat geschrieben: Zurückgeblieben ist ein zutiefst verunsicherter Mensch. Sein Leidensweg lässt sich nur erahnen.
Ja, wer sich anpassen möchte hat zu leiden….

Drum lasst es bleiben, Brüder…
Beier hat geschrieben: „Ich wünsche mir, dass man eines Tages über Pädophilie als chronische Erkrankung…
Soviel also zu unserer Beier-Fraktion!!
Für den sind wir also krank…
Thomas Jansen hat geschrieben: Neuerdings erlebt Beier allerdings immer häufiger, dass schon Eltern mit ihren jugendlichen Söhnen ihn aufsuchen, weil sie beunruhigende Bilder von Kindern in deren Zimmern gefunden haben.
Damit praktiziert Beier praktisch die Behandlung wieder Willen der Betroffenen.
Thomas Jansen hat geschrieben: Besonders die Gruppe der Täter mit pädophiler Veranlagung fiel auf. Ihre Rückfallquote war die höchste: 80 Prozent.
JA, wer also vor Gericht seine Pädophilie zugibt, geht das Risiko einer Verwahrung ein.
Es ist also davon dringenst abzuraten!!!
Klemmpäde hat geschrieben: „Da merkt man, welches Leid man den Kindern zufügt.“ .
Das versteh ich nicht….
Thomas Jansen hat geschrieben: Zudem lernte Andreas F., wie er Medikamente, Antidepressiva und testosteronsenkende Mittel einsetzen kann, um seinen Geschlechtstrieb zu dämpfen. .
Chemische Kastration!!
DASS will Beier also…ich habs ja vermutet, aber nun hab ich’s schwarz auf weiss.
Thomas Jansen hat geschrieben: Ein anderes geradezu klassisches Beispiel: Witze oder abfällige Äußerungen. „Da stehen Sie dabei. Sie wissen ganz genau, der redet über Sie, und Sie können nichts tun.“ Der Verzicht auf das Ausleben der sexuellen Orientierung sei ihm leichter gefallen als das Leben mit dieser gesellschaftlichen Tabuisierung. Andreas F. hat die Hoffnung in all den Jahren aber nicht aufgegeben. Er wünscht sich, dass er eines Tages erhobenen Hauptes über die Straße gehen kann, „nicht mehr im Schleichgang wie jetzt“. .
Ich sage dazu:

Es muss uns bewusst sein, die Gesellschaft hasst uns!
Trotzdem, oder eben gerade deswegen darf man den Mum nicht verlieren.
Wer schleicht, hat schon verloren.

Mir sagte mal n Anti die Thera a la Beier wäre dazu gemacht das Selbstwertgefühl zu stärken, dass kann man aber knicken.

Definitiv.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13359
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Nach dem Lesen für Sch.... befunden- lol - alles in einen Topf, alle Mißbraucher
sind Pädophil, nur die "Krankheitsbehandlung" (Krank ?) könne helfen. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
gewuerzgurke

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von gewuerzgurke »

Ich mag Unterstellungen!

Prof. Beier sieht in einem Pädophilen keinen Menschen, sondern einen Täter, einen Kindesmissbraucher.

Was ich mich immer wieder Frage: Kann der Herr Professor nicht anders oder will er nicht ?

:|
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von Ovid »

Er darf nicht anders.
Ober es denn gerne anders wollte, steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke schon, dass Beier und Ahlers etwas mehr in der Birne haben.
Aber sie können sich nicht anders äußern, ansonsten würden dem Projekt wohl die Gelder gestrichen. Und unter einigen Umständen, mag diese Therapie ja auch für manche gerechtfertigt sein.
Ich fürchte aber, dass es oft auch die falschen trifft. :?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Interessanter Artikel

Beitrag von Khenu Baal »

Bruce hat geschrieben:die Thera a la Beier wäre dazu gemacht das Selbstwertgefühl zu stärken, dass kann man aber knicken
Nicht im Falle dieser armen Sau, definitiv.
Was nichts an der Tatsache ändert, daß Beier zugunsten von Ruhm und Geld zum Verräter an der ärztlichen Ethik geworden ist. Womit er sich in einer illustren Gesellschaft befindet.
Antworten