Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sexy boy

was soll ich tun

Beitrag von sexy boy »

hey leute habe gestern von diesem forum erfahren ich weis allerdings nicht ob ich hier richtig bin!
ich habe vor einiger zeit gemerkt das ich mehr für kleine mädchen empfinde als eigentlich normal ist es erregt mich wenn ich sie nackt sehe habe angst das ich in die psychatrie muss könnt ihr mir helfen???
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: was soll ich tun

Beitrag von Amiga »

Wie klein bzw alt sind die Mädels ? Nein, warum auch sowas ist ganz normal ! Meld dich hier mal an und lies mal !
Zuletzt geändert von Amiga am 12.08.2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was soll ich tun

Beitrag von Lobo »

Erstmal Willkommen hier im Forum>Schoen,das Du ein Herz fuer kleine Maedchen hast,haben die meisten Hier!Wenn man gelöscht_16 ist,ist man nicht
gleich ein Kandidat fuer die Klappsmuehle.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: was soll ich tun

Beitrag von Horizonzero »

Helfen ? In welchem Sinne ? wir sind keine Psychologen ..., und Bilder etcpp. gibt es bei uns auch nicht (!), aber falls Du über das Thema reden willst ohne gleich gesteinigt zu werden bist Du bei uns schon richtig. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: was soll ich tun

Beitrag von Annika »

nackte sexy Mädchen sind doch schon ziemlich psycho, oder nicht? :roll:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: was soll ich tun

Beitrag von Gast »

wie meinst den das nackte sexy mädchen sind psycho ich find sie nur wunderschön ich würd sie amliebsten küssen und überall streicheln
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: was soll ich tun

Beitrag von Ovid »

Glückwunsch du bist Pädophil. ;)
Gast

Re: was soll ich tun

Beitrag von Gast »

und warum streitet ihr das meistens ab wenn euch jemand fragt ob ihr die mädchen anfasst
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: was soll ich tun

Beitrag von Sairen »

und warum streitet ihr das meistens ab wenn euch jemand fragt ob ihr die mädchen anfasst
Was bedeutet denn der Begriff "Pädophilie" für dich?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: was soll ich tun

Beitrag von Horizonzero »

Vielleicht weil die meisten hier kein Mädchen "anfassen", wobei, das kommt gelegentlich vor, nur nicht in der unsittlichen Weise ... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: was soll ich tun

Beitrag von Süßbär »

Anfassen kann vieles heisen !! Umarmen ist schon Anfassen !!
Antworten