Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Yo, Ihr Diggahs. Den Eltern von schulpflichtigen Kindern ist längst bekannt, welchen Gefahren ihre Kinder auf dem kurzen Schulweg ausgesetzt sind:
Hinter jedem - aber wirklich jedem!!!!1 - Busch lauert ein Pedovieler, unter jedem Gullideckel lauert ein Päderast, hinter jedem Baum lauert ein Nordafrikaner oder Syrer. Die Lauernden wollen alle nur eins: Aus ihrem Versteck springen, ein Kind dort hineinziehen und ihre geschlechtliche Lust am Kind ausleben.

Aktuellen Untersuchungen des BKA zufolge gibt es wirklich nur einen einzigen Baum, hinter dem sich bislang kein Kinderlüstling versteckt und auf sein Opfer gewartet hat: Die Irminsul. Und nur einen einzigen Gulli, unter dem sich kein Kinderlüstling versteckt: der Mundgulli.

Klar, dass Eltern darüber in Sorge sind. Deshalb befördern die meisten Eltern ihre Kinder den 800 Meter kurzen Schulweg im gepanzerten Elterntaxi zur Schule. Was daraus folgt, wissen Auto- und Radfahrer: Verkehrschaos vor den Schulen. Und mit dem chaotischen Verkehr ist nicht(!) gemeint, dass die Pedovielen, Päderasten und Nordafrikaner vor den Schulen zeitgleich aus ihren Verstecken springen und alle gleichzeitig Geschlechtsverkehr mit den Kindern haben, so dass sich eine chaotische Kopulationswolke bilde, in der man lediglich nur noch schemenhaft einzelne Individuen auseinander halten kann.
Nein, nein, es geht wirklich um den Straßenverkehr. Elterntaxis landen und starten wie sie wollen. Auf dem Bürgersteig, auf dem Schulbusparkplatz, in Ein- und Ausfahrten (Rein-Raus-Spiel), einfach auf der Fahrbahn oder auch mal im Gegenverkehr. Wenn man als kinderloser Autofahrer an diesen Verkehrssündern (auch hier ist wirklich wieder nur der Straßenverkehr und die Sünde im Straßenverkehr gemeint, auch wenn Ihr von mir anderes gewohnt seid) vorbeifahren will - vorausgesetzt, man schafft das überhaupt, weil sie mitten auf der Fahrbahn stehen und Gegenverkehr kommt - dann ist es geradezu klassisch, dass ein Elterntaxi (natürlich ohne zu blinken) plötzlich in dem Moment anfährt oder vom Bürgersteig auf die Fahrbahn zurücklenkt, wenn man es gerade mit seinem eigenen Fahrzeug passiert. :evil:

Doch aufgepasst! :o

Jetzt gibt es eine kluge Initiative im hessischen Bad Vilbel, die diesem Straßenverkehrschaos den Kampf ansagt. :D

:arrow: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 64868.html
[color=#000000]SPON[/color] hat geschrieben:Auch im hessischen Bad Vilbel liegen mit der Grund- und Realschule und dem Georg-Büchner-Gymnasium mehrere Schulen direkt nebeneinander. Hier waren es vor allem die Grundschuleltern, die ihre Kinder mit dem Wagen bis möglichst dicht ans Schultor bringen wollen. Zusammen mit den Schülern der anderen Schulen - allein am Gymnasium gibt es knapp 1300 Kinder - war es morgens so voll, dass es mehrfach zu kritischen Situationen kam.

2016 wurde deshalb die Straße umgebaut, eine problemlose Durchfahrt unmittelbar vor den Schulen ist nicht mehr möglich. "Seither werden die Eltern auf einen neu eingerichteten 'Kiss & Fly'-Parkplatz geleitet, den Rest gehen die Schüler dann zu Fuß"
Ist das nicht schön? Die Eltern bringen ihre Kinder direkt auf den neuen "Kiss & Fly"-Parkplatz, auf dem die Pedovielen brav und geordnet Schlange stehen, um dem Lieblingskind ihrer Wahl ein kleines Küsschen ("Kiss") zu geben und dann selig und befriedigt wie auf Wolke 7 schwebend davon zu fliegen ("Fly"). Die Kinder können gleich zur Schule weitergehen und der Verkehr (woran Ihr jetzt wieder denkt :roll: ) findet geordnet statt.

Eine Win-Win-Situation für alle. :D Lasst uns den "Kiss & Fly"-Parkplatz befürworten. :herz:



Eine gewisse Schadenfreude über die dämlichen Elterntaxifamilien konnte ich mir nicht verkneifen, als ich las, dass die Kinder dieser Aufziehenden nicht mal in der Lage sind, ihren kurzwegigen Heimweg zu kennen. Wenn ich morgen auf meiner Arbeitsanfahrt wieder an der Grundschule vorbeikomme und dort die hecktischen Elterntaxifahrer sehe, dann werde ich mit dem Finger auf sie zeigen, lachen und leise sagen: "Haha, Ihr seid so doof und Eure Kinder sind nicht klüger als Ihr!"
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4171
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von girl piss lover »

Wow, das ist aber eine tolle Idee dieser Kiss & Fly Parkplatz. Schließlich ist es ja keinem Kind heutzutage mehr zumutbar den Schulweg zu laufen, denn es gibt noch ganz andere Gefahren außer Pädos.

Was ist z.B. wenn das Datenvolumen des Handys eines 1. Klässlers leer ist, weil dieser zu viele Snapchats gepostet hat und mit Google Maps nicht mehr seine Schule finden kann, da seine Mama vergessen hat die Wegstrecke vorher zu downloaden? Gaaanz schlimme Sache, das Kind wäre aufgeschmissen, denn es darf ja auch keinen Fremden ansprechen und nach dem Weg fragen, denn jeder Fremde der mit Kindern kommuniziert ist Pädophil :P

Naja der Kiss & Fly Parkplatz wird es schon richten!!! Hoffentlich ist er auch groß genug gebaut worden, schließlich müssen da mehrere Porsche Cayennes und BMW X5 platz finden.

Nenene :D was waren DAT noch für Zeiten früher als der GPL klein war und täglich zur Schule LAUFEN musste! Und ich kannte sogar den Weg!!!!!!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5387
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von Mitleser »

Also ich kenne solche Parkplätze als "Kiss & Ride", fragt sich natürlich, wofür das "Reiten" steht, denn auf einem Pferd ist sicher schon lang kein Kind mehr zur Schule gebracht worden... :lol:

Jedenfalls hat diese Marotte, die Kinder morgens mit dem Auto zur Schule zu bringen, in den letzten 10, 15 Jahren inflationär zugenommen, insbesondere bei Grundschülern, die ja nun wirklich meist nicht besonders weit laufen müssen, und ansonsten (z. B. weil die Schule im nächsten Dorf ist) schon seit Anbeginn mit dem Schulbus gebracht wurden. Standen da früher also vielleicht ein, zwei Busse morgens vor der Schule, sind es stattdessen nun dutzende von Autos, insbesondere fette SUVs von wohlhabenden Eltern, die natürlich beide berufstätig sind und keine Zeit für ihren Nachwuchs haben, mal abgesehen davon, ihn als Statussymbol zu präsentieren und dementsprechend in Watte zu packen, damit auch ja nichts passieren kann.

Es ist schon erschreckend, dass diese Kinder nicht einmal den Weg nach Hause finden, wie sollen die sich später überhaupt mal im Leben zurechtfinden? Gut, müssen sie wohl auch nicht, der Herr Papa kennt da schon die richtigen Leute in der Firma, die Sohnemann oder Töchterchen einen gut bezahlten Job verschaffen, schließlich muss das in die teure Privat-Uni investierte Geld sich ja irgendwie auszahlen. :roll: Hach ja, da würde man die Kinder doch gerne auf diesem "Kiss & Fly"-Parkplatz abholen, ihnen die Welt zeigen, und was es bedeutet, wirklich Kind sein zu dürfen... :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5776
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von Sakura »

Kinder die nicht selbst zur Schule gehen müssen, denen fehlt etwas Wichtiges. An meine Grundschulzeit erinnere ich mich noch besonders wegen der Wege hin und zurück, und die waren nicht lang. Trotzdem war es die Zeit, die man unbeobachtet für sich hatte. Da konnte man aushecken, wie man den Prügeln wegen einer fehlenden Hausarbeit entging, sich verabreden, auch die Mitschüler treffen, mit denen der Umgang aus unerfindlichen Gründen nicht gern gesehen wurde oder einfach träumen, das Wetter oder den Herbst genießen...

Es waren oft unspektakuläre aber eindrückliche Erlebnisse in dieser Zwischen-Zeit, an die niemand gedacht hatte, sie zu füllen mit nützlichen Dingen, und genau das machte sie wirklich nützlich. Diese Zeit war nicht verfügbar, weder Eltern noch Lehrern.

Auch sonst gab es hin und wieder diese Zeiten, und rückblickend erscheinen sie mir von einem besonderen Licht erhellt, denn das war ich - unbelästigt und unbeobachtet und nicht identisch mit dem was ich sein sollte.
Dieses Licht ist den Helikopter-Kindern für immer erloschen und wer weiß, ob sie es jemals sehen können.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von surfbrätti »

Sakura, ganz genauso war es auch bei mir.
Die Schulwege hatten etwas von Anarchie. :)
kofola
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2017, 22:12
AoA: 4-11
Wohnort: Meine eigene Freistaat wo man jeden Tag knudelt, spielt und kusst mit Madchen.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spaß für Pedoviele: 'Kiss & Fly'-Parkplätze für Schulkinder.

Beitrag von kofola »

Ich glaube ich liebe dieser Idee. Kiss & Fly, also Kussen und Fliegen (mit Schmetterlinge inzu Himmel und hohere Dimensionen :herz: ) - Parkplatze.

Kann ich mir irgendwie anmelden als Freiwilliger? Ich rede ziemlich gut Deutsch, nur ist es etwa 2 Stunden mit dem Zug b.Z. die Grenze mit der BRD. :roll:
Mann soll sich nicht fragen was das Mädchen fur dir machen kann, aber was du fur das Mädchen bezeichnen kann. :herz:
Tu gut fur gute Leute. Tu gut fur schlechte Leute. So entsteht das gute. (Lao Tse) :herz: Kleine Madchen sollen immer nackt und glücklich sein.
Antworten