Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kinderliebe

Kinderliebe

Beitrag von Kinderliebe »

Sexuelle Handlungen
Sexuelle Handlungen von Kindern sind weit gestreut. Sie reichen von sexuell motivierten Umarmungen Küssen über Spiel an den Genitalien und einseitige wie gegenseitige Masturbation bis hin zum versuchten oder vollzogenen Geschlechtverkehr. Am häufigsten ist bei Jungen und Mädchen Selbstbefriedigung anzutreffen. Häufigste Art gegenseitiger sexueller Stimulierung ist gegenseitige Masturbation. Versuchter und vollzogener Geschlechtsverkehr ist bei Kindern seltener anzutreffen. Im Jahr 2002 wurden zwanzig Fälle von zehnjährigen Mädchen registriert bei denen ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen wurde.

Bemerkenswert bei kindlichen sexuellen Handlungen ist die Partnerwahl. Die meisten beobachteten kindlichen sexuellen Handlungen waren promiskuitiv ; zu sexuellen Handlungen wird ein gerade verfügbarer und williger Sexualpartner heran gezogen ohne dass eine intime Vorbeziehung bestehen musste. Kindliche Sexualität ist jedoch nicht rein promiskuitiv. Sie sind auch Bestandteil inniger und liebender Beziehungen (so genannte Kinderliebe).


Empirische Erkenntnisse über kindliches Sexualverhalten werden auf Grund der Tabuisierung des Themas nicht durch direkte Befragung von Kindern sondern fast ausschließlich durch Beobachtungen Dritter Personen und durch retrospektive Erzählungen bezogen. Hinzu kommt dass - entgegen der öffentlichen Aufmerksamkeit auf das Thema des sexuellen Missbrauchs von Kindern - in den 1980er und 1990er Jahren die Erforschung kindlicher Sexualität nahezu zum Erliegen gekommen ist.

Die kindliche Sexualität ist so in besonderem Maße von der Wahrnehmung und Interpretation der Beobachter abhängig. Eine weitere Abhängigkeit ergibt sich durch kulturelle Verzerrungen der Wahrnehmung durch das weit verbreitete Bild des asexuellen Kindes. Kindliche Sexualität wird häufig auf Grund dieses Bildes häufig nicht wahr genommen oder oft als kindliches Spiel ( Doktorspiele ) oder lediglich körperliche Exploration verniedlicht. Es können somit lediglich Aussagen getroffen werden welches Sexualverhalten bei Kindern beobachtet wurde nicht jedoch darüber was kindliches Sexualverhalten tatsächlich ist. Ebenso wenig lassen sich Aussagen darüber anstellen welches kindliche Sexualverhalten einer statistischen Norm entspricht wobei selbst ein statistische Norm keine Aussagekraft enthält da das menschliche Sexualverhalten sich auf Grund seiner Varianzbreite nicht durch Normen kategorisieren lässt (Beispiel: Homosexualität ).


Soweit mein Teil zu dem Thema !! Ich schreibe noch mehr ! Ich lese aber erst mal die Beiträge hier !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinderliebe

Beitrag von Ovid »

Quellenangaben?
Ansonsten:

*unterschreib* ;)

Anmelden könntest du dich übrigens auch.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Kinderliebe

Beitrag von Süßbär »

Wüßte ich auch gerne !


Im Jahr 2002 wurden zwanzig Fälle von zehnjährigen Mädchen registriert bei denen ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen wurde.


Das halte ich für sehr weit hergeholt ! Kommt bestimmt aus der Blöd !!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinderliebe

Beitrag von Ovid »

Süßbär hat geschrieben:Wüßte ich auch gerne !


Im Jahr 2002 wurden zwanzig Fälle von zehnjährigen Mädchen registriert bei denen ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen wurde.


Das halte ich für sehr weit hergeholt ! Kommt bestimmt aus der Blöd !!
Wieso? Hälst du mehr oder eher weniger für wahrscheinlich?
Ich habe dafür übrigens eine Quelle gefunden [1].

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kinderliebe

Beitrag von Amiga »

Er hält das für unwahrscheinlich,weil sich nicht vorstellen kann das Mädchen in dem Alter schon Geschlechtsreif sein können ! Soweit ich das gelesen habe sind Auszüge aus Sigmund Freuds Werk zur "Kindlichen Sexualität" !!
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kinderliebe

Beitrag von gelöscht_16 »

das zehn jährige unter umständen schwanger werden können,ist ja nun kein geheimnis mehr.

das zehn jährige mädchen sex haben ist auch kein geheimnis. es wird nur wenn es rauskommt nicht drüber geredet. das ist dann das große familien geheimis.

seltener kommts dann zur schwangerschaft. da muss der arzt ran, dann wird eine statistik draus.

ich könnte mir gut vorstellen das die zahlen noch viel höher liegen. manche eltern haben evtl angst vorm jugendamt. die nehmen die kleine dann schnell mit ins benachbarte holland. schon fliegen sie aus der statistik.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Kinderliebe

Beitrag von Lobo »

Ja,und dann gibt es Eltern die Behaupten dann,wenn es rauskommt,das die 10 Jaehriege Tochter ein Baby bekommt,--nun gut,sie bekommt zwar ein Baby,hat aber mit niemanden Sex gehabt,und weisen dann auf die Biebel
hinn,das sie Beschattet wurde :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen sagt bLOBO
LOBO
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Kinderliebe

Beitrag von Süßbär »

Ja genau und das kommt dann in die Bravo und die Blöd !! Ich kenne ne Menge Mädel in dem Alter,aber da ist noch nix zu sehen !!
Antworten