Hauptbereich für Diskussionen.
Mami Nr. 3

Re: An die "fürsorglichen" Mütter

Beitrag von Mami Nr. 3 »

Cocolinth hat geschrieben:
Mami Nr. 3 hat geschrieben:Och nööö....fürsorglich ist doch nicht schlimm ;-)
Z.B. fürsorglich sein Kind umbringen, damit es nicht missbraucht werden kann? ;-)

[.

Wenn du jetzt auf irgend eine Disskusion hier im Forum anspielst, ich habe nicht alles mitgelesen ;-) Und werde mich den Hasskampagnen der Mütter hier auch nicht anschließen...

Wenn du immernoch nicht unterscheiden kannst, zwischen "Ich versuche zuverstehen" und "ich wünsche euch alles schlechte dieser Welt" dann tuts mir irgendwie echt leid...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Na toll, frisch angemeldet und dann so ein Nonsense-Thread.

Ich wollte mal so einen Leitfaden für den offenen Bereich machen.
Wo so Fakten drinstehen, die oft in Diskussionen auftauchen.

Dass beispielsweise 25% der männlichen Erwachsenen sexuell auf prepubertäre Stimuli ansprechen. [1] (Muss ja nicht primär sein)
Das würde so ein bisschen zeigen und relativieren, dass die diese Neigung nicht so unglaublich annormal und abwegig kurios ist.

Was haltet ihr davon?

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Botterbloom

Beitrag von Botterbloom »

fotzofaschistisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja ne,ist klar ... :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ein Anti ;)
Botterbloom

@ovid... weshalb habe ich mich hier angemeldet? weil ich mich wirklich für das wieso und weshalb interessiere.

habe ich hier irgendwen beleidigt? oder gesagt man solle euch alle erschiessen? nein!

allerdings werde ich von euch hier ganz schön angegriffen.

mal nicht alle antis über einen kamm scheren.. ich versuche es mit euch auch nicht zu machen
Ich bin ein Anti ;)
Botterbloom

Na toll, frisch angemeldet und dann so ein Nonsense-Thread.

wer? ich habe diesen thread hier nicht eröffnet
Ich bin ein Anti ;)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

botterbloom hat geschrieben:habe ich hier irgendwen beleidigt? oder gesagt man solle euch alle erschiessen? nein!

allerdings werde ich von euch hier ganz schön angegriffen.
Tja, Coco, wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wer sich den Schuh anzieht...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mami Nr. 3

Beitrag von Mami Nr. 3 »

Cocolinth hat geschrieben:Wer sich den Schuh anzieht...
Ich glaube einfach ( und bitte berichtige mich wenn ich falsch liege) du bist genauso voreingenommen Müttern gegenüber, weil du es wahrscheinlich nicht fassen kannst, dass es auch welche gibt, die eben nicht hier sind um euch "abzustempeln", wie es eben Mütter bei euch sind..

Aber was haben Interessierte Mütter damit zutun? Die euch eben nicht angreifen, anscheinend können wir hier das tausend mal betonen, das es uns hier nicht um Hetzerei geht..es wird irgendwie von dir nicht wirklich wahrgenommen...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Botterbloom hat geschrieben:Na toll, frisch angemeldet und dann so ein Nonsense-Thread.

wer? ich habe diesen thread hier nicht eröffnet
Ich habe damit eben meinen Kollegen Coco hier angegriffen. ;)
Also gucken, wohin die Kugel schießt.

Ich meinte ja gerade, dass es patzig von Coco war, quasi als Begrüßung zu der Anmeldung diesen Thread zu eröffnen. ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr. 3 hat geschrieben:
Ich glaube einfach ( und bitte berichtige mich wenn ich falsch liege) du bist genauso voreingenommen Müttern gegenüber
Voreingenommenheit oder Erfahrenheit... nenne es wie Du willst.
weil du es wahrscheinlich nicht fassen kannst, dass es auch welche gibt, die eben nicht hier sind um euch "abzustempeln", wie es eben Mütter bei euch sind..
Wieso? Damit habe ich kein Problem.
Aber was haben Interessierte Mütter damit zutun? Die euch eben nicht angreifen, anscheinend können wir hier das tausend mal betonen, das es uns hier nicht um Hetzerei geht..es wird irgendwie von dir nicht wirklich wahrgenommen...
Was hat das alles mit IRGEND ETWAS zu tun, was für diesen Thread relevant wäre? :?

Hauptsache mal Nebelkerzen gesetzt, was? :roll:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mami Nr. 3

Beitrag von Mami Nr. 3 »

Cocolinth hat geschrieben:
Mami Nr. 3 hat geschrieben:
Ich glaube einfach ( und bitte berichtige mich wenn ich falsch liege) du bist genauso voreingenommen Müttern gegenüber
Voreingenommenheit oder Erfahrenheit... nenne es wie Du willst.
Ich wurde als Kind auch mal von einem Dackel gebissen und halte trotzdem nicht alle Hunde für Bestien...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo mami3, jetzt wo Du registriert bist, wäre es nett, wenn Du Dich uns im Vorstellungsthreat vorstellst. Dort findest Du zu allen reg. Nutzern eine selbstvorstellung, falls Dich der eine oder Andere mit dem Du Dich hier austauscht
interessiert. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gewuerzgurke

Beitrag von gewuerzgurke »

Mami3 könnte sich auch mal jenen Link zu Gemüte führen:

[...]

Oder auch jenes:

[...]

Dann viel Spaß :wink:

p.s. beides ist verständlich geschrieben :mrgreen:

Links gelöscht. GLF-Moderation
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr. 3 hat geschrieben:Ich wurde als Kind auch mal von einem Dackel gebissen und halte trotzdem nicht alle Hunde für Bestien...
Vermutlich wurdest Du auch schon mal von einer Mücke gestochen und schließt daraus nun messerscharf, dass dies nur eine Ausnahme war.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
unverständnis

Beitrag von unverständnis »

jetzt mal ganz ehrlich sowas muss nicht sein oder??
sowas geschmackloses von solchen die im glashaus sitzen!!

hat sich deine mutter nie sorgen um dich gemacht?
scheint ja wohl so, sonst könnte man solche aussagen von besorgten müttern verstehn und in uns müttern steckt ganz viel hilflosigkeit, weil man sowas schlecht beinflussen kann, ob das eigene kind an einen wie euch gerät!!

euch soll man verstehn, aber ihr könnt uns nicht verstehn und zieht unsre sorge ins lächerliche?! was ist das den??!!??
Antworten