Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

girl piss lover hat geschrieben:Hm hab gerade irgendwie Bock einem Journalisten mit einem Schlagring die Fresse zu polieren, wer ist alles dabei? :D
Bin dabei. Aber nicht mit einem Schlagring. Lieber mit einem Schlagstock. Ist effektiver.

https://youtu.be/gXfZ35s5Q_4
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2016, 11:21
AoA: 3-12
Wohnort: Hessen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Oli »

Gibt es wirklich Hilfspolizisten hier im Forum???
Das hätte ich nicht gedacht. Ist sowas schon öfter vorgekommen?
Polizeibeamte selbst sind hier aber nicht unterwegs oder auch?

Ich dachte es wird nur im Falle von Anzeigen ermittelt.
In wieweit gehen die Behörden von sich aus "auf die Suche" nach Pädos?
Ich sehe das immer in Fernsehberichten dass z.B. Leute sich in Chats begeben um Pädos aufzuspüren. Aber machen das auch Beamte, organisiert? Haben die denn für sowas Zeit?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Oli[/color] hat geschrieben:Haben die denn für sowas Zeit?
Nicht wegen eines so harmlosen Forums wie dem GLF. Journalisten hingegen ja, schon wegen der persönlichen Motivation, sich in Szene setzen zu können.
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:der Julius Streicher für Arme
von Fo**en
die Dreckschleudern
dem Geschmeiß
frigide Trockenpflaumen
Welch liebreizende Töööne klingeln mit anmutigem Geläut aus Deinem zarten Munde und umschmeicheln grazil mit flüsterndem Liebkosen wohlklingend mein Ohr.

Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aiko »

Doch doch Beamte sind hier standardmäßig auch unterwegs.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Unterwegs zum
Sabbern, Wixen, Kindermuschis
?

:arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 20#p337120
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben:Doch doch Beamte sind hier standardmäßig auch unterwegs.
Das denke ich auch, aber müssen sie ja auch, weil es mit der Zeit peinlich wird wenn man sich nur immer mit den fremden Blumen von Sat1 schmücken kann :rotfl:
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von surfbrätti »

Boah das hat mich jetzt aber aufgewühlt. Das ist ja schrecklich!!

Lieber Tetris,
ich habe grade diese Drecks-Doku gesehen. Es tut mir furchtbar leid für Dich.
Richtig schlimm zu sehen, wie Du diesen ekligen, verlogenen, abartigen Menschen in die Falle gegangen bist. Diese Sat1-Menschenjäger-Votze wiedert mich an!
Tut mir wirklich leid für Dich :((

girl piss lover hat geschrieben:würde ich an dieser Stelle mal jeden warnen nicht über solche Dinge beim Erstkontakt eines realen Treffens zu sprechen.
Danke GPL für diesen Tipp, den werde ich mir mal für den Fall zu Herzen nehmen.

Tetris, was mich mal interessieren würde: Du hast ja einiges über Dich erzählt. Wie war denn das bei dem Reporter? Hat der auch vermeintliche Pädo-Dinge über sich erzählt? War das ein einigermaßen ausgewogenes Geben und Nehmen? Und klang das eigentlich stimmig, was der Fake-Typ Dir von sich erzählte? Er ja vorgeben, der zu sein, mit Du länger gechattet hattest. Hat er von sich aus bei eurem Real-Gespräch auf die Inhalte eurer zurückliegenden Gespräche bezug genommen?

Ich habe mich in den letzten Jahren zweimal mit Leuten getroffen, die ich über das Inet kennengelernt habe. Das waren aber keine Pädokontakte sondern Typen, die Probleme mit Frauen haben. Dass ich auf Mädchen usw. hab ich denen nicht erzählt. Ich habe denen insgesamt gar nicht so viel erzählt, weil die von sich aus ein so großes Mitteilungsbedürfnis mitbrachten. Der eine erzählte mir gleich zu Beginn dass er Frauen schon mal geschlagen hat. Also eine Straftat, die auch noch nicht lange zurücklag. Denen war es so wichtig, ihre Erlebnisse mal jemanden richtig mitteilen zu können, dass alles andere dabei unwichtig wurde. Ich könnte mir vorstellen dass es manchem Pädo ähnlich geht.


Zu "puppenspieler": der/die/das hat übrigens nur im eigenen Vorstellungsthread geschrieben....


Mein einziger Trost an dieser scheiss-Doku: Das Verhalten des Händlers. Erst knochentrocken abstreiten und die Kamera greifen, dann mit der Bierwampe die ganze Drecksbande zur Tür rauskegeln und denen die Tür dann fett vor der Fresse zuknallen.

Nutzt nur Tetris alles nicht viel.

Aiko hat geschrieben:Habt ihr mal auf die Puppen geachtet die sie da zeigten? Die hatten doch alle Brüste. Diese Lüge das jedes Jahr 120 "Kindersexpuppen" nach Deutschland kommen ist doch Lächerlich. Ich würde mir so eine Puppe mit Brüsten dran nicht Kaufen. :D
Die haben absichtlich nur die Frauenpuppen nackt gezeigt. Nicht dass die Zuschauer noch geil werden und jeder plötzlich so ne Mädchenpuppe haben will.
Wieso soll das mit den 120 Puppen gelogen sein? Das ist doch lächerlich wenig. Wegen sowas überhaupt solche Anstrengungen zu unternehmen ist völlig absurd. Außerdem meinte der Händler, dass da monatlich 5 Mädchenpuppen gekauft würden. Das macht also nur 60 im Jahr. Wie kommen die da auf 120? Oder habe ich mich verhört?
Aiko hat geschrieben:kurz danach ist er aber weggelaufen. Ich habe die These das er dir @Tetris irgendwas gesagt hatte, in der Hoffnung das du wegläufst ala "Hau schnell wieder ab hier sind überall Bullen" damit sie so noch bessere Bilder für die Sendung haben.
Ja sieht irgendiwe genau danach aus. Und wer wegläuft muß ja schuldig sein.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aiko »

Ich würde halt gerne wissen was mit diesen Aussagen ist die Tetris gemacht haben soll. Sind die echt @Tetris?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

@Tetris: Was dir passiert ist ist grosser Mist und das tut mir sehr leid. Ich bin froh, dass mir das noch nicht widerfahren ist. Es ist nicht deine Schuld. Jeden kann es treffen, aber schau das nächste Mal genauer hin und vertrau vor allem keinem, der bisher so wenig geschrieben hat. Wenn man genau hinsieht, kann einen keiner so schnell verarschen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,
712 hat geschrieben:Wenn man genau hinsieht, kann einen keiner so schnell verarschen.
das möchte ich mal anzweifeln, hat mich die Historie doch eines besseren belehrt.

Manfred Karremann tauchte für das ZDF und den Stern über ein Jahr lang inkognito in die
verborgene Szene ein. Die zeigte sich erstaunlich gut vernetzt: Manfred Karremann besuchte
Bundestreffen der Pädophilen ebenso wie Städtegruppen.

2 VE´s über längeren Zeitraum in Selbsthilfegruppe
Stichwort "Soko Wurstfabrik"

Kuhnigk
Stichwort "Undercover Deutschland"

Denkst Du alle Betroffenen waren hier einfach blind oder das Dir das nicht hätte
widerfahren können?


Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Forbidden Love hat geschrieben: Denkst Du alle Betroffenen waren hier einfach blind
Kann ich nicht universell beurteilen. Also surfbrätti konnte auf jeden Fall sehen, sonst hätte er mein Ava vermutlich nicht als "nice" bezeichnet.
Forbidden Love hat geschrieben: oder das Dir das nicht hätte
widerfahren können?
Lies mal das was ich schreibe etwas aufmerksamer. Ich habe keinen Bock, meine netten Worte an Tetris für dich nochmal zum mitschreiben zu wiederholen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forbidden Love »

Halllo,

nette Worte hin oder her, aber das folgende steht da auch.

712 hat geschrieben: Wenn man genau hinsieht, kann einen keiner so schnell verarschen.
Darauf bezog sich mein Posting.

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aquila »

Lass genug übrig das ich ihn auch ficken kann
Uii jetzt wird es interessant! *Popcorn hol*
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Wow. Und hier kommt weibliche Unterstützung.
Willkommen zurück Aquila. Wir kennen uns ja. Hast du Bock auf nen Date? 8)
Aquila hat geschrieben:*Popcorn hol*
Popcorn ist voll out. Lieber Tortilla-Chips mit Dipp-Sauce.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2188
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Lavinia Halbritter »

(*die letzten beiträge ignorieren. am besten nichts drüber schreiben*)

. . . also Tetris. - Ja, das ist ein scheiß sender und die verdienen ihr geld damit scheiße zu produzieren, und die würden auch katzenbabies töten wenn sie dadurch einschaltquote haben. Das da ein haufen scheiße liegt ist noch nicht grund genug da auch reinzutreten. - Und dabei bist du mir eigentlich sympathisch, aber jetzt mal ehrlich; Warum triffst du dich mit jemand sich gerade erst angemeldet hat und nur dreizehn (in zahlen: 13) belanglose beiträge ausschließlich im eigenen vorstellungsthema geschrieben hat?

Brauchen wir einen spoiler der sagt:
Achtung. ca. 70% der neuen Mitglieder sind 1. Bullerei 2. Privatfernsehn 3. Trolle.
Private Treffen sollten nur mit Mitgliedern stattfinden die mindestens seit einem Jahr dabei sind, mindestens 1000 geistreiche und durchdachte Beiträge geschrieben, mindestens 100€ ans GLF gespendet haben und all ihre private Kommunikation und Festplatten verschlüsseln.

"Hallo ich bin neu hier!!! Wer will mit mir reden?" - Fake

"Hallo ich hab das Forum aus Zufall gefu..." - Fake

"Hallo ich hab ein Probl..." - Fake

"Hallo ich..." - FAKE

"Hallo" - FAKE - "Ich hab doch nur Hallo ge..." - FAKE!

"nun muss es mal sein. Hallo an alle hier [... ne hand voll text ...] Liebe Grüße" FA... naja, ich geb ihm ne kleine chance.
Zuletzt geändert von Lavinia Halbritter am 04.11.2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten