Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Trivial
Beiträge: 42
Registriert: 29.07.2016, 00:13

Re: jungs??

Beitrag von Trivial »

Es gibt schon süsse Jungs, aber 13 ist dann doch zu alt für Jungs, da hören schon die mädchen auf. :D
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: jungs??

Beitrag von Kumatora »

Ich mag jungs mittlerweile lieber als Mädchen, (mädchen sind doof ^^)
aber 13 is meist schon etwas alt. lieber jünger
is schon cool, nen jungen zu haben, der echt gern zeit mit einem verbringt, und wo man sich häufig trifft
bei mädchen hatt ich das noch nie, die verlieben sich immer gleich, wenn man selber die auch mag, und so normale freundschaft is da schwieriger, und eher unterschiedliche interessen,
und die sind halt auch viel mehr an Sex interessiert, also wohl nicht mit mir, aber drüber reden kann auch schon geil sein
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Jope

Re: jungs??

Beitrag von Jope »

Ich stehe eigentlich auch nur auf Mädchen. Aber es gibt ab und zu Jungs im Alter bis 12 die mir auch gefallen. Ist mir erst bewusst geworden als ich durch Zufall einen wirklich schönen Jungen nackt gesehen habe.
Gastleser

Re: jungs??

Beitrag von Gastleser »

Ich finde die Vorstellung erregend, wenn ein Junge mit einem 8-10jährigen Mädchen Sex hätte.
Einsamer18

Re: jungs??

Beitrag von Einsamer18 »

Ja ich bin Bi, aber nur im Ausnahmefall steh ich auf Jungs die 10 oder 11 sind. In der Regel gefallen mir Knaben erst ab 12. :)
Ice

Re: jungs??

Beitrag von Ice »

Gastleser hat geschrieben:Ich finde die Vorstellung erregend, wenn ein Junge mit einem 8-10jährigen Mädchen Sex hätte.
Mich eregt es auch wenn ich daran denke den beiden zu sehen zu dürfen.
Ice

Re: jungs??

Beitrag von Ice »

Einsamer18 hat geschrieben:Ja ich bin Bi, aber nur im Ausnahmefall steh ich auf Jungs die 10 oder 11 sind. In der Regel gefallen mir Knaben erst ab 12. :)
Ich stehe auf Mädchen im Alter von 8 -12. wenn ein Junge 8 -10 Jahre wirklich gut aussieht erregt mich das auch beonders wenn er einen knackigen Po hat.
Mitlesender

Re: jungs??

Beitrag von Mitlesender »

Gastleser hat geschrieben:Ich finde die Vorstellung erregend, wenn ein Junge mit einem 8-10jährigen Mädchen Sex hätte.
Ja, stimmt.
Der Penis eines Jungen würde auch perfekt in die süße, enge Scheide eines 8-10jährigen Mädchens passen.
Findet ihr nicht auch?
Ice

Re: jungs??

Beitrag von Ice »

Mitlesender hat geschrieben: Ja, stimmt.
Der Penis eines Jungen würde auch perfekt in die süße, enge Scheide eines 8-10jährigen Mädchens passen.
Findet ihr nicht auch?
a kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe aus meiner Kipo zeit schon Vid´s gesehen mit Kindern. Das war sehr erregend. (Für die Kripo " habe keine Kipo´s mehr nach dem ich erwischt worden bin")
Gast

Re: jungs??

Beitrag von Gast »

Jungs? Immer her damit, ich mag Jungs :D

Mir ist das Geschlecht inzwischen gleichgültig. Kinder sind Kinder, basta :P
Antworten