Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Verliebt in 12jähriges Mädchen

Beitrag von Gast »

Ich sag dem der ist Hebephil und gebe gleichzeitig wenig auf das Wort, weil es mehr mit einschließt, als abgrenzt. Genauso ist das mit den Worten krank oder gestört, ich kann da nur noch müde drüber lachen und halte Leute die diese verwenden für wenig sozial, weil menschenfeindlich.

Dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand deswegen (Hebephilie-Schublade) unglücklich wird. Ich denke wenn sich jemand bewusst ist, dass er krank ist und das als vollkommen normal sieht, stören einen solche Banalitäten nicht mehr. Diejenigen welche andere als gestört beschreiben kriegen einen Kamm, wenn man sie so beschreibt, was einfach herrlich ist.

Eine gewisse Egalität zu Pseudowissenschaften und interessensgebundenen Definitionen sollte gewahrt bleiben. Und Hobbypsychologie ist meine Reaktion. Das sollte keiner allzu ernst nehmen, genauso wenig wie tatsächliche Psychologen, die auch nicht in den Kopf schauen können und einen nahezu null kennen, wo viele Außenseiter meinen, sie seien das Allheilmittel, warum auch immer.

Warum beschrieb ich diese Schublade: Er bestand darauf. Folgen sind ihm überlassen. Wenn er nun unglücklich -Philie Definitionen hinterherrennt, ist das seine Eigenverantwortung.

Schließlich sind das alles nur Meinungen, Anregungen, Hobby-Qualitäts-Gutachten. Was kann ein Forum mehr bieten wolllen?
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Diese microfeinen [...] Wesen entsprechen. [Sinn entstellt von: Tinkerbell]
Joa, der Absatz kann sich sehen lassen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Tinkerbell hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Masturbation das toppen kann.
Wenn ich Dir einmal richtig Anleitung gegeben habe, wirst Du mit Meditation alles toppen.
Ich bin ganz Ohr, wie muss ich ihn schrubben? Kommt es eher auf die Haftung des Griffes an oder darauf, dass ich in negativer Korrelation die Nähe zum Orgasmus (ist eh Quatsch, da ich an gesellschaftlich bedingter Anorgasmie leide) und die Geschwindigkeit der mechanischen Reizung der Schrubbbewegungen konvergierend angleiche? Ich warte gespannt auf die Antworten des onanatorischen Sexperten.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Ich bin ganz Ohr, wie muss ich ihn schrubben?
Heute Abend kann ich das nicht mehr im Detail erklären. Es geht im Kern darum, die Stimulation minimalistisch zu halten, aber derart konstant und konzentriert, dass ohne weiteres Zutun (Anspannung des Beckenmuskels und dessen Nerv) der Zenit überschritten wird.
Jedes "Schrubben", also jede stärkere Krafteinwirkung, schwächt das eigentliche Orgasmusempfinden, weil das Empfinden der Krafteinwirkung das Empfinden der inneren Vorgänge überlagert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Dies waren die weisen Worte des masturbatorischen Propheten. Wir bitten nun um etwas Ruhe, er muss sich nun auf sein abendliches Zubettgehen gesinnen, wobei er meditativ, also masturbatorisch, zu höheren Welten des Bewusstsein vordringt...
- Ludwig Börne
Gast

Beitrag von Gast »

Welche Pilze und was für eine Dosis muss man konsumieren, im das gleiche schreiben zu können?
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Das kommt auf die größe deines Penis an. Je größer er ist, desto mehr Pilze brauchst du, weil dein Körper dann tendenziell mehr Blut hat, das er ja auch durch den Penis pumpt. Menschen mit mehr Blut brauchen mehr bewusstseinserweiternde oder ähnliche Substanzen für dieselbe Wirkung, weil der Stoff so stärker im Körper verdünnt wird. Kann aber auch sein, dass dieser Effekt nur wenig ausschlaggebend ist und andere Faktoren wichtiger sind. Aber so ist es ja mit fast allem.
- Ludwig Börne
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:zu höheren Welten des Bewusstsein vordringt
Das ist in der Tat so. :D
[color=#000000]Tinkerbell[/color] hat geschrieben:Das kommt auf die größe deines Penis an. Je größer er ist, [...] weil dein Körper dann tendenziell mehr Blut hat
Ähm, echt jetzt? Und wo bleibt das angeblich viele Blut, wenn der große Penis schlaff ist?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Ich sprach nicht von der situativen Größe des Penis, sondern von der allgemeingültigen Größe des Penis der jeweiligen Person. Wenn die Person allgemein einen größeren Penis hat, ist zu erwarten, dass der Körper mehr Blut bereithält als bei einer Person, die einen kleineren Penis hat. Natürlich kommt es auch auf die Größe des linken kleinen Zehs an!
- Ludwig Börne
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß ja dass langes Vorspiel zu einem intensieveren Höhepunkt führt, das Kraftreinwirkung hinderlich ist zum Ende, wage ich allerdings stark zu bezweifeln und behaupte das Gegenteil.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ähm, echt jetzt? Und wo bleibt das angeblich viele Blut, wenn der große Penis schlaff ist?
Bekanntermassen im Gehirn :D
Gast

Beitrag von Gast »

anyone hat geschrieben:Falls Du es schaffst ihr Herz zu gewinnen, dann hast Du ne treue Freundin. Wenn Du es schaffst, dass sie mit 14 bei Dir übernachtet (Mama weiß natürlich von nix), dann überwinde Deine Scheu und greif zu. Wenn sie 15 ist wird sie eifersüchtig sein wegen ihrer jüngeren Schwester. Und spätestens mit 17 will sie nichts mehr mit Dir zu tun haben.

C'est la vie
Mir ging es auch so , hatte was mit einer 11 jährigen , mit Einverständnis der Familie , die Kleine war immer rattig , doch heute liebt sie einen anderen , aber ich war der erste :mrgreen:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ich empfehle Ihnen sich einer psychometrischnen Behandlung zu unterziehen.

Als Ergebniss dieser Untersuchung halten wir fest, dass der Gast eine äußerst fragwürdige Entscheidung getroffen hat.
Und wir denken, dass Gast nicht fähig ist, eine Schreiblizenz des GLF zu behalten.
Besagte Lizenz wird hiermit auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Eine Anklage wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwogen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten