Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Mr. Fabio

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Wer denn noch?
Es bezog sich auf künftige Accounts:
[color=#000000]Peter[/color] hat geschrieben:mach dir nen Account. Wird bestimmt lustig
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich hätte ja viel eher gedacht
Du hast Deine Special Mission ganz gut durchdacht. Natürlich liefertest Du den Link nicht selbst, sondern hast andere dafür vorgeschickt. So hätte ich das auch gemacht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bin es halt nicht. *schulterzuck*
Hätte nicht gedacht, dass du so wenig von mir hältst. Sein Blog oder was das sein soll besteht fast ein Jahr zurück mit mehreren "Artikeln". Du denkst ernsthaft das bin ich? Auch sein Minecraft-Account oder andere Accounts? Wirklich? :shock:
Also sorry... das ist ja schon fast "Character-Assassination", was du hier betreibst, SaO.

Du hast mich auch falsch zitiert. Obiges "Mach dir nen Account" schrieb Peter/Fabio.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Sein Blog oder was das sein soll besteht fast ein Jahr zurück mit mehreren "Artikeln".
Na ja, darauf würde ich nicht viel geben. :) Mit etwas Fachwissen kann ich mir auch eine Homepage von Achtzehnhundert basteln und mich als Karl der Große ausgeben, der sein Reich jetzt ins World Wide Web ausdehnen möchte.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Du hast mich auch falsch zitiert.
Du meinst bestimmt, ich hätte die falsche Person zitiert? Weil: Du bist doch nicht Peter, oder? Wenn ich Dich falsch zitiert hätte, würde das ja bedeuten, dass die Aussage von Dir stammt - Du also Peter bist - und ich lediglich deren Inhalt falsch wiedergegeben hätte.

Aber egal. Der Fehler tut mir Leid, ich habe es korrigiert. Ich hatte nur einen Quote-Code mit dem Namen "Ovid" im Fenster, den ich mit Coffee & Paste um die Zitate herum vervielfältigt hatte, und vergessen, den Autor in der einen Kopie in "Peter" zu ändern. :oops:

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass du so wenig von mir hältst.
Aber was denn? Im Gegenteil! :D Das schrieb ich doch oben schon. Ich finde es gut, dass Du Dich engagierst und versuchst, gegen antigene Eierköppe anzuargumentieren. Mir fehlt der Optimismus, dass man solche Till-Schweiger-Typen geistig erreichen kann, aber um so mehr freue ich mich, wenn ein anderer sie doch noch überzeugen kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Peter
AoA: 16+

Beitrag von Peter »

Vollzitat gelöscht.
GLF-Moderation

Das ich nicht lache, du bist Moderator in einem phpBB Forum und nennst mein Design schlecht? ... Haha
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

6 Mitglieder, Staff mit eingerechnet und Freundin als Anhang - schon länger dabei? -lol-
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Peter

Beitrag von Peter »

Das Forum ist neu und lieber ein Forum mit sechs normalen Mitgliedern als eins mit mehreren Tausend Pädophilien, häh?

Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Im Gegenteil! :D Das schrieb ich doch oben schon. Ich finde es gut, dass Du Dich engagierst und versuchst, gegen antigene Eierköppe anzuargumentieren. Mir fehlt der Optimismus, dass man solche Till-Schweiger-Typen geistig erreichen kann,
Ach. Hier geht es doch eher um allgemeine Erheiterung auch gegen die dämlichsten Argumente und Eierköppe zu argumentieren, aus Zeitvertreib eben.
Das mache ich doch schon seit Ewigkeiten, besonders im offenen Bereich gab es so einige witzige Diskussionen. Einen anderen Nutzen hat das meiner Meinung nach ja auch nicht.
Man erreicht damit quasi niemanden und fruchtbare Diskussionen sind das bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich.

Mit dem Tor-Browser komme ich übrigens gar nicht mehr auf Fabios Kram. Wer da seine IP hinterlassen will darf das ja gerne machen. :?
Peter

Beitrag von Peter »

Noch ein Vollzitat gelöscht.
GLF-Moderation

Ich hab deine IP doch eh schon du Genie :) Nimm doch einfach nen Proxy oder sowas und registriere dich mit einer Trashemail, ich schalte dich dann manuell frei.

Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Mann da verschwindet einer meiner lieblings-Blogs aus dem Netz, aber dafür schreibt ein anderer diesen Müll der nicht mal zum Arsch abwischen gut ist, da ich mich sonst noch dreckiger mache :x
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Peter hat geschrieben:Komm schon @Ovid gesell dich zu uns ins Forum und mach dir nen Account. Wird bestimmt lustig :)
Tja, würde ich ja durchaus machen. Und dann hättest du sogar einen ganz Bösen, der sogar richtigen illegalen Sex mit Kindern als völlig legitim verteidigt, und Gesetze dagegen als Unrechtsgesetze kritisiert. Wäre das nicht richtig lustig?

Nur müsstest du dazu aufhören, IPs von Tor-Servern zu blacklisten. Die Polizei weiß zwar sehr genau, wer ich bin, aber ich habe nunmal keine Lust, die Info auch noch allen möglichen Nazis oder sonstigem heterosexuellen ..... zugänglich zu machen.

Also, falls du interessiert bist an pädophilen Teilnehmern, und nicht bloß um über deren IPs an deren Identität ranzukommen, mach deine Seite über Tor zugänglich.
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Sascha hat geschrieben:Nur müsstest du dazu aufhören, IPs von Tor-Servern zu blacklisten.
Oh, da hat sich was getan. Ich gehe nur mit TOR ins GL Forum und als der Fabio hier vor 6 Wochen noch geschrieben hat war der Zugriff auf seinen Block mit TOR noch kein Problem. Jetzt schon. Na ja, ist ja eh nicht besonders Interessant.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Peter hat geschrieben:Das Forum ist neu und lieber ein Forum mit sechs normalen Mitgliedern als eins mit mehreren Tausend Pädophilien, häh?
Pädophile kriegst du eh kaum auf Dein Forum, um tausende dorthin zu kriegen müsstest du schon nette Bildchen oder so anbieten.

Die Frage ist also, willst Du nur Nazis und Feminazis die Todesstrafe für Kinderschäder wollen, und vielleicht noch ein paar Fakes, die Du selbst erzeugst, oder zur Abwechslung auch mal ein oder zwei echte Pädos, die ne masochistische Ader haben und deshalb bereit sind, auch mal mit Idioten zu diskutieren?
Sprinter
AoA: take it all

Beitrag von Sprinter »

Habe Torchat noch nicht installiert, chatte aber gerne mit dir wenn ich es habe.
Antworten