Umgang mit Mädchen
Ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll doch ich denke man wird mich schon verstehen. Wenn ein hübsches kleines Mädchen das einem gefällt einen anspricht oder wenn man sich gerade mit jemanden unterhält und ein kleines Mädchen das einem gefällt kommt hinzu und redet plötzlich deinen Gesprächspartner an, sei das Mädchen die Tochter deines Gegenübers oder Nichte. Versuchst du darauf zu achten wie du das Mädchen anschaust oder welche Mimik und Gestik du ausdrückst? Denkst du auch daran das ein zu herzhaftes Lächeln dich verraten könnte oder ein falsches Wort oder wenn du gar versuchst das Mädchen anzusprechen. Ich denke das ist ein typisches Problem von Pädophilen, man hat einfach Angst ein Kind falsch anzusehn oder auch nur in die Nähe zu kommen, man befürchet das alle anderen deine Gedanken lesen können.
Es ist paranoid doch so ticken Pädos eben, gibt es da Ratschläge wie man damit besser umgeht? Wie geht ihr damit um?
Es ist paranoid doch so ticken Pädos eben, gibt es da Ratschläge wie man damit besser umgeht? Wie geht ihr damit um?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Umgang mit Mädchen
nein - ich achte nicht auf meine Mimik - viel mehr verschaffe ich dem Mädel Gehör wenn es ignoriert wird.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aber du verstehst schon wie ich das meine?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Ich sehe auch kein Problem damit, sich dem Mädchen zuzuwenden, es ggf. zu begrüßen und ihm freundlich zuzulächeln. Ich finde es einfach schlimm, wenn Erwachsene (insbesondere Eltern oder andere Verwandte) die Kinder ignorieren, nur weil sie gerade miteinander sprechen. Falls es wirklich stört, kann man das ja problemlos sagen, und wenn es nett, aber bestimmt formuliert ist, wird das Kind das sicher auch respektieren.
Auch glaube ich nicht, dass andere Leute dann automatisch an Pädos denken, ganz im Gegenteil, die denken ja meistens an die Klischees, also Leute, die in den Büschen lauern oder am Spielplatz auf der Bank sitzen. Meistens werden die Eltern eher befürchten, dass einen die Anwesenheit der Kinder stören könnte, und wenn man dann ganz locker ist und sagt, das sei kein Problem, sind die obendrein noch erleichtert.
Auch glaube ich nicht, dass andere Leute dann automatisch an Pädos denken, ganz im Gegenteil, die denken ja meistens an die Klischees, also Leute, die in den Büschen lauern oder am Spielplatz auf der Bank sitzen. Meistens werden die Eltern eher befürchten, dass einen die Anwesenheit der Kinder stören könnte, und wenn man dann ganz locker ist und sagt, das sei kein Problem, sind die obendrein noch erleichtert.
Es gibt ja auch scheinbar Zeitgenossen die alles kritisch sehen und alles falsch verstehen, außerdem durch die vielen Berichterstattungen der letzen Jahre müssten zumindest mehr Menschen als früher aufgeklärt sein.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Guckst Du:[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:du gar versuchst
Versuchst du
Denkst du
Unter dem von Dir beschriebenen Problem habe ich früher auch gelitten. Es vermischen sich hier Ursache und Wirkung: Wer zu viel versucht und denkt, ist verkrampft; und durch die Verkrampfung verhält er sich merkwürdig; und durch das merkwürdige Selbstverhalten glaubt er, er könne auf Dritte verdächtig wirken.
Die Lösung ist simpel, in der Umsetzung habe ich jedoch viel Zeit und Übung gebraucht: Weniger dran denken, dass in der Begegnung irgendetwas Anomales liegt; nichts versuchen, sondern einfach gucken, was passiert.
Ja, diese Zeitgenossen sehe ich jeden Tag: im Beruf, im Straßenverkehr, in der Nachbarschaft, in der Familie, in der Politik, am Postschalter oder bei meiner Versicherung. ----> Diese Leute im Arsch lecken lassen, ihnen die Meinung sagen und weiter gehen. Denn Du hast Recht und die Meinung dieser Zeitgenossen ist Deine Zeit und Aufregung nicht wert.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Es gibt ja auch scheinbar Zeitgenossen die alles kritisch sehen und alles falsch verstehen
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Solche Zeitgenossen sind meine Nachbarn, sie haben eine süße etwa 7 jährige Tochter die ganz lieb ist nur hat sich mich heute nichtmal zurückgegrüßt, sie grüßt mich im Grunde nie zurück, wir und die andere russlanddeutsche Familie mögen ihre Eltern scheinbar nicht, weil das Baby der russlanddeutschen Nachbar nachts schreit nervt es dem Vater der Kleinen der zufälligerweise der Kollege des anderen Vaters ist, die Frau ist auch zu der Kleinen oft streng und beschwert sich schon mal bei anderen Nachbarn das wir so viele Pakete bestellen und sie die annehmen muss weil bei uns alle auf Arbeit waren. Ich kann mir vorstellen das die Eltern der Kleinen von der ich nicht mal den Namen weiß ihr ertzählt haben das sie nicht mit uns reden soll obwohl sie mit den Jungs der anderen Russlanddeutschen immer spielt, ob die Eltern das gerne sehen weiß ich nicht.
Gibt es da überhaupt Chancen dem Mädel näher zu kommen oder wird sie auf alle Kontaktaufnahmeversuche mit Ignoranz reagieren?
Gibt es da überhaupt Chancen dem Mädel näher zu kommen oder wird sie auf alle Kontaktaufnahmeversuche mit Ignoranz reagieren?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Horizonzero
Das ist halt das Spiel - guggst Du nur wird da nich vile passieren, machste was kann es zuviel sein und du fliegst auf die Nase ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Auf keinen Fall. Wenn man auf die Art Gelegenheit bekommt, mit Kids in Kontakt zu kommen, kann man die einfach nur nutzen. Ohne jede Hemmungen. Alles was akzeptabel wäre, wenn das ne erwachsene Frau wäre, geht.Jonny hat geschrieben: Wenn ein hübsches kleines Mädchen das einem gefällt einen anspricht oder wenn man sich gerade mit jemanden unterhält und ein kleines Mädchen das einem gefällt kommt hinzu und redet plötzlich deinen Gesprächspartner an, sei das Mädchen die Tochter deines Gegenübers oder Nichte. Versuchst du darauf zu achten wie du das Mädchen anschaust oder welche Mimik und Gestik du ausdrückst? Denkst du auch daran das ein zu herzhaftes Lächeln dich verraten könnte oder ein falsches Wort oder wenn du gar versuchst das Mädchen anzusprechen.
Ich gehe damit so um, dass ich mir da gar keinen Kopf mache, und ganz offen zeige, dass ich mit Kindern gerne Umgang habe. Geradezu demonstrativ. Wenn das irgendwo dann dazu führt, dass ich angemacht werde, dann schließe ich daraus, dass die Gegend oder auch gleich das ganze Land, in dem das passiert, auf die Dauer kein geeigneter Platz für mich zum Leben ist.Jonny hat geschrieben: Ich denke das ist ein typisches Problem von Pädophilen, man hat einfach Angst ein Kind falsch anzusehn oder auch nur in die Nähe zu kommen, man befürchet das alle anderen deine Gedanken lesen können.
- Horizonzero
- Sascha
Zehn oder so. Darunter fallen unter die Rubrik "nicht mehr, weil ich dort schon wegen offener Freundschaft angemacht wurde" gerade mal zwei. Einschließlich Deutschland.Horizonzero hat geschrieben:Hm - wieviele Länder hast Du denn schon durch?
Was im Ernst? Die Leute in einem Land sind ja nicht überall so und auch nicht jeder.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Du solltest Dich von dem Gedanken, jemandem "näher zu kommen", verabschieden. Genau dieses Denken führt nämlich zur Verkrampfung und damit zur Unsicherheit.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:näher zu kommen
Außerdem solltest Du die Möglichkeit berücksichtigen, dass für das Mädchen das Näherkommen mit Dir keine hohe Priorität hat. Da können Deine Erwartungen und die Wirklichkeit weit auseinander fallen und dies kann zu Enttäuschungen bei Dir und Irritation bei dem Mä führen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ja, sehe ich genauso, für die Kinder ist man als fremder Erwachsener erstmal Luft, die höchstens mit einem kurzen Blick bedacht wird. Gibt man sich dann nett und freundlich und schenkt ihnen Aufmerksamkeit, merken sie schnell, dass man nichts Böses im Schilde führt, und gehen offen auf einen zu. Das klappt aber wie gesagt nur, wenn man locker ist und sich ganz natürlich gibt, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. Manche Kinder werden einen nie beachten, was sicher auch zu einem großen Teil an deren Erziehung liegt. Alle anderen verlieren ihre Scheu aber in der Regel schnell. Man darf nur nie vergessen, dass es die Kinder sind, die einem näherkommen, und nicht umgekehrt.
- Sascha
Ja, im Ernst.Jonny hat geschrieben:Was im Ernst? Die Leute in einem Land sind ja nicht überall so und auch nicht jeder.
Inwieweit das bei Mädchen anders aussieht, ist ne andere Frage, da kann ich nichts sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe. Natürlich gibt es eine Menge traditioneller Kulturen, die Mädchen vor sexueller Anmache schützen, und dabei auch Freundschaften von Männern mit Mädchen als verdächtig einstufen, aber gar nichts gegen Freundschaften mit Jungs einzuwenden haben
Und natürlich ist die "Statistik" schon dadurch etwas verfälscht, dass ich den angloamerikanischen Raum gar nicht erst betrete.
Jetzt mal von ehemaligen Kolonien abgesehen. (Eine davon war das andere Land, wo ich wegen Freundschaft mit Jungs angemacht wurde - wo ich allerdings dann auch die entgegengesetzte Reaktion traf, nämlich ein "Wen Kinder mögen, der ist ein guter Mensch". Und wo die, die mich angemacht haben, längere Zeit in England gelebt haben. )
Und die EU als solche ist mir auch schon zu suspekt.